Userprofil von *Dicker_Hund*
Member since 7 / 2011


*Dicker_Hund*
Punkte: 406
Eier Zähler
Rank: #5612
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About *Dicker_Hund*

keine Angabe
  1. *Dicker_Hund* 22. 09 2016

    Mod: John Deere 748H
    Danke fürs teilen, einfach genial!!!

    5/5*


  2. *Dicker_Hund* 20. 12 2015

    Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Dann lies doch mal seine Facebook-Seiten. Dort schreibt er, dass sein Fendt von einem Tester gestohlen wurde! Und er eigentlich nichts mehr veröffentlichen will! Ich habe nicht geschrieben, dass er es gestohlen hat!


  3. *Dicker_Hund* 20. 12 2015

    Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Vielen Dank für das schöne Pack, und das obwohl es gestohlen wurde!!!

    MfG Dicker_Hund

    1 Antworten

  4. *Dicker_Hund* 06. 05 2015

    Mod: TATRA 158 PHOENIX 6X6 AGRO
    3 Tage nach erscheinen Smety.j seinen LKW mit falschem Link einstellen ist schon sehr dreist!

    www.modhoster.de/mods/tatra-158-phoenix-6x6-agro--2


  5. *Dicker_Hund* 30. 09 2014

    Mod: Rabewerk Pflug set
    Klasse Mod wie immer, danke dass du ihn mit uns teilst!

    MfG Dicker_Hund


  6. *Dicker_Hund* 28. 07 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Danke für deine Zeit und Mühe die DU für uns geopfert hast. Es ist Schade wenn ein guter Modder geht.

    MfG Dicker_Hund


  7. *Dicker_Hund* 02. 11 2013

    Mod: Claas Aufsattelgewicht
    Kein Problem, das sollte nur ein kleiner Hinweis sein. Ich kann nicht modden und bin froh dass es Leute wie Dich gibt die in ihrer Freizeit Mods für uns User bauen!


  8. *Dicker_Hund* 02. 11 2013

    Mod: Claas Aufsattelgewicht
    Hi Timber, der Xerion mit dem Gewicht sieht ja schon klasse aus. Nur dreht die Kabine im Video leider falsch herum, vieleicht hast du das ja auch schon selbst gemerkt?!

    Gruss Dicker_Hund


  9. *Dicker_Hund* 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Einfach die rechte Umschalt-Taste(Shift-Taste) drücken und das Shuttle-Control ausschalten! Dann ist die Steuerung wie bei den Standart Traktoren!

    MfG Dicker_Hund


  10. *Dicker_Hund* 14. 06 2013

    Mod: Lemken Juwel 8 Schaar Pflug
    Kleine Info am Rande, laut Hersteller hat der Juwel 8 mit 7 Schaar knapp 2000Kg! Somit hätte der obige höchstens 2500kg, und das sollte bei Traktoren mit über 160PS wie z.B. JD 6150R mit einer Hubkraft von 4800kg kein Problem sein!!!

    1 Antworten

  11. *Dicker_Hund* 21. 02 2013

    Mod: Agrisem Cultiplow
    Bevor man etwas behauptet sollte man im Internet suchen, hier die Herstellerwebsite!

    www.agrisem.com/category/plow-de/cultiplow-de/


  12. *Dicker_Hund* 13. 11 2012

    Mod: Veenhuis SW 450
    Leute dann schaut mal richtig bevor Ihr das behauptet! Er hat den 450er selbst Mitte Oktober für den 11er hochgeladen! Einfach sein Profil aufrufen und unter seinen Mod nachschauen!

    LG Dicker_Hund

    1 Antworten

    1. Wolftiger 13. 11 2012

      Mod: Veenhuis SW 450
      mitte oktober letzten jahres ^^


  13. *Dicker_Hund* 26. 10 2012

    Mod: Map Übersicht
    Egal welche Version Ihr habt, im Startmenü einfach Programme auswählen, dann Landwirtschafts Simulator 2013 öffnen und dort das Handbuch mit PDF öffnen. Schon habt ihn alle Erklärungen und die Karte zum ausdrucken!!!

    MfG *Dicker_Hund*


  14. *Dicker_Hund* 06. 05 2012

    Mod: Claas Ares 826
    Sorry wegen dem vorherigen Post! Konstruktive Kritik hiflt UNS Allen! Allerdings das nörgeln nicht!

    Klasse Mod, läuft ohne Probleme Danke!"

    MfG Dicker_Hund


  15. *Dicker_Hund* 20. 02 2012

    Mod: CLAAS ARES 557 MIT MX T12
    Hey Leute, der "Ares 557" ist aus diesem Pack, nicht mal der Dateiname ist geändert!

    www.modhoster.de/mods/claas-arion-640-640fl

    Gruss Dicker_Hund


  16. *Dicker_Hund* 13. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    @ Treckermanie, dein Link sagt nichts über das Fassungsvermögen aus, sondern nur über die Gewichte! Untenstehend der bessere Link. Wer den Anhänger ingame genau anschaut, stellt fest dass er 4 Aufbauten hat! 1. Standart mit 80cm + 2. Aufsatz mit 80cm + 3. Aufsatz mit 60cm + 4. Planendreiecke! Wobei die Planendreiecke nicht auschlaggebend das Fassungsvermögen erhöhen. Wer nachrechnet kommt auf ein Fassungsvernögen von 42.000Liter!!! Also weit mehr als er im Spiel hat!

    http://www.hb-brantner.at/fileadmin/user_upload/fahrzeugbau/files/Preisliste/Preisliste_12_2010_VD_32080_2.pdf

    MfG *Dicker_Hund*


  17. *Dicker_Hund* 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Hallo Nubsi, eine klasse Map die Du für UNS gezaubert hast! Aber nicht nur lesen kann schwer sein, sonder auch auf den Bildern etwas erkennen ist manchmal eine große Herausforderung! "grins"
    MfG *Dicker_Hund*


  18. *Dicker_Hund* 14. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Hallo Marlon, starte deinen Pc neu und gib dann deinen Produktschlüssel ein. So müsste es funktionieren.

    MfG *Dicker_Hund*


  19. *Dicker_Hund* 14. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    @werkstatt1, ein kleiner Hinweis: Bild 58 von den hochgeladenen Bildern mit der re. Maustaste anklicken, Grafik speichern unter anklicken, Ziel auswählen und speichern. Zielort aufrufen, Bild öffnen und ausdrucken! Ganz einfach! Sorry aber das fällt unter Pc-Grundkenntnisse!
    MfG *Dicker_Hund*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.