Userprofil von DerHirsch
Member since 5 / 2012

  1. DerHirsch 10. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Sehr schöne Anlage, leider funktioniert bei mir das tanken nicht. Wenn ich an die Tanksäule fahre, erscheint kein Füllzeichen (R). Wäre schön wenn jemand für mich einen Tipp hat, sonst müsste ich doof sterben!


  2. DerHirsch 01. 11 2015

    Mod: Minecraft Zugmaschine Anhänger
    Liebe Treckerlady, wenn man hier deine Kommentare verfolgt, wird man feststellen, dass viele davon nichts mit den Mods zu tun haben, sondern einfach nur einen unfruchtbaren Zustand vermitteln. Ich habe für mich entdeckt, dass Schweigen oftmals vorteilhafter sein kann. Ich kann mir vorstellen, dass das Team von Modhoster mit mir konform geht und deshalb mit deinen Kommentaren nicht einverstanden ist. Versuche es doch mit konstruktiver Kritik an den Mods und nicht an den Usern !
    Gruss Wolle

    1 Antworten

  3. DerHirsch 07. 11 2012

    Mod: Fahne Platzierbar mit Animation
    @General
    Wir sind hier doch nicht auf´m Kasernenhof, wo rumgeschrien wird, bist wohl im falschen Film !


  4. DerHirsch 14. 10 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Das ist ja der absolute Burner, so etwas kann nur vom Modhosterteam kommen! Immer weiter so!


  5. DerHirsch 05. 10 2012

    ...Beim Händler sind aber schon alle Lichter aus und die Sekretärin habe ich gerade in der Kneipe getroffen (voll natürlich), wird wohl nix mehr heute !


  6. DerHirsch 05. 10 2012

    Der kommt heute bestimmt nicht mehr raus, weil der Händler doch schon geschlossen hat, höö höö

    2 Antworten

    1. fin050808 05. 10 2012

      Er macht Heute Nachtschicht!

      1 Antworten

  7. DerHirsch 03. 08 2012

    Mod: Land der unbegrenzten Möglichkeiten (ehem. Meine 1. Map)
    Ja Ja,

    Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.


  8. DerHirsch 03. 08 2012

    Mod: Land der unbegrenzten Möglichkeiten (ehem. Meine 1. Map)
    Ich dachte du willst deinen Account hier löschen, aber sicher nur alles Schall und Rauch, genau wie dein Kommentar!

    Du kannst dich ja mit Bauerlustig zusammen tun und am Ballermann ein Forum eröffnen, da kommt sowas bestimmt gut an! (hihi)

    Nach meinem Ermessen fehlt Euch jede menschliche Note, Leute die hier wirklich etwas leisten, auf so üble Art anzugreifen.

    Unterste Schublade zu!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.