Userprofil von Dominik98
Member since 7 / 2013


Dominik98
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dominik98

keine Angabe
  1. Dominik98 25. 01 2015

    Mod: Genkinger EGG12
    Bei mir wird es im Shop nicht angezeigt, was kann Ich tun?


  2. Dominik98 31. 05 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    ich kann den nicht platzieren

    1 Antworten

  3. Dominik98 17. 05 2014

    Mod: Steyr 80er Serie
    Echt super Mod, ich liebe ihn.
    Aber bei mir blinkt die Warnblinkanlage immer, was ist da falsch?

    1 Antworten

  4. Dominik98 14. 04 2014

    Mod: AutoTractor
    Bei mir fährt er eine Runde und dann hebt er den Kemper Champion auf und schaltet ihn aus und wendet. Er wendet fertig und senkt ihn, aber schaltet ihn nicht mehr ein und fährt einfach so weiter. Kann mir wer helfen ???

    1 Antworten

  5. Dominik98 24. 01 2014

    Mod: Poettinger Boss L 28T
    Sieht ganz gut aus und funktioniert auch gut, aber was ich mir wünsche wäre, dass man auch hineieinhächseln kann!


  6. Dominik98 01. 12 2013

    Mod: Allrounder
    sieht gut aus vielleicht andere Räder( Vredestein 19.0/45/17 )


  7. Dominik98 24. 11 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    super, aber man kann da dann keine anderen platzierbare Mods nicht mehr platzieren!!!
    BITTE BEHEBEN!!!


  8. Dominik98 10. 08 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    man könnte das schneidwerk mitich platzieren dan würde er besser aussehen aber sonst ganz nice, 4/5 sterne !

    1 Antworten

  9. Dominik98 10. 08 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    der pöttinger mex 6 heißt wenn er getragen wird pöttinger mex 5 !


  10. Dominik98 01. 08 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Bei mir ist das mit dem Ballen, dass er sich in der Presse verhakt auch gewesen, dann hab ich einfach wieer gepresst hab die Klappe geöffnet und die zwei Ballen sind irgendwie rausgeflogen und die Presse ist gekippt und wenn die Ballen gewickelt werden und die Folie abgeschnitten wird geht sie nicht runter und es sieht aus als wäre sie immer noch am Ballen
    1von 5 Sterne weil sie gut aussieh


  11. Dominik98 31. 07 2013

    Mod: keinschnees Hagenstedt
    wie kauft man hier schweine

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.