Userprofil von Die Schwarze Hand
Member since 2 / 2013


Die Schwarze Hand
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Die Schwarze Hand

keine Angabe
  1. Mod: Fertigsteller Gefunden!!!!!
    *-* *-* *-* Yeah ich warte schon soooo lange darauf :D
    Hoffe, die geben alles für diesen mod *.*

    1 Antworten

  2. Mod: Arcusin ForStack 8 12
    sehr geiler mod.
    Hoffe auf ne V2 mit folgenden neuen features:
    Waschbar (ist einfach ein muss!!!!)
    Den Glanz reduzieren und reifenspuren hab ich noch nicht gesehen, kann mich aver täuschen.
    Bitte keine Presse zum davorhängen, da ich das unrealistisch finde, obwohl manche das in real auch machen.

    Danke für den geilen mod :D


  3. Mod: Pöttinger Jumbo 10010 Combiline
    Hey oli, ich finde, du leistest gute arbeit, was modden betrifft.
    Hoffe, wir werden noch mehr von dir hören und sehen


    ich finde deinen mod echt gut. Mal was anderes als nur Strautmann und Bergmann. Man übersieht einen auch sehr bekannten Landmaschinenhersteller, und das hast du mit diesem mod geändert.
    Danke

    Hoffe auf ne V2

    Lass dich nicht hetzen und nimm dir zeit, dann wird der mod echt sehr geil.
    Ich würde in der Beschreibung noch die benötigte PS-Zahl angeben und noch ein paar gute Bilder mit dem Ladewagen hochladen, da 6 Bilder meiner Meinung nach zu wenig sind, um den Mod vertrauenswürdig zu machen. Dann kommt deine Arbeit besser zur Geltung, da man mehr vom mod sieht und somit mehr betont, dass das ein guter mod ist, und kein Pfusch, wie manch andere mods.

    Schöne Grüße aus dem kalten Oberbayern xD
    brrrrrrrrrr........

    LG


  4. Mod: Kleines Nebenprojeckt was noch dabei kommt
    Der Tieflader ist auf größeren Maps schon fast unverzichtbar.
    Aber bitte mach die rampen so, dass man gut mit den Standartmaschinen (Drescher vor allem) raufkommt, ohne am unterboden der Maschine hängen zu bleiben. und wenns geht wäre am Besten noch ne Lock funktion, dass die Fracht oben bleibt und sich nicht verabschiedet.
    Da man die Maschinen noch nicht sichern kann, wäre es schön, wenn sie wenigstens durch ne Lock Funktion auf den TL bleiben würde.
    Danke im Voraus


  5. Mod: AWTrailer 42ft Bale Trailer
    ich finde die idee echt gut, den trailer mit den bale lock zu versehen, da ich es auch nervig finde, dass die ballen beim transport immer runterfallen. Wäre schön, wenn man auch palletten locken könnte, da sie sich auch gerne vom tieflader beim transport verabschieden.
    sonst guter mod, schöner skin, schöne animation, schönes fahrverhalten, mit und ohne ladung.
    Danke für den mod, und hoffe auf eine V2, mit palettenlock und verbesserter reifentextur

    Danke

    1 Antworten

  6. Mod: Modell endsteht
    Das fehlt noch im Forst sortiment. Freu mich schon drauf.
    Hoffe er ist geländetauglich, damit man auch mit 10 holzstämmen nen Berg hoch kommt. Dazu muss sich allerdings die klemmbank drehen können, und auch in schwimmstellung verstellbar sein.
    Viel erfolg


  7. Mod: Bjornholm modified
    Ich danke dir vielmals für die affengeile map. Es macht irrsinnig viel spaß darauf zu spielen. Wenn die alten weidezäune noch weg sind, damit man viel schöner mähen kann, bist du für mich der größte modder von allen.
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.