Userprofil von diekolino
Member since 6 / 2011


diekolino
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About diekolino

keine Angabe
  1. diekolino 09. 04 2021

    Mod: Welger AP45
    Superteil. So was habe ich schon lange gesucht. Welchen Hänger nimmt man zum einsammeln der Ballen?


  2. diekolino 31. 10 2019

    Mod: Potato harvester Z609
    Stehe auf diese alten Geräte, aber wie sammle ich die Kartoffeln auf?

    1 Antworten

  3. diekolino 10. 03 2019

    Mod: [FBM Team] Güldner G75A + Baas + Tools
    Echt gut geworden, Was wäre der Simulator ohne Euch Modder.
    Der Güldner ist super gelungen, da gibt's nichts zu meckern. Im übrigen kann
    ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Ein Eicher wäre nicht schlecht,
    die kommen genau wie der Güldner in den letzten Jahren viel zu kurz. Ohne die Oldtimer würden viele gar nicht mehr zocken.


  4. diekolino 11. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Einfach toll, von den alten deutschen Traktoren gibt es viel zu wenig.


  5. diekolino 31. 10 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Super Drescher. Allerdings wird er in courseplay nicht erkannt. woran kann das liegen

    1 Antworten

  6. diekolino 20. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Moin zusammen. Die Map ist soweit super, hab aber das Problem das mir die Kühe verdursten. Wo kann man denen Wasser geben?


  7. diekolino 10. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Karte ist super, wieß gar nicht warum einige meckern.
    Kann jemand sagen wo die Mischfutterfabrik ist?

    1 Antworten

  8. diekolino 23. 05 2015

    Mod: LS 15
    Wann kommt er denn endlich raus.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten
    richtigen Eicher in LS 15


  9. diekolino 27. 11 2014

    Mod: Ersten Ingame Pics
    Endlich ein schicker Wotan, hoffentlich gibt`s den bald.
    Wär schön wenns endlich mal einen Eicher mit Ploughing spec geben würde


  10. diekolino 14. 04 2013

    Mod: Eicher 3066A
    Super-Teil, um Klassen besser als all die anderen Eicher.
    (Ausnahme der EA 400). Beide sehr detailgenau. Wär toll wenn Du Dir noch andere Eicher Modelle vornehmen würdest.


  11. diekolino 23. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    Noch ein Tip für die nächste Version.
    Die Grasschwaden aus Bassum LS 11 übernehmen, die waren viel höher und auch realer


  12. diekolino 11. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Super gelungener Mod, sehr schöne Details, Super Funktion.
    Noch mehr Eicher Modelle von dieser Qualität sind wünschenswert.


  13. diekolino 22. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    So, Moin erstmal.
    Die Map ist wirklich super gut gelungen bis auf die schon genannten Probleme:
    1. ruckelt trotz GeForce 9800 GT mit 1 GB
    2. Krone Big M 500 mäht vorne nicht.
    3. Bäume mit Collis und der Stacheldraht stören bei Courseplay.
    Man muss nicht unbedingt eine neue Map davon machen wenn man die Probs beseitigen kann.
    Und dann kam mir noch der Gedanke ob man die Staubpartikel beim Pflügen und Grubbern nicht durch Möwen ersetzen kann.
    Ansonsten weiter so


  14. diekolino 16. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO sporen
    Also das mit Spuren ist wirklich toll, auch das diese bei Regen oder Trockenheit verschieden ausfallen ist wirklich sehr gelungen. Wär nicht schlecht wenn man auch noch mal einen passenden Schlepper mit Spuren ausrüsten kann oder eine Anleitung zum Einbau der Spuren erhalten könnte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.