Userprofil von DJBeatmaster
Member since 7 / 2016


DJBeatmaster
Punkte: 221
Modder Level 6
Rank: #9336
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJBeatmaster

keine Angabe
  1. DJBeatmaster 27. 04 2017

    Mod: Audi A6
    Ach...schon gefunden :D


  2. DJBeatmaster 27. 04 2017

    Mod: Audi A6
    Wenn du mir sagts wie das geht...?


  3. DJBeatmaster 27. 04 2017

    Mod: Audi A6
    Du hast keine Berechtigung den erneut hochzuladen !!!

    1 Antworten

  4. DJBeatmaster 27. 04 2017

    Mod: Audi A6
    Der Mod ist von mir geklaut


  5. DJBeatmaster 12. 02 2017

    Mod: Scania HLF
    ja ich jabe dir eine private narchicht gesendet


  6. DJBeatmaster 10. 02 2017

    Mod: Scania HLF
    Hi wie hast dus geschaft eine Heckabsicherung und Hörner einzubauen? Ich baue auch FW Mods aber seit dem LS 17 hat dich bisschen was geändert. Außerdem wie kann man den Hifetext ändern? Mit l10n in der moddesc klappt das nicht bei mir. Vieleicht hast du ja eine Andwort.
    Übrigens cooler mod????

    2 Antworten

  7. DJBeatmaster 04. 11 2016

    Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
    Gibt es das light addon auch für ls 17?

    2 Antworten

  8. DJBeatmaster 07. 08 2016

    Mod: Audi A6 Kdow
    Danke,
    das mit dem Horn bekomme ich irgendwie nicht hin.
    wenn ich das einbaue, kann ich das Auto nicht mehr kaufen und der Landwirtschafts-Simulator hängt sich auf.
    mal sehen ob ich das noch hinbekomme.
    Mfg
    DJBeatmaster


  9. DJBeatmaster 03. 08 2016

    Mod: Audi A4 Kdow
    Hallo, danke für deine Meinung.
    Leider konnte ich nicht mehr Schriftzüge hinzufügen weil die Textur nur "einfach" ist,dass heißt das wenn ich da hinschreibe das auf der einen Türseite es richtig steht und auf der anderen spigelverkehrt.
    Das Bild ist etwas älter. Erst hatte ich leuchten in den Nebelleuchten ( fand ich aber blöd )
    Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar
    Mfg
    DJBeatmaster


  10. DJBeatmaster 31. 07 2016

    Mod: Audi A6 Kdow
    Danke erstmal für deine Meinung :D
    Die Textur wird wahrscheinlich in den nächsten Versionen
    nochmal geändert werden. Da muss ich mich mit SHModding in Verbindung setzten.
    Beim Blaulicht und Heckwarner wundert mich das.
    Ich hab ihn mir Heruntergeladen und alles hat funktioniert.
    Vielleicht ist er nicht kompartiebel mit einem deiner bisherigen Mods. Lade ihn vielleicht einfach nochmal herunter. Vielleicht funktioniert es dann.

    Danke für deine Meinung
    DJBeatmaster


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.