Userprofil von deutz-fahr x720
Member since 10 / 2011


deutz-fahr x720
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: trecker fahren Homepage keine Angabe

About deutz-fahr x720

keine Angabe
  1. Mod: Claas Xerion 3800VC
    Kann mir einer helfen ich bekomme die Cam beim xerion nicht an bitte schnelle melden

    2 Antworten

  2. Mod: Wir suchen noch Tester!
    Ich würde gerne noch testen


  3. Mod: Claas Axion 850
    sehr geiler mod .welcher fl kommt daran oder kan mir einer sgane wir ich die konsole mit ge weg bekomme


  4. Mod: Joskin Silospace 3A
    wie kann man das in der xml einstellen das er beim kauf nicht mher voll ist


  5. Mod: NICHT DOWNLOADEN
    ich finde ihn geil cool wäre es wen ne v2 raus kommt wo man auch mist laden kann er sollte dan aber auch mist verlieren wie beim mais würde mich auf die v2 freuen


  6. Mod: Rabe Bluebird 3000
    der ist geil .habe noch nen vorschlag bau ihn ma als klapparen mod so mit 4-5m arbeits breite war nur vorschlag


  7. Mod: Krampe Bandit SB30
    Der müsste noch ma über arbeitet werden er bremst zustark ab und ist zuschwer haben zwar mit nem Fendt 939 gezogen bekommen freue mich auf die V2 Wen es geht lift achse und ic steuerung das man das band selber steuern kan


  8. Mod: Fendt 939 + Xerion 3800
    kan man auf bild 14 den ladewagen steuern also über ic


  9. Mod: Fendt 924 Vario
    so ist das ein schöner schlepper aber der müsste nochma über arbeite werden den fahrer weiter zurük den wen man rrückeinfahrichtign macht widr es zuhoch gehoben und geht durch den fahrer vieleicht noch ic wo man per pasu aufmacht z.b türen dan noch motor start auf enter um numbet freue mich aif die v2 so ein schöner schlepper 6,5 punkte von 10 punkten


  10. Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    wie kann ich den verkehr aus machen habe im mod odner in der savegame oder so xml verkehr auf null gemacht aber auf der map ist de nicht aus


  11. Mod: Alternative Tipping
    muss man das in die map einfügen. bitte schnelle antwort


  12. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    kan man das radgweicht ein/ausschalten bitte schnelle anrwort per pn .Das ist der geilste schlepper über haubt 10von 10 punkten


  13. Mod: Silent Valley 2
    ist du auch für schwache pc´s bitte schnelle antwort per pn


  14. Mod: Tebbe HS 180
    der ist beste streuer den ich je hatte . mit dem fahre ich immer mist der ist voll realistisch


  15. Mod: Kuhberg
    kann mir einer den link vom häcksler geben danke im vorraus schnelle antwort per pn


  16. Mod: Fendt 9460R
    jop das stimmt da stimme ich zu


  17. Mod: Claas Lexion 770
    wen man in den bestand fährt macht er den spuren wie bei dem 770 tt von SFM Modding antwort per pn danke


  18. Mod: MAN mit JR Kiswerk Aufliger
    hat der blinker und rul bitte um schnelle antwort danke


  19. Mod: Fendt 939 Terra
    kein mir einer die spuren weg machen und ein lohnunternemer schild dran machen drauf soll Oster&Voß
    danke im vor raus und die datei etwas kleiner der hagt so aber sonst ist das der beste fen auf meinem hof


  20. Mod: Courseplay Kurse für Platinum dlc2
    muss man das in die map einfügen
    bitte um schnelle antwort per pn


  21. Mod: Fendt 939 Vario BB & BB KUMM pack
    kann den einer mit mehr funtionen machen . türen und fenster zum öffnen, anhänger kuplung zum verställen, rul ,blincker


  22. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    hi habe eine frage? kannst du das so machen das man ihn bei fileupload hostet danke im vor raus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.