Userprofil von DMG_Dom
Member since 2 / 2019


DMG_Dom
Punkte: 435
Modder Level 7
Rank: #7211
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DMG_Dom

keine Angabe
  1. DMG_Dom 17. 10 2022

    Mod: John Deere 9RX "TheBeast"
    Das liegt daran, dass die Shapedatei des Warnbalken nicht mit im Ordner sind. Die sind irgendwie untergegangen. Das werde ich die nächsten Tage beheben


  2. DMG_Dom 16. 09 2019

    Mod: Krone BiG M 500
    Getestet und für gut befunden. Endlich kann ich den Big M450 weiterhauen :D
    Danke dafür


  3. DMG_Dom 11. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Moin.
    Das ist mal ein richtig geiles Paket geworden, mit den unzähligen Anbauteilen. Gefällt mir sehr gut, danke dafür.

    Hätte da noch eine Frage. Auf dem Bullbar steht: "Your Companyname here", welchen Namen hat die Datei, um das anzupassen? Lg


  4. DMG_Dom 17. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Hallo Neillox,

    spiele jetzt schon einige Zeit auf der Map und muss sagen sie gefällt mir richtig gut.
    Hätte da ein Anliegen: Wäre es möglich, die momentanen nicht kaufbaren Grundstücke, kaufbar zu machen? Wie z.b. hier auf dem Bild https://www.bilder-upload.eu/bild-1c8fc3-1550408089.jpg.html

    Habe dort mal einen Bereich markiert den ich gerne kaufen und mir von dort ein Weg zum Hof anlegen möchte. Würde mich freuen wenn das umsetzbar wäre.

    Viele Grüße

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.