Userprofil von Dieter123
Member since 1 / 2017


Dieter123
Punkte: 580
Modder Level 8
Rank: #4928
Vorname: Dieter Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Schiffweiler Hobbys: Fußball LS 15-17 Homepage hausmeisterservice-dieter-kullmann.de'

About Dieter123

keine Angabe
  1. Dieter123 14. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    lösche mal dieses <sourceFile filename="maps/Scripte/CombineStrawFix.lua" /> in der modDesc da ging es bei mir


  2. Dieter123 08. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo würde gerne neue Layer wie Fingerhut einfügen die Map lässt es aber nicht zu


  3. Dieter123 27. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Nein nur Runder geladen und in den Mod Ordner Kopiert und im Spiel Gekauft

    1 Antworten

  4. Dieter123 26. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Habe diesen Fehler in der log
    FabrikScript v2.1.8.1: ERROR: invalid fillType FischMKKK in FischMKKK

    1 Antworten

  5. Dieter123 04. 06 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Hallo sazzy19901
    Konnte nicht früher antworten war im Krankenhaus habe die map jetzt nochmal getestet
    Sie läuft sauber kann es sein das du das falsche FS17_kotteUniversalPack hast

    1 Antworten

  6. Dieter123 21. 05 2017

    Mod: PalettenWagon
    Ladet er Paletten selber? weil bei mir macht er das nicht


  7. Dieter123 07. 03 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Ja es wird eine Landsweiler_economy las dich Überraschen


  8. Dieter123 06. 03 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau mMap
    Nein Breit genug für jedes Fahrzeug


  9. Dieter123 03. 03 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    man kann sie Befahren die geht weiß nicht wo du rum fährst


  10. Dieter123 01. 03 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    das läuft automatisch


  11. Dieter123 28. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Sende mir Pm gebe sie dir sorry PN


  12. Dieter123 28. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Sende mir Pm gebe sie dir


  13. Dieter123 17. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Du musst mal die Anleitung lesen


  14. Dieter123 16. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau

    Also zum Laden die Funktionen gehen alle nichts ist auf Englisch aus er die Originalen LS17 Objekte und Gebäude zum Zweiten Möchte ich mal für Alle Moddern Sprechen wenn ich das darf also wir setzen uns 60 bis 300 Stunden hin Opfern unsere Freizeit damit wir anderen eine Freude bereiten können und das Abwechslung ins Spiel kommt finde die Schimpfwörter wie Schei….. nicht angemessen denkt mal darüber nach was wir tun und versetze euch mal in die Lage von Moddern ich denke jeder Moder nimmt gerne Kritik entgegen aber Beleidigungen oder Wörter wie Sche… müssen nicht sein möchte niemanden hier mit Beleidigen sondern nur mal zum nach Denken animieren


  15. Dieter123 16. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Ganz am Ende fahre an den kohlen vorbei


  16. Dieter123 15. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Danke für die Erklärung


  17. Dieter123 15. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    da ist ein Güner Hänger neben dem Gelben der geht doch


  18. Dieter123 15. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Du hast noch eine Map oder Mehre drin gehabt kannst du tun musst aber die Grünen hacken entfernen


  19. Dieter123 15. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Du hast noch eine Map oder Mehre drin gehabt kannst du tun musst aber die hacken Grünen entfernen


  20. Dieter123 15. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Hast du vieleicht nur den Namen Kopiert und nicht die Rar Datei selber


  21. Dieter123 15. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Hast du Vieleicht nur den Namen Kopiert und nicht die Rar Datei selber


  22. Dieter123 14. 02 2017

    Mod: T-100 und Schöpfkelle
    Schiebt er auch Sand

    2 Antworten

  23. Dieter123 14. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Also hier noch mal für die die Probleme haben ihr müsst die rar entpacken den Ordner Mining in den Mod. Ordner Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods und die Dateien im Mod. Ordner auch in Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods einfügen nicht den Mod. Ordner Selber nur Die 2 Dateien


  24. Dieter123 14. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau

    Die Mods die du Brauchst sind doch dabei


  25. Dieter123 14. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Hello as I understand it you all in the mods copied please only the folder Mining and the files in the mod. Order not the Mod. Folder itself reinkopieren look times have a video where it is explained with uploaded

    2 Antworten

  26. Dieter123 14. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Hier ein Video für dich wie du es machen musst


  27. Dieter123 14. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Noch mal die rar entpacken da liegt die mining Map und der Mod. Ordner drin die Map wieder Packen und die Dateien vom Mod. Ordner in dein Spiel Mod. Ordner einfügen musste es so Packen sonst hätte ich drei Dateien hochladen müssen


  28. Dieter123 10. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Hi Habe heute Morgen die Erlaubnis von Nonnus Erhalten seine Map zu ändern stelle sie diese Woche noch ein sie Trägt dann den Namen Landsweiler Bergbau was ist Geändert habe Trigger Icon Hinweis eingebaut wo man sehen kann was man Abladen Muss eine Mine mit Abladestelle für Reste die beim Laden übrig bleiben wenn der Hänger voll ist


  29. Dieter123 09. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    mit Radlader kann man befüllen aber nur Coal/Kohle

    1 Antworten

  30. Dieter123 08. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Meine Geänderte Mining Map Mit Bagger und Neuer Mine mit Abladestelle für Rest Inhalt in der Schaufel so wie Abladestellen auf der PDA


  31. Dieter123 06. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Hallo musikrecki du Brauchst den Giants Editor nicht dafür lade dir die New Runder
    Du Musst die Rar Entpacken den Entpackten Order unter Mining/Maps Einfügen und die fillPlane_materialHolder im Entpackten Ordner in Mining/Maps/pSystem/Fillplane Einfügen und Beim Überschreiben mit Ok Bestätigen


  32. Dieter123 06. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Die waterPump Station gehört nicht da zu ist ein anderer Mod


  33. Dieter123 06. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Hier mal 2 Neue Bilder Das Ihr seht wie ihr es Machen Müsst falls einer damit Probleme Hat

    1 Antworten

  34. Dieter123 05. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Du musst Grund/Erde in die Ablade Kippen und Wasser dazu nach einer Weile wird Gold gewaschen und dein Feld Steigt kann dir gerne die Anleitung auf Deutsch Schicken einfach PN an mich


  35. Dieter123 05. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Aber gern kein Problem

    1 Antworten

  36. Dieter123 05. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Nein sind es nicht erst anschauen und dan erst Kritik üben


  37. Dieter123 05. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Die Zip Entpacken und den Ordner New in Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\ mining \ Maps kopieren wenn ihr das habt dann öffnet ihr Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\mining\maps\pSystem\fillPlanes und ersetzt die fillPlane_materialHolder mit der im Ordner das war’s


  38. Dieter123 02. 02 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Habe mal die Beschreibung des tutorial_Mining_and_Construction_Economy_fs17 auf Deutsch Erstellt einfach PN an Mich

    1 Antworten