Userprofil von Deutz D6206
Member since 6 / 2011


Deutz D6206
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz D6206

Bin im MP aktiv und heiße "Schlauer Bauer" ^^
  1. Deutz D6206 19. 06 2011

    Mod: Abschleppstange
    Sehr schön. Nun kann ich mein Kirovets wenigstens mal herausfordern. ;)


  2. Mod: Deutz 6206
    Juhuu, dan habe ich mir gewünscht. :)
    Danke danke danke an den Modder. :)


  3. Mod: Original Selbstfahrspritze verbreitert
    Die Arme sind länger geworden und deswegen ist der nicht mehr Straßen zugelassen. In unserer Gegend gibt es ein LU, das auch die selbe Spritze hat. Und die Spritze ist ja schon groß, ich stelle mir gerade die Spritze noch ein paar Meter breiter vor. Man muss evtl. die Arme noch mal einklappen können. Aber trotzdem Lob an den Modder. Ist ja nur eine Simulation ;)


  4. Deutz D6206 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Sorry, aber ich glaube, dass dieser Mod nicht so gut in LS zu gebrauchen ist. Ich habe ihn auch ausprobiert und er hat mich positiv beeindruckt, aber er passt besser zu einer Einsatz Simulation. Trotzdem Lob an den Modder.


  5. Mod: Krone BigX1000
    Habe ihn nun 30 Minuten geprüft und mir ist nun schon aufgefallen, das dieser Hächsler Allrad hat und sonst ( fast ) genauso wie der Standart-Hächsler ist. Was mache ich falsch??? Die anderen Funktionen gibt es bei mir nicht.


  6. Deutz D6206 14. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000
    Sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich werde ihn heute Abend/Nacht mal testen


  7. Deutz D6206 14. 06 2011

    Mod: John Deere 7820
    Nicht schlecht. Weiter so :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.