Userprofil von DieterFL
Member since 7 / 2018


DieterFL
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dieter Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: Kamenz/Sachsen Hobbys: Countrymusik,LS17 Homepage keine Angabe

About DieterFL

Bin ein geselliger Mensch mit Ecken und Kanten,man sollte es selber heraus finden.

Beruflich habe ich über 25 Jahre als Webdesigner gearbeitet und bin nun im Vorruhestand und geniesse LS17.



Eigenen TS-Server habe ich dazu.
  1. DieterFL 27. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hi acert,ich muss dir in vollem umfang recht geben,anstatt sich das verhalten der gamer verbessert hätte wird es nur schlimmer.
    respekt vor dem moddern haben die wenigsten,aber an allem was rum zu kritisieren selber sind sie nicht mal inder lage den editor richtig zu öffnen.
    Das was du da gemacht hast ist wieder spitzenmässig hoffe auch sobald fabrikscript draussen ist deine map mit weiterem ausbau laden zu können.
    Also lass sie alle quatschen sollen erst mal selber was auf die beine stellen anstatt hier großkotzig zu tönen.
    LG
    BlackWulf


  2. DieterFL 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,super Klasse die Map war im 17er schon geil.
    Läuft auch im MP einwandrfrei.
    Danke

    1 Antworten

  3. DieterFL 21. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hey FalPos,
    diese Map ist einfach Spitzenmäßig,man kann nur hoffen und wünschen das du sie noch ausbaust und weitere tolle Sachen für uns hast.
    Gruß
    DFL


  4. DieterFL 10. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hey Leute,also ich muss nun doch endlich mal hier etwa schreiben denn langsam kotzt es mich an.
    Da gibt es hier Leute die sich enorme Mühe machen eine tolle Map zu schreiben und stecken viel Zeit,Energie und Geld rein damit andere darauf spielen können,ich kann Euch nur zu dieser Map gratulieren.
    Ich spiele sie absolut gerne und habe bisher keinerlei störungen gehabt,tolle Leistung von euch.
    Und lasst Euch nicht von solchen leuten fertig machen denen ist nichts Recht egal was und wo sie zocken,das sind Leute die würden nicht mal ein Skript zustande bekommen.
    Weiter so und würde mich echt freuen wenn ihr die map noch ausbauen würdet.
    Gruß
    Diddi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.