Userprofil von Dolli1980
Member since 8 / 2011


Dolli1980
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Carsten Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Gross Schacksdorf- simmersdorf (Cottbus) SPN Kreis Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dolli1980

keine Angabe
  1. Dolli1980 23. 11 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Super genialer mod und echt klasse das du deinen privatmod freigegeben hast DANKE dafür und das ist ein premium wert läuft Tadellos!!!Weiter so!!


  2. Dolli1980 10. 11 2012

    Mod: Scania R560 plus Agroliner40
    warum bekomm ich eine fehlermeldung wenn ich die bilder öffnen will


  3. Dolli1980 08. 09 2012

    Mod: Endlos Unterstand Modulbauweise
    sehr schönes modpack muss ich sagen tip top das habe ich mir schon lang gewünscht sowas aber eigendlich als lager halle oder haus aber trotzallem supeer spitze 5 von 5 sternen und premium


  4. Dolli1980 28. 08 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    ihr müsst Mapfruits,Mapfruittrigger,MbBfruits und fruittypefix rausnehmen dann gehts


  5. Dolli1980 26. 08 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    ja habe ich alles drin bin momentan auch rat los was das sein könnte


  6. Dolli1980 26. 08 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    genau wie bei mir hab ja auch dieses problem


  7. Dolli1980 26. 08 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    warum stürzt das spiel bei der map ab wenn ich auf start drücke

    1 Antworten

  8. Dolli1980 24. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    habe die map auch angespielt und das silage silo auf dem hof da zeigt gar nichts an egal wie viel man dort einfüllt und die große PDA über f12 zeigt auch nichts an bitte aus bessern und die getreide texturen deutlicher machen danke

    1 Antworten

    1. scholtis 24. 08 2012

      Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
      Am Haupthof wird die Silage (gras&Mais) wird auch über F12 nicht angezeigt, sondern über das PDA (unten lnks) .
      Sofern ich das verstanden habe ist über F12 (kuhzucht) die Station auf dem Berg gemeint (rechts neben Haupthof kommend vom Shop) alerdings hab ich dort auch probleme worauf ich den Ersteller schon angeschrieben habe.
      Hoffe ich könnte etwas helfen.


  9. Dolli1980 02. 09 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Aktualiesiere mal deinen link du scherz keks da kommt man auf eine stillgelegte seite man


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.