Userprofil von BlackAngelHBN
Member since 2 / 2011


BlackAngelHBN
Punkte: 829
Kuh Versorger
Rank: #2463
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackAngelHBN

keine Angabe
  1. BlackAngelHBN 07. 01 2020

    Mod: Unimog U400
    Erstmal Danke an den Modder für den Unimog.
    Läuft soweit ganz gut.
    Die Dreipunktkupplung an der Front müsste noch angepasst werden, das Schiebeschild von Hauer-Pack leider nicht aufsitzt. Somit bleibt dann immer etwas Schnee liegen. Siehe https://youtu.be/c97daNXjNRo

    MfG

    1 Antworten

  2. BlackAngelHBN 20. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Danköööööööööööööööööööööööööööööööö

    20 Zeichen Hmmm .....


  3. BlackAngelHBN 20. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=4924&start=10

    lies dir das mal durch. Hilft dir vielleicht weiter.

    ;-)


  4. BlackAngelHBN 20. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Muss ich jetzt einen neuen Spielstand anfangen, oder reicht es wenn ich die zip umbenenne?

    1 Antworten

  5. BlackAngelHBN 06. 03 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    Das vierte Bild, worauf hier angesprochen wird, ist KEINE Ingameaufnahme, sondern eines aus dem Internet.

    Goggle ist fast jedermans Freund. Zum Thema Kiffen. Hmmm ... seit dem man das Zeug auf Rezept bekommt, scheinen hier manche Dauergast beim Therapeuten zu sein. Jedenfalls kann ich mir sonst keinen Reim daraus machen, wie man Kyffhäuser mit Kiffen in Verbindung bringt.
    Geographie und Heimatkunde, wahrscheinlich ein Schulfach, das heutzutage nicht mehr gelehrt wird.

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Kyffhaeuser_Tilleda.jpg/324px-Kyffhaeuser_Tilleda.jpg


  6. BlackAngelHBN 21. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    o Kühe :

    Zu Beginn nicht nutzbar (Kuhstall muss erst gebaut werden!!!

    Kaufbarer Kuhstall (Baubar in 4 Stufen)

    Kaufbarer Mixfeeder

    Kaufbares Futterlager

    normale Version mit Watermod > Milch (automatischer Verkauf)

    o Kartoffel weiterverarbeitung :

    MUSS erst auf dem RÜBENHOF gekauft/wieder in Betrieb genommen werden!

    (potato + water + fuel > washedPotato + compost)

    AUTOMATISCHER VERKAUF bedeutet????


  7. BlackAngelHBN 06. 05 2014

    Mod: Henneberger Land
    du musst mit dem transportanhänger schon ziemlich weit rückwärts in das tor einfahren.


  8. BlackAngelHBN 06. 01 2014

    Mod: Henneberger Land
    Im Dorf ist eine Metzgerei. Dort kannst du die Schweine verkaufen.

    Das mit der Laterne kann passieren ... sry dafür


  9. BlackAngelHBN 03. 11 2013

    Mod: Henneberger Land
    komisch 500 DL und noch kein Aufreger und die Bewertung steht immernoch auf nicht gut? Warum?


  10. BlackAngelHBN 02. 11 2013

    Mod: Henneberger Land
    Nicht erschrecken wegen der Größe der Datei. Ich bin nach wie vor nur zu faul auszumisten. Sollte aber kein Problem darstellen.


  11. BlackAngelHBN 02. 11 2013

    Mod: Henneberger Land
    ach so das mit dem abladepunkt versteh ich nicht ganz ???wäre vielleicht hilfreicher das ein bischen genauer dar zustellen.


  12. BlackAngelHBN 02. 11 2013

    Mod: Henneberger Land
    lade gerade V3 hoch.


  13. BlackAngelHBN 20. 05 2013

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    auch von mir ein dickes plus und premium


  14. BlackAngelHBN 04. 05 2013

    Mod: Henneberger Land
    bevor du diesen sinnlosen kommentar geschrieben hast , hast ja bestimmt auch die beschreibung durchgelesen.

    wenn nicht , setzen 6


  15. BlackAngelHBN 19. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    Den Weg bei Schafweide ein Stück weiter ... sry habe ich im PDA vergessen


  16. BlackAngelHBN 15. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    Was hast du gegen die Textur? Die ist schon ausgetauscht gegen die Tessmann85. Beim Ausmisten gebe ich dir ja recht. Habe ich aber auch schon geschrieben.


  17. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    in den vielen models die ich nicht verwendet habe. bin zu faul zum ausmisten


  18. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    musst doch nur die i3d im editor öffnen und als xml abspeichern ;) ... ach so den eintrag in der lua nicht vergessen sonst gehts nicht :P

    1 Antworten

  19. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    Danke und Empfehlung dafür. Funktioniert perfekt!!!


  20. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    und wie soll das gehen? versuche doch mal die datei endung umzubenenen.

    2 Antworten

  21. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    Es gibt keine map.i3d sondern ein map.xml. Deshalb spart euch die Suche danach .


  22. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    Da es keine i3d gibt kannst du sie auch nicht finden. und das"oV" steht für ohne Verdorren.


  23. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    Achso und wich werde wohl kaum nach Henneberg Bauerbach oder sonst wohin fahren nur um dort jeden qcm auszumessen. Es steht eindeutig da das es keiner reellen Ortslage entspricht. Wenn du so eine wünschtst dann bau dir selbst die Map nach den Vorbildern des Lk SM


  24. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    niemand interessiert ob dir das gefällt. Wenn auf dem Ortsschild "Schlauberg" stehen würde könnte es dich interessieren denn wäre es auf dich bezogen.


  25. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    kommt dann bei nächsten V? ;), Habe jetzt selbst noch ein paar ungravierende Sachen endeckt die mich personlich stören. danke für info


  26. BlackAngelHBN 14. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    Habe vergessen zu erwähnen , dass das Futterlager bei der BGA als Farmsilo deklariert ist. Soll heisen wenn ihr am Hof Stroh in das Futterlager abladet wird hebt sich auch die Plane beim Futterlager der BGA. genau so ist es umgekehrt und beim entnehmen.Wobei ihr beim Futterlager der BGA nur Stroh abladen könnt


  27. BlackAngelHBN 11. 04 2013

    Mod: Viehhof Hagenstedt
    wichtigtuerei. eine map im ganzen hat nichts mit neu hochladen zu tun. um an die bga heran zu kommmen musst du nämlich die zip entpacken. und somit begeht der "entpacker" den fehler, da die datei nicht mehr im ursprungszustand ist.


  28. BlackAngelHBN 10. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    So mein hase da du weist welche Region ich meine kannst du mir bestimmt auch sagen in wie weit sich das Henneberger Land geschichtlich erstreckte. Es war in keinster Weise die Rede davon das DIESE Map eine reele Gegend Zwische Rhön und Thüringer Wald darstellt. Das Ortsschild "Henneberg" ist nur auf die Map bezogen. Hätte ich den Ort "Schlauberg" genannt wäre sie auf dich bezogen.
    Dein Kommentar hat weder mit der Map was zu tuen noch mit den Funktionen. Wenn sie DIR nicht zusagt dann ignoriere bitte diese Map.

    in diesem Sinne


  29. BlackAngelHBN 01. 04 2013

    Mod: Rolltor Paket
    Wer es jetzt noch nichtmal schafft einen Ordner anzulegen und das Script darein zu packen sollte die finger vom Mappen lassen.


  30. BlackAngelHBN 01. 04 2013

    Mod: Rolltor Paket
    Ach so. Vielleicht sollte der Modder nochmal seine credits bearbeiten. ;) Urmodder und wer es in 2013 geholt hat fehlen.


  31. BlackAngelHBN 01. 04 2013

    Mod: Rolltor Paket
    Legt euch einen seperaten Ordner für die Scripte an. Dann fällt der Eintrag in der modDesk auch leichter. Siehe Bild 7 http://images.modhoster.de/system/files/0040/5488/huge/rolltor-paket.jpg

    1 Antworten

  32. BlackAngelHBN 28. 03 2013

    Mod: Lowpoly village houses
    Ach so es fehlt hier noch eine Art "Kommentare".
    Nämlich der wo gefragt wird ob man die auch platzierbar machen könnte ... LOL


  33. BlackAngelHBN 28. 03 2013

    Mod: Lowpoly village houses
    Sieh es doch mal so - je mehr lowPoly desto mehr Performance bleibt übrig um das spiel am laufen zu halten.
    In sofern was die Anzahl und die Vielfalt an Gebäuden angeht ein klattes plus von mir.

    1 Antworten

  34. BlackAngelHBN 27. 03 2013

    Mod: Old models
    Sind die plazierbar? Wenn die platzierbar wären wären sie TOP!
    So ein gebettel nur weil man keine Lust hat sich mit dem GE mal auseinander zusetzen. Für mich ist das ganze platzierbaren nur sinnloser Performenceverbrauch. Der Mod-Ordner wird mit solchen Sachen nur noch mehr zu gemüllt und dann laufen die Maps nicht mehr so wie sie laufen sollten und es heist "Spiel hängt sich auf" und und und. Wenn sie euch nichts nützen weil sie "nicht platzierbar" sind dann lasst doch diese Kommentare. Oder befasst euch mit dem GE. Vielleicht entdeckt ihr ungeahnte Talente in euch und ihr seid bald selbst gute "Mapper".

    In diesem Sinne!

    MfG

    1 Antworten

  35. BlackAngelHBN 22. 03 2013

    Mod: Nelamanowice
    ich glaube nach so einer log mit folgenendem spielabsturz braucht man nichts mehr zu sagen ;)
    bitte nochmal überarbeiten


    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 1616.10 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.97 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.65 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] ID75'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] StodolaShape'
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Nelamanowice_v2/map/map.i3d (8.11mb in 6961.51 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Nelamanowice_v2/map/Fumski/ItemyOdFumskiego/ConcreteBunker1.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Nelamanowice_v2/map/Fumski/ItemyOdFumskiego/ConcreteBunker1.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Nelamanowice_v2/map/sosny/hfg.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Nelamanowice_v2/map/Drzewa2/1.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/User/Documents/My

    2 Antworten

  36. BlackAngelHBN 12. 03 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Schon mal was von einem Futterlager gehört?
    Dort kannst du Gras/Heu, Stroh, Silage einlagern, welche du dann in der richtigen Mischung als Mischfutter auch dort ablagern kannst. Dieses musst du natürlich erst mit einem Futtermischwagen herstellen aus den 3 erstgenannten "Früchten". Nochmal zur Erklärung Gras/Heu + Stroh + Silage aus dem Futterlager in der richtigen Menge vermischen und dann als Mischfutter einlagern.


  37. BlackAngelHBN 24. 12 2012

    Mod: John Deere 348
    entweder bescheibung mal richtig durch lesen oder suchen
    http://www.modhoster.de/mods/krone-emsland-for-small-sqare-bales
    den link zu finden hat nicht mal ne minute gedauert

    frohe weihnachten


  38. BlackAngelHBN 06. 12 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    1. ist das kein "ding"
    2. habe ich nie geschrieben, dass diese map für LS"2013" ist.
    3. ist dein kommentar vollkommen unnütz da es sich hier um die "V1" handelt und bereits eine "V3" erschienen ist.
    4. wenn man auf das veröffentlichungdatum schaut, weiss jeder der klar denken, dass dies nicht für LS2013 sein kann da er damals noch nicht im handel war.

    MFG und bitte erst lesen was man sich anschaut und dann meckern!!!


Noch keine Videos vorhanden