Userprofil von derFelix98
Member since 4 / 2011


derFelix98
Punkte: 1.618
Modder Level 11
Rank: #1207
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derFelix98

keine Angabe
  1. derFelix98 21. 04 2013

    Mod: Neustädt
    Ich leiste natürlich gerne Hilfe!
    Aber nur wenn ich einen Abend nicht mal am PC bin, muss das nicht gleich heißen das ich mich nicht um die Fragen kümmere.
    Ich habe natürlich auch ein funktionierenden Map-Door Trigger leider darf er nicht released werden...
    Bevor ich die Map hochgeladen habe wollte ich mein Map-Door Trigger zum DL stellen da er außerdem noch ein bisschen verändert ich, aber da hat Modhoster mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    Auch kommt eine V2 wo alles behoben wird was Fehler macht!
    Aber wenn ihr Sagt euch ist eine Map ohne UV-Fehler so wichtig!?
    Wer von euch kann die den beheben!?
    Ich persönlich kann es nicht! Deswegen könnte ich bei der Sache Hilfe gebrauchen...


  2. derFelix98 21. 04 2013

    Mod: Neustädt
    Es folgt bald eine Version zwei ohne Map Door Trigger und das restliche Zeugs was kritisiert wurde. Entschuldigung das uchw mich nicht gemelde habe...Ich habe ein funktionierenden Map Door Trigger jedoch hab ich erst zum releas mit bekommen das ich dafür keine Erlaubnis bekomme!UV-Fehler kann ich leider nicht beheben. Da bräuchte ich Hilfe! Die Trigger sind alle am zweiten Hof.

    1 Antworten

  3. derFelix98 10. 03 2013

    Mod: John Deere W 660
    Schneidwerk zeigts nicht an obwohl ich es hochgeladen habe, kann es aber auch nicht bearbeiten wegen einen Admin? :?

    Link : http://ul.to/h8c5kuzy


  4. derFelix98 02. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Beste Map ever 4 ls2013 <3


  5. derFelix98 13. 01 2013

    Mod: Neustädt
    Kommt bald für LS13!


  6. derFelix98 11. 10 2012

    Mod: Neustädt
    jaah Chris lass die
    War dann halt die letzte map von mir die zum Download gestellt wurde...! Die andern baue ich nur für Steiner

    1 Antworten

    1. censo 12. 10 2012

      Mod: Neustädt
      und genau das is das was mich dann stöhrt das die modder aufhöhren ihre mods anzubieten da ich zb. nich die zeit aufbringen kann es selber zu machen
      daher finde ich es schade das immer nur rumgenöllt wird wenn nicht alle fehler behoben sind wobei ich sagen muss schaut erstmal eure pc´s an jeder pc ist anders ich hab keine probs mit der map kein fehler null meine log is fehlerfrei vllt nutzt ihr einfach nur zuviel schlechte mods die fehler haben schonmal daran gedacht nicht immer gleich jeden modder runtermachen was er fürn müll zum download anbietet seid froh das überhaupt einer was anbietet

      danke für die map wollt nich noch sagen weiter so hoffe du bringst für ls13 auch schöne maps zum download

      großes danke


  7. derFelix98 07. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Map kommt entweder in 2h oder morgen


  8. derFelix98 06. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Ich lade die Map ohne alle Fehler morgen hoch, hab den Fehler gefunden der map01 Ordner ist beschädigt und Dateien fehlen weshalb auch immer


  9. derFelix98 19. 08 2012

    Mod: Neustädt
    ja musst du noch ziehen schreibe ich noch in die Beschreibung:D
    die andere Version wurde ja gesperrt wo die Scripte enthalten waren


  10. derFelix98 19. 08 2012

    Mod: Neustädt
    nö man braucht kein DLC :)


  11. derFelix98 19. 08 2012

    Mod: Neustädt
    mapi3D ist 30mb groß


  12. derFelix98 19. 08 2012

    Mod: Mountain Home
    Naja geschmacksache aber die Texturen sind ja mal sowas von grausig!
    MfG Frank

    1 Antworten

    1. pjurgelj 19. 08 2012

      Mod: Mountain Home
      If the textures are so bad than do some textures like that !
      And if you don't like the map just delete it !


  13. derFelix98 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    ?!!! Der eine Hof wurde zuerst gbaut und der am Schlepplift danach!! Und lust hatten wir immer! Der eine Hof ist lediglich kleiner!
    Alle schon wieder nur am meckern! Schlimm! Diese Kultur hier! Schlicht und einfach zum Kotzen!


  14. derFelix98 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Jup der Gülle und Mist-Mod ist mit eingebaut.


  15. derFelix98 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Schade eig, dass immer nur auf Kleinigkeiten geachtet wird! Und nicht die ganze Arbeit geschätzt wird! Alleine für das Terrain dieser Map habe ich Tage gebraucht! 1. Ich brauche kein PDA! Ich erkunde die Map lieber selbst! 2. Silos gibt es im Hochgebirge nicht, Punkt aus,! Ich also Frank werde in zukunft keine meiner Mods hier auf Modhoster veröffentlichen, da man es nie jemandem recht machen kann und alle nur am rummmeckern sind wegen inrgendwelchen Kelinigkeiten!
    MfG Frank

    1 Antworten

  16. derFelix98 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    @TheMbTrac1300 das kann nicht sein.
    Map wurd über 4 Woche lang getestet und die LOG hatte immer um die 18kb nach 1h.
    Wenn muss es an deinen Mods liegen.
    Checke das bitte nochmal nach und schreibe bitte bevor du alles nachgeprüft hast keine Vorurteile hier in das Forum.
    LG LU-Steiner

    1 Antworten

    1. Jabba42 11. 08 2012

      Mod: Mosbach
      @derFelix98, also ich hab die Map nur mit Standardfahrzeugen gespielt und auch bei mir hat sich die LOG nach ca. 2-3 Min. Spielzeit auf 25-30kbs hochgeschraubt. Also kann es nicht an irgend welchen Mods liegen, selbst im SP läuft die LOG voll.
      MfG Jabba42


  17. derFelix98 10. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Nein das ist das Mosbach bei Spalt in Mittelfranken.
    Ich muss noch 1. zur Map sagen! Resperktiert meine Arbeit und legt die kleinen Fails die noch enthalten sind nicht auf die Goldwage! Denn in der Map steckt einiges an Arbeit!
    Das ist mir sehr wichtig!


  18. derFelix98 10. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Also adrin ich muss dich kritisieren! Ich stecke monate an arbeit in diese Map und dann werden immer gleich kleinigkeiten wie z.B. gras in der halle oder ein verrutschtes PDA kritisiert! Macht's erst mal besser! Dann können wir reden!
    MfG Frank

    1 Antworten

  19. derFelix98 30. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Also an alle die nicht von selbst drauf kommen was man mit den ballen machen kann: http://www.ls-uk.info/downloads/152/24367 ladet euch das modpack da ist ein futtermischwagen drinnen, in den man ballen einfüllen kann. Dann könnt ihr damit die Kühe füttern! Ihr könnt in den füttermischwagen silage ballen und gras eingeben!
    MfG Frank


  20. derFelix98 24. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Ich habe keine Silos verbaut du kannst das getreide enteweder direkt beim Händler abliefern oder du hohlst dir den Heap Tip Trigger Mod und kippst dann überall da ab wo du willst


  21. derFelix98 24. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Du kannst das Getreide direkt am Händler abliefern, oder du machst einen Heap Tip Trigger in einer der Hofhallen ;)


  22. derFelix98 18. 05 2012

    Mod: Conow Hw180
    http://www.abload.de/image.php?img=game2012-05-1817-49-5mgutu.jpg

    hier mal mein Conow.
    Sehr umgabaut
    BelV3
    Mais-Ready gemacht
    Fahrverhalten....
    Ich hab ihn gefragt ob ich ihn zum DL stellen darf noch warte ich auf eine Rückantwort


  23. derFelix98 09. 10 2011

    Mod: Hw 80
    mal ne frage!!!=
    würde gern den spritzsschutz abbauen!
    Bloß da müsste ich ja auch die chaffplanes iwie umbauen!
    könnte mir da einer Helfen!
    bitte schreibt mir wer lust hätte das zu machn oder schreibt mir post!
    MFG Felix


  24. derFelix98 03. 08 2011

    Mod: BAHNHOF mit GLEISEN
    wenn ihrn Zug haben wollt ladet euch die Insel Agroland IV runter// da ist ein fahrender Zug mit funktionierendem Bahnübergang
    Hier ist der Link :http://uploaded.to/file/c3hdm7wx
    Viel Spaß wenn ihrs eibauen och noch nicht hinbekommt dann helf ich euch oh



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.