Userprofil von Olly2
Member since 1 / 2014


Olly2
Punkte: 4.688
Abfahrer
Rank: #309
Vorname: Olly Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Oldenburg / Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olly2

keine Angabe
  1. Olly2 16. November

    Mod: MERCEDES S63
    Moin auch, eigenlich ganz nett, nur sind die Leistungsdaten nicht ganz richtig, ein S63 = AMG hat 585 PS (430KW) und nicht 320 PS. Das wäre dann wohl z.b. ein S 420 CDI der hätte dann 320 PS.
    Was ich nicht so schön am der Mot finde, dass ist die Formel 1 ähnliche Beschleunigung, die alles andere als real ist.
    Danke und Bitte weiter machen.


  2. Olly2 04. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Nö, geändert habe nichts, runtergelanden in den Modortner gehauen und im Spiel aktiviert! ...Fertig!!

    1 Antworten

  3. Olly2 04. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Moin auch, schlecht ist die Mod nicht, mir ist nur aufgefallen, (nur bei mir?) das der Schlepper zwei Windschutzscheiben hat (3 Bilder dazu hochgeladen), eine die feststeht und eine die mit IC auf und zu gemacht werden kann.
    Des weiteren, auf Deinen Bildern kann man den Güldner G75A auch ohne Verdeck sehen, bei mir im Spiel gibt es den nur mit, der Schlepper lässt sich ohne im Shop nicht kaufen bzw. kann man das nicht Komplett entfernen!
    Sollte das nur bei mir so sei??

    5 Antworten

  4. Olly2 07. 01 2018

    Mod: Mercedes-Benz Arocs Agrar
    Moin auch, sieht nett aus der Mercedes-Benz Arocs Agrar, 2 Dinge sind mir aber dann doch aufgefallen und zwar beim kauf der Michelin Agro Reifen, hier ist die Aufschrift (weiß) auf der rechten Seite leider Spiegelverkehrt herum! (Bild wurde hochgeladen)
    Dann beim kauf Bumper / Gewicht, hier wird dann das Nummerschild verdeckt!
    Sonst echt Top, aber vielleicht lässt sich das ja noch ändern!?

    Danke und Bitte weiter machen.


  5. Olly2 29. 12 2017

    Mod: Mercedes Actros 4160 (Van der Vlist Collectie)
    Richtig, dass ist nicht nur bei Dir, bei funktoniert das auch nicht!


  6. Olly2 29. 12 2017

    Mod: Scania R700 Tielbeke Sammlung
    Moin auch, dass gleiche hier, Rundumleuchten (Warnleuchten) auf der rechten Seite im Auspuff???
    Aber vielleicht kann man das ja auch hier noch ändern?

    Danke und Bitte weiter machen.

    1 Antworten

  7. Olly2 29. 12 2017

    Mod: Scania R700 van der Vlist sammlung
    Moin auch, sieht ja ganz nett aus, aber was sollen die Rundumleuchten (Warnleuchten) auf der rechten Seite im Auspuff???
    (Bild dazu wurde hochgeladen)
    Aber vielleicht kann man das ja noch ändern!?

    Danke und Bitte weiter machen.

    2 Antworten

  8. Olly2 28. 12 2017

    Mod: Krone ADP Tandem
    Moin auch, doch ja nicht schlecht der Krone ADP Tandem, aber auf linken Seite ist die schrift auf den Reifen Dunlop leider Spiegelverkehrt herum, dass gleiche gilt für die Radnabe bzw. Radnabenkappe der Hersteller heißt: BPW = Bergische Achsen.
    Auf der einen Seite ist mal das B und dann wieder das P falsch herum!
    Aber vielleicht lässt sich das ja noch beseitigen.
    Danke und Bitte weiter machen.


  9. Olly2 22. 11 2017

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 2014 Facelift
    Ja nee, ist klar, unter Mods (ohne Bild) ist er ja da!
    Aber unter Spielstände MODS/DLCS kann er nicht (grüner Hacken) aktiviert werden, weil er dort (bei mir) nicht aufzufinden ist und was man(n) nicht dort aktiviert, kann im Spiel (Shop) auch nicht gekauft werden!....Aber Danke für die Info, aber bis jetzt ja auch nur 171 Mods dort drin..lool!

    1 Antworten

  10. Olly2 22. 11 2017

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 2014 Facelift
    Moin auch, nach dem Installieren ist die Mod zwar im Spieleordner leider aber nicht im Bereich Mods/DLCs zu finden..... (Vielleicht ist das aber nur wieder bei mir so!?)

    Danke und Bitte weiter machen.

    1 Antworten

  11. Olly2 08. 11 2017

    Mod: Schiltrac 92F Pack
    Moin auch, ja was soll man(n) noch schreiben, Log fehler, Fahrerkopf schaut durchs Kabinendach und er hat das Lenkrad nicht in den Händen, als Solo-Fahrzeug kein Bremslicht.

    Danke und Bitte weiter manchen!


  12. Olly2 29. 10 2017

    Mod: Fendt 900 Vario 2 Generation
    Moin auch, nee, die Log ist nicht ohne fehler, 7 sind es bei mir bzw, Warungen Textur usw....
    Und das Video von universal650m zeigt einen ganz ander Schlepper!!

    Danke und Bitte weiter machen!


  13. Olly2 21. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Moin auch, die Mod ist alles andere als schlecht, aber das Kennzeichen vorne an der Motorhaube ist viel zu groß.
    Das wäre dann warscheinlich im echten Leben so ca. 70 - 80 cm lang und so ca. 20 cm hoch und geht so gar nicht und ist scheinbar von Gallinger Design Mod so übernommen worden, auch die HU Plakette (z.b TÜV) gehört nicht auf das vordere Schild!

    Danke und Bitte weiter machen.


  14. Olly2 08. 06 2017

    Mod: Südhemmern Holmer Pack small
    Moin auch, ob er keine Kartoffeln nimmt wie volker54 schreibt konnte ich nicht testen, da diese noch im wachstum sind, aber eins ist sicher, Zuckerrüben nimmt er aber auch nicht!! Getestet auf der Map Hof Bergmann.

    Danke und Bitte weiter machen.


  15. Olly2 08. 06 2017

    Mod: Valtra T Serie
    Moin auch, ein wirklich gut gemachter Valtra der T Serie, der eigentlich kaum wünsche offen lässt.
    Aber was eigentlich gar nicht geht, dass ist dann das Nummerschild, denn das fängt mit den Buchstaben MH an, was bedeutet, dass der Gute in der Stadt bzw. im Landkreis Mülheim an der Ruhr zugelassen wurde.
    Diese Stadt liegt bekanntlich im Bundesland Nordrhein-Westfalen, aber die Zulassungsplakette auf dem Schildern (Wappen blauweiß) kommt aus dem Bundesland Bayern.
    Aber gut, dass soll den Schlepper natürlich nicht schlecht machen.

    Danke und Bitte weiter machen!

    1 Antworten

  16. Olly2 06. 06 2017

    Mod: scania skin für den rjl v 1.27*
    Moin auch, für LS 2011????

    1 Antworten

  17. Olly2 06. 06 2017

    Mod: Pack fences and gates
    Moin auch, sieht Top aus das Zaunpack mit Toren, lässt gut platzieren und kann ich so auch empfehlen, zu dem ist die Log (bei mir) zu 100% Fehlerfrei!

    Danke und Bitte so weiter machen.


  18. Olly2 03. 06 2017

    Mod: Mercedes Antos 2450 Hakenlift
    Moin auch, schon mal nicht schlecht der Mercedes Antos 2450 Hakenlift, aber folgendes ist mir aufgefallen: Fahrer hält Lenkrad nicht in Händen, Rückleuchten /corona zu tief gesetzt? (leuchtet mehr nach innen als nach rückwärst außen) Blinker links wie rechts an den Kotflügeln unten vor der Vorderachse leider ohne Funktion!

    Danke und Bitte weiter machen.


  19. Olly2 27. 05 2017

    Mod: hausgemachte Anhänger
    Moin auch, sieht ganz nett aus der hausgemachte Anhänger, weil der gute aber 2 Warnings und Lua call Stack (Fehler) sowie das Bremslicht 0 Funktion hat

    Vielleicht kommt er aber auch mit der Light Addon nicht klar was ich aber für andere Mods benötige)
    (bei mir ist das so) habe ich den Anhänger auch gleich wieder gelöscht!

    Danke und Bitte weiter machen.

    1 Antworten

  20. Olly2 27. 05 2017

    Mod: jeep 1972
    Moin auch, doch schon mal nicht schlecht, sonst kann ich mich nur Shaed-Ling anschließen aber die Log scheint sauber zu sein, dass ist ja schon mal etwas und alles andere als selbst verständlich und das mit den Blinker und Spiegeln sollte man(n) echt noch machen!?

    Danke und Bitte weiter machen.


  21. Olly2 13. 05 2017

    Mod: Daf CF95
    Moin auch, man kennt den Daf CF95 noch aus dem LS 15, nur da hat er nicht die Log mit 100erten von Fehler zugemüllt.
    So nicht zu Empfehlen!

    Danke und vielleicht weiter machen.


  22. Olly2 07. 05 2017

    Mod: John Deere 8400
    Moin auch, sieht von ausen ganz nett aus der John Deere 8400, aber die Textur in der Kabine sowie zwei Fehler in der Log sind alles andre als eine Empfehlung wert!

    Danke und Bitte weiter machen.


  23. Olly2 19. 04 2017

    Mod: Goldcrest Velly Police
    Moin auch, jo für alle die USA-Maps spielen wohl ganz nett die Goldcrest Velly Police Karre, aber die Errors und Warnings sollte man vielleicht noch beseitigen.

    Danke und Bitte weiter machen.


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/shared/dirt_normal.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/Light/shared/mist_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/Light/shared/mist_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/shared/dirt_normal.dds'.
    C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/lizardPickupRodeo.i3d (540.10) ms
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/fcvpc_model/lables.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/Olly/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FCVPCF/sounds/siren.wav'.


  24. Olly2 17. 04 2017

    Mod: MAN A. Helmer B.V. TGS JenzHEM583
    Moin auch, nicht schlecht der MAN A. Helmer B.V. TGS JenzHEM583, aber Bitte: Blinker vorne wie bein euren anderen MANs einbauen.
    Und leider hat das Bremslicht keine Funktion!!
    Danke und Bitte weiter machen.


  25. Olly2 13. 04 2017

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
    Moin sieht ja ganz nett aus der Deutz Fahr Agrotron 165mk3, leider fehlt dem guten Stück das Auspuffrohr vorne rechts, allerdings ist die Abgasfahne sichtbar. Auf dem Shopbild ist der Auspuff aber vorhanden!
    Des weiteren hatte ich mir diesen Schlepper (auch ohne Auspuff) Anfang Januar auf einer nicht deutschen Seite herunter geladen, der dann aber IC Steuerung hatte!
    Danke und Bitte weiter machen, bzw. z.b ein Auspuffrohr verbauen.

    1 Antworten

  26. Olly2 07. 04 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau im Krone-Skin
    Moin auch, ja sieht nett aus der Scania R730 und die Log ist ohne Fehler, aber die Beleuchtung die leider keine ist, geht so gar nicht. Schaltet man die Beleuchtung an, dann erstrahlt die Frond wie ein Weihnachtsbaum, es leuchten dann alle Lampen, (schön) ausschalten kann diese Einzelnt leider nicht, was aber egal ist, weil ohne Lichtkegel sieht man im Dunkeln sowie so nichts und genau dieser fehlt leider, so kann man das Licht auch gleich aus lassen.
    Vielleicht kann man das ja noch machen, Danke und Bitte weiter machen!!


  27. Olly2 30. 03 2017

    Mod: Mercedes Benz Antos
    War bei mir auch so.
    Namen ändern zu Mercedes_Benz_Antos dann gehts.
    Ich denke, wird beim Download-Link hoffentlich auch noch geändert.
    Sonst echt toller LKW die Baureihe kannte ich gar nicht.
    Vielen Dank für den Mod.


  28. Olly2 30. 03 2017

    Mod: Mercedes Benz Antos
    Moin auch, sieht auf den Bildern ganz nett aus, ich muß mich aber Farmer722 anschließen, die Mod ist zwar nach dem installieren im Spiel, lässt sich aber unter Mods/DLCS nicht auswählen, weil er da nicht vorhanden ist!
    Vielleicht kann man das ja noch machen


  29. Olly2 29. 03 2017

    Mod: STEYR 6140 CVT 2G
    Moin auch, sieht nicht schlecht aus der STEYR 6140 CVT 2G und kann so auch empfohlen werden.
    Habe aber (bei mir ist das so, vielleicht nur bei mir) eine merkwürdigkeit entdeckt und zwar, wenn man das Licht einschaltet und Brems, dann gehen die Rückleuchten (Licht) aus, steigt man dann aus und wieder ein, dann leuchten sie wieder, bis zum bremsen und dann wieder nicht mehr!
    Danke und Bitte weiter machen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.