Userprofil von didider01
Member since 1 / 2013


didider01
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Detlef Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Schortens Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About didider01

keine Angabe
  1. didider01 13. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo hab da mal zwei Bilder hinzugefügt !


  2. didider01 25. 05 2016

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Hallo echt eine super Map bleibt auf meine Favoriten liste 5 Sterne
    habe da ne kleine frage wie kann ich die Tiere leiser bekommen zb. Kühe finde ich man schmal zu laut MFG didider01

    1 Antworten

  3. didider01 17. 02 2016

    Mod: MERCEDES SPRINTER SERVICE
    Gibt es eigentlich schon denn schadens Mod für los 15 ansonsten gute Idee


  4. didider01 18. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo ja mit Giants Editor habe einfach beide Bäume entfernt

    1 Antworten

  5. didider01 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Hallo bisschen Farbe hier und da kleine Fehler beseitigen ich Persönlich finde die Mab sehr schön

    1 Antworten

  6. didider01 07. 10 2014

    Mod: Pullhausen
    Hallo sehr schöne mab finde ich es sind noch so kleine fehler die mir aufgefallen sind wie zb. Satt gut trigger zu weit weg klaube ich am Kuh Hof gehen die Tore nicht auf nach dem kauf bleib dran ist euch sehr gut gelungen


  7. didider01 02. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    Moin TOP MAP habe schon mehrere Stunden Geschpielt einfach Hammer abwägslunksreich nicht zu Groß
    Nicht zu klein fürn Singel spieler sofort auf Platz 1


  8. didider01 27. 02 2014

    Mod: Geänderte Füllstände
    Hallo wo muss mann das den ändern bzw einfügen
    MFG didider01


  9. didider01 27. 01 2014

    Mod: My First Map
    Top Arbeit vielen Dank für die MAP
    kleine Anregung hätte ich noch verfaulen verdoren ausschalten hallen einfarten begradigen z.b.bei der BGA oder Hof einfahrt, der Milch LKW kommt denn ganzn tag sollte das so sein ?


  10. didider01 24. 01 2014

    Mod: HollandFarm
    He sehr gute Map wo kann mann den Wasser Laden?
    habe ich noch nicht gefunden oder übersehen !!!
    MFG didider01

    1 Antworten

  11. didider01 26. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    im Dorf da in der nähe wo auch die Baustelle ist


  12. didider01 26. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Hallo ist das möglich das man die bäume durch fahr bar machen kann hab da keine kein plan von diesen giants editor

    1 Antworten

  13. didider01 23. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    HE du musst aussteigen und hin laufen dann O drücken


  14. didider01 04. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo erst mal besten Dank für die Hammer geile Mab bin schon bei 55std dabei da kann sie GIANTS mal ne scheibe von abschneiden einfach nur MEGA!
    Kleine frage wie hoch sind die Füllstände bei den Gülle und Mist Haufen?
    MFG MAJOR


  15. didider01 04. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo erst mal besten Dank für die Hammer geile Mab bin schon bei 55std dabei da kann sich GIANTS mal ne scheibe von abschneiden einfach nur MEGA!
    Kleine frage wie hoch sind die Füllstände bei den Gülle und Mist Haufen?
    MFG MAJOR


  16. didider01 30. 08 2013

    Mod: Berghof reloaded 2013
    He muss ich jetzt ein neuen spiel stand anfangen ????

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.