Userprofil von Dray
Member since 7 / 2013


Dray
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dray

keine Angabe
  1. Dray 04. 06 2015

    Mod: Absetzrahmen Krampe Bandit 750
    Daumen hoch für den MOD, klasse Arbeit.

    Nur leider funktioniert die Farbauswahl noch nicht richtig :(


  2. Dray 13. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Alles klar ;)
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß an der Arbeit.


  3. Dray 13. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Bin auch sehr begeistern von dem MOD, sehr gute Arbeit.

    Aber was mir so aufgefallen ist, dass er im vergleich zu meinem restlichen LKW-Sortiment etwas größer wirkt. Oder teusche ich mich nur?

    1 Antworten

  4. Dray 23. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Ich bedanke mich auch mal damit du zeigst das es geht. Vielen dank.


  5. Dray 22. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Zu 1: Habe es von der Hausseite versucht abzuladen.
    Zu 2: Mit allem womit man füttern kann.
    Zu 3: Mit meiner Futtermaschiene, mit der ich auch meine Kühe füttere. Und mit diversen Anhängern die ich besitze.

    Aber an dem Gerät kann es eigentlich nicht liegen, da ich die Kühe damit ohne Probleme füttern kann. Irgendwie ein Rätzel :P

    Habe zu test zwecken, einfach mal den Futtertrog der Schafe gelöscht und es durch die der Kühe ersetzt. Und das hat geklappt. Schafe konnte ich wieder füttern. Ich hab wirklich keine Ahnung, woran das liegen konnte.


  6. Dray 21. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Echt klasse was du da machst und bin voll begeistert. Macht richtig Spaß sie zu spielen.
    Was mir aber aufgefallen ist, kann ich die Schafe nicht füttern. Mach ich vielleicht irgend was falsch oder könnte es ein Fehler in der Map sein? Hab schon selber versucht das Problem zu lösen aber leider ohne erfolg.

    1 Antworten

  7. Dray 20. 08 2013

    Mod: Ropa Halle
    Hab mein Problem lösen können. Ist wohl ein kleiner Fehler beim Einfügen entstanden. Jetzt klappt es wunderbar.
    Kann mich nur wiederholen, echt ein klasse Mod :D


  8. Dray 18. 08 2013

    Mod: Ropa Halle
    Echt klasse gemacht und sieht gut aus. Nur hab ich das Problem, dass die Halle durch fahrbar ist. Ich hab schon versucht es selber zu lösen, anhand der anderen Gebäude aber leider ohne Erfolg. Weiß da vill jmd ne Lösung??

    1 Antworten

  9. Dray 31. 07 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Die Map läuft bei mir ohne Probleme, sogar mit dem Beta Patch und all meinen Mods. Von mir gibt es 5 Sterne :D

    Das einzige was ich mich frage ist, wie ich z.B. Weizen Schwaden (was auf Weizenfeld übrig bleibt) laden kann. Habe es mit allen versucht was ich habe. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.