Userprofil von DerDiddi
Member since 1 / 2015


DerDiddi
Punkte: 163
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: FäP Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerDiddi

keine Angabe
  1. DerDiddi 19. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo hab da mal ne Frage...
    Habe grade mit Silage begonnen
    Aber das Silo lässt sich nicht wirklich fest fahren...
    Die erste Fuhr lies sich 95% verdichten und die 2te nurnoch 54% was tun??

    1 Antworten

  2. DerDiddi 18. 04 2015

    Mod: Demo-Reel Video Update
    vlt könntest du ja jmd kontaktieren der sich damit auskennt und der dich dann Supporten würdeweil des teil is echt zu schade um es aufzugeben


  3. DerDiddi 18. 04 2015

    Mod: Modvorstellung bei Modhoster
    sehr nice!
    wann wird denn ugf das release sein? ;)


  4. DerDiddi 23. 02 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA

    Was hast du den mit dem "Spund" gemacht!
    "Spund" soll Sound heißen :)


  5. DerDiddi 23. 02 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Hey Das neue Update ist super!
    Aber...
    Was hast du den mit dem Spund gemacht! Schrecklich hört sich aufjedenfall nicht nach nem alten Fendt an wirklich schade... könntest du nicht den Sound von 2.0 wieder drüberlegen?

    2 Antworten

  6. DerDiddi 23. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Wie meinst du das? ich habe das selbe Problem...
    Ich habe halt die .zip Datei im Modordner soll ich den noch entpacken?


  7. DerDiddi 22. 02 2015

    Mod: Futterrüben Texturen
    Hab ich des dann richtig verstanden? ;) Is des dann ne Zusätzliche Fruchtart

    1 Antworten

  8. DerDiddi 22. 02 2015

    Mod: John Deere 7180
    ist nur ne Skin Veränderung von mir ;) weil er mir so ganz gut gefällt wie immer bei Skin Veränderungen is es eben Geschmackssache ;)


  9. DerDiddi 17. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biFace!
    Ersmal wirklich ne TopMap!
    Das einzigste was ich noch als Verbesserungsvorschlag hätte
    währe, dass die Kühe mehr auslauf haben, sodass man wenn man sehr viele Kühe hatt die nicht alle auf einem Haufen sind ;)
    Ich habe noch das Problem, dass ich kein Klee mähen kann.. geht das Allgemein nicht oder stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch?

    1 Antworten

  10. DerDiddi 17. 02 2015

    Mod: John Deere 7180
    Die Reifen wollt ich Ursprünglich auch Farblich verändern^^ (Nur mit GE möglich) Da hab ich dann voll versagt ^^
    wenn du willst kann ich dir wenn du mir deine Mailadresse schreibst auch nen JD mit Schwarzem Rohr schiken ;)


  11. DerDiddi 09. 02 2015

    Mod: John Deere 7180
    Yes that's true! But i skinned it that way because i liked the combination more than the original ;) if you want the original colour click on this link:
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7180-mit-kemper-460plus


  12. DerDiddi 09. 02 2015

    Mod: Bjornelux
    hallo! ersmal richtig super diese Map spiele sie jetz seit gut 24std.... denke da kann ich doch guten gewissens eine gute bewertung abgeben ;)
    Nur eins finde ich echt schade.... und zwar das das graß welches man an straßenrändern usw mähen kann nach dem mähen nicht weg ist sondern immer noch da steht... das währe noch überarbeitungsfähig sonst top!

    1 Antworten

  13. DerDiddi 09. 02 2015

    Mod: Update
    Entwickelt sich ja echt super!
    Top weiter so


  14. DerDiddi 02. 02 2015

    Mod: InstaBauern Betongewicht
    sorry but ugly......


  15. DerDiddi 01. 02 2015

    Mod: Wasseralfiger Bierpalette
    kennst du auch Haller Löwenbräu? kommt vlt auch demnächst ;)


  16. DerDiddi 01. 02 2015

    Mod: Wasseralfiger Bierpalette
    Stimmt garnicht die gehören nicht Dinkelacker! Wasseralfinger ist immer noch ein Kleinbetrieb auf Familiengröße!
    Du meinst Bestimmt Koepf Bräu(Kellerberg) das gehört jetz dinkelacker

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.