Userprofil von Moppy82
Member since 1 / 2017


Moppy82
Punkte: 2.178
Modder Level 12
Rank: #859
Vorname: Maik Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Hörselberg-Hainich Hobbys: Modellbau, Zocken Homepage keine Angabe

About Moppy82

keine Angabe
  1. Moppy82 10. 04 2019

    Mod: Unimog U 5023
    Tut euch bitte selbst nen gefallen und nehmt den Mod hier wieder raus und postet ihn wenn er fertig ist. Ohne Mist: sowas macht eure Modding-Gruppe kaputt.


  2. Moppy82 28. 03 2019

    Mod: M82-Spezial
    Wird repariert, wobei diese "Fehler" keine sind, es wird nur gemeldet das die Specializations nochmals Registriert werden sollen, diese aber schon vorhanden sind.
    Danke fürs melden!


  3. Moppy82 26. 03 2019

    Mod: M82-Spezial
    Diesen Mod nicht Downloaden, der wurde Fälschlicherweise veröffentlicht.
    Das ist der aktuelle: https://www.modhoster.de/mods/m82-spezial--2
    Danke!

    2 Antworten

  4. Moppy82 19. 03 2019

    Mod: M82 NOVACAT ED-SA Pack
    Extra nur für dich das ganze Wochenende am PC verbracht! xD
    Nee Spaß, Ich wollt wissen wie das geht, und es hat geklappt. ;-)

    1 Antworten

  5. Moppy82 18. 03 2019

    Mod: M82 NOVACAT ED-SA Pack
    Nein da ist kein Fendt Skin dabei, da ich keine Skins einbaue. mit der Version 1.3 kannst du dann aber die Schürzen auch Farblich anpassen. ;-)


  6. Moppy82 16. 03 2019

    Mod: [FBM Team] Valtra T Series
    Sehr cooles Teil, fester bestandteil in meinem Fuhrpark, Danke!


  7. Moppy82 13. 03 2019

    Mod: M82 NOVACAT ED-SA Pack
    Nö, im LS17 hab ich keine Mähwerke gebastelt. Das von Marhu hatte ich aber auch laufen ;-)


  8. Moppy82 13. 03 2019

    Mod: M82 NOVACAT ED-SA Pack
    Die Arbeitsbreiten-Erweiterung ist nur dafür da um an Kanten und zwischen Bäumen zu Mähen, an einen Einsatz mit Helfer auf dem Feld war das nicht gedacht. Ich passe das an und im nächsten (hoffentlich letzten ;-) ) Update, ist das dann drin. Danke fürs melden!

    1 Antworten

  9. Moppy82 12. 03 2019

    Mod: M82 NOVACAT ED-SA Pack
    Danke für die Meldung, Update 1.1 folgt, natürlich mit MP support. Sorry dafür


  10. Moppy82 10. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Sieh bitte in der Log.txt ob Error drinsteht, ohne die Log kann man dazu nichts sagen. mfg


  11. Moppy82 10. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Solange das hier die einzige Mod mit Autoload-Script auf eurem Server ist sollte das gehen. Falls nicht gib bitte bescheid damit das an den Scripter gemeldet werden kann. Danke!


  12. Moppy82 10. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Die Gittertextur ist via Link aus dem Installationsordner vom Farmingsimulator19 daher gibt es keine separate Textur im Modordner die du ändern könntest, evtl. gibt es dazu mal ein Update ich verstehe was du meinst. ;-)


  13. Moppy82 23. 10 2017

    Mod: M82 Koppelrahmen
    Das Video ist nicht von mir, das hat ein User eingestellt.


  14. Moppy82 04. 10 2017

    Mod: M82 Koppelrahmen
    Falls jemand den Rahmen editieren, umbauen, neu hochladen
    oder anderweitig nutzen möchte:

    Freigabe erteilt!


  15. Moppy82 10. 09 2017

    Mod: M82 SAME KRYPTON
    Die Mod ist von mir gestohlen, bitte melden!


  16. Moppy82 16. 07 2017

    Mod: OSK Einachsanhänger
    Ich habe ihn mit Standard Silos getestet da lädt er alles. Was du dir alles in den Modordner packst kann ich leider nicht berücksichtigen.


  17. Moppy82 21. 06 2017

    Mod: M82 Special Tipper
    Ist leider nicht zu ändern, das Problem ist mir bekannt. Kann sogar sein das es manchmal mehr ist.


  18. Moppy82 21. 06 2017

    Mod: M82 Special Tipper
    Was soll das heißen "das kann er gut"?


  19. Moppy82 13. 06 2017

    Mod: MF PACK
    Kackdreist! gemeldet!


  20. Moppy82 13. 06 2017

    Mod: M82 Trailer UAL
    Wie ist das gemeint mit "hochstapeln"?


  21. Moppy82 13. 06 2017

    Mod: M82 Rüben Roder
    Moin, also man nimmt die Rüben mitm Frontlader auf oder mit dem kleinen "M82 Special Tipper" dieser hat eine Autoload funktion und kann an den Roder angehangen werden. Es wird in Zukunft noch eine Version kommen mit der man Aufnehmen, Roden und Überladen kann um im Multiplayer oder mit "Follow me" im Verband mit mehreren fahren zu können.


  22. Moppy82 13. 06 2017

    Mod: M82 Kartoffelroder
    Moin, also man nimmt die Kartoffeln mitm Frontlader auf oder mit dem kleinen "M82 Special Tipper" dieser hat eine Autoload funktion und kann an den Roder angehangen werden. Es wird in Zukunft noch eine Version kommen mit der man Aufnehmen, Roden und Überladen kann um im Multiplayer oder mit "Follow me" im Verband mit mehreren fahren zu können.


  23. Moppy82 12. 06 2017

    Mod: M82 Trailer UAL
    schon passiert Danke!


  24. Moppy82 21. 05 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Hab ich mir schon immer gewünscht! Ich find nämlich meinen SampleMod unter: "D:\sdk"
    nichtmehr, genau die stelle hat die Katz zerkratzt...
    Ich geh fest! Wie Ostern und Weihnachten an einem Tag!
    bin gespannt was da noch kommt von dir... GoldcrestValley Standard als Mod?

    2 Antworten

  25. Moppy82 08. 05 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Schicker Traktor, habe aber warnings aufm Dediserver, zuviele Einzeldateien im Mod.


  26. Moppy82 19. 04 2017

    Mod: M82 Werbeschild
    Danke Toody für das kurze Tutorial, genauso war das gedacht. Super!


  27. Moppy82 18. 04 2017

    Mod: 3-Punkt Anbaustapler
    Das ist mein Mod. Der Staplerbaum ist nicht von mir das ist korrekt, aber das steht so auch in den Credits. Alles rundherum, die änderungen und anpassungen im 3D Programm sowie auch die Attacher sind von mir.


  28. Moppy82 13. 04 2017

    Mod: NewHollandT4Kommunal
    Kommunal heist "die Gemeinde betreffend" und beschreibt die Bauart dieses Traktors.

    1 Antworten

  29. Moppy82 10. 04 2017

    Mod: T100 Raupen Sound EDIT
    Geil, ich bau das gleich mal in Tikey seine T100 ein. :-)

    1 Antworten

  30. Moppy82 09. 04 2017

    Mod: Test Map
    kommt die auch fürn 17er?


  31. Moppy82 07. 04 2017

    Mod: Fuhrmann 4 Achs Kipper 32.000
    Ich will den als Sattel! ;-)


  32. Moppy82 18. 02 2017

    Mod: NewHollandT4Kommunal
    ja den Fehler mache ich auch noch weg, da das Modell keine einzelne Vorderachse hat ist die Warnung eben da.
    Ich bin aber am bearbeiten des 3D-Modells und verpasse ihm ne eigene Pendelachse dann sollte das problem gelöst sein.
    btw: der läuft auch mit der Warniung prima.
    Danke für dein Feedback, ich bin dran...


  33. Moppy82 14. 02 2017

    Mod: T-100 und Schöpfkelle
    angegeben sind nur die Standards, siehe Screenshot.


  34. Moppy82 14. 02 2017

    Mod: T-100 und Schöpfkelle
    Just Awesome! I love it!


  35. Moppy82 06. 02 2017

    Mod: New Holland 8340DE
    Ich benutze keine scripte.


  36. Moppy82 29. 01 2017

    Mod: New Holland 8340DE
    Hi Firestarter,
    leider komme ich mit den 3D Programmen noch nicht so klar.
    Vielleicht wird das noch aber vorerst nicht.
    mfg Moppy82


  37. Moppy82 29. 01 2017

    Mod: NewHollandT4Kommunal
    Farbwahl ist geplant. ;-)


  38. Moppy82 06. 01 2017

    Mod: New Holland T4 75 Garden Ausgabe
    Ich hab mal nen Screenshot hochgeladen da hab ich den Aupuff und den Bügel mitsamt Lampen geändert. So wäre das geil.


  39. Moppy82 06. 01 2017

    Mod: New Holland T4 75 Garden Ausgabe
    super kleiner Schepper! Aber der Bügel... hässlich wie die Nacht und ausserdem hätte ich den gern Hinter dem Sitz. Wenn ich schon nen Traktor ohne Kabine bekomme will ich auch freie Sicht. trotzdem 5/5 weil er super funktioniert. Ich nehme den für die Hofarbeit, Futterplatz schieben Anhänger beladen, einstreuen, und BGA beladen.
    Das Frontgewicht vom Xerion ist da schon nützlich mit variablen Gewichten... :-)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.