Userprofil von Jogo1980
Member since 4 / 2013


Jogo1980
Punkte: 620
Holz Hacker
Rank: #3105
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jogo1980

keine Angabe
0 Downloads heute
4.860 Downloads gesamt
35 Kommentare

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 2013 : Sweet Home LS09 v 3.2.3 Oldie Erweiterung [sp]

Sweet-home-ls09--11 Sweet Home LS09 Mod
Nabend zusammen! Hier kommt die neueste Version von meiner Fanerweiterung der Sweet Home LS09 Karte von Galli84 in der Version 3.0, der wiederum die Karte von EGO übernommen und für den LS2013 fit...
  1. Jogo1980 08. 06 2014

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    ich editiere schon länger nicht an der Karte und werde wahrscheinlich auch nicht wieder anfangen.
    Der Grund ist ganz einfach: Keine Lust mehr.

    Wie geschrieben, die Karte ist frei und kann modifiziert werden wie ihr wollt. :)

    Grüße


  2. Jogo1980 08. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Oh mein Gott!

    Er hat Fantasie eingesetzt! *kreisch* :D

    Die Map ist nichts für mich, aber:
    Ich finde es super gut dass mal etwas Anderes kommt und hoffe sehr dass sowas sich oft wiederholen wird und vielleicht auch den ein oder anderen Modder inspiriert mal etwas komplett Eigenes zu entwickeln, z.B. einen Traktor wie er sich ihn in 50 Jahren vorstellt oder aber völlig abgefahren Landwirtschaft auf einem anderen Planeten. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, so lange es denn umgesetzt werden kann.
    Und natürlich nur, wenn es nicht gegen die, nicht nieder geschriebenen, höchst heiligen Gebote des Realismus der virtuellen, ab und an im Keller lachenden, Landwirte verstößt.
    FREIHEIT! :D
    Hut ab und Danke. :)


  3. Jogo1980 07. 09 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Moin Moin,

    vielen Dank für die bisherigen Umbauten und für die kommenden gleich mit.
    Ich hoffe die Schlüter werden noch folgen.
    Selber sammel ich gerade alles rund um den MR Mod in einem seperaten Verzeichnis, bis ich denke dass genug Gerätschaften vorhanden sind um endlich ausgiebig damit zu spielen. Danach wird dann ordentlich getestet. :)

    Bis dahin, beste Grüße
    Jogo


  4. Jogo1980 07. 09 2013

    Mod: Agrola SB Tankstelle
    Moin Moin :)

    Eine sehr schöne Tankstelle, ich kenne sie ja auch von Blackys Karte.
    Allerdings macht sie ohne die ganzen nun bekannten Scripte nicht halb soviel Freude wie auf der Modified.
    Ich hoffe echt dass ihr die Scripte irgendwann doch noch frei gebt und die ganze Spielerschaft Freude auf den verschiedensten Karten daran hat. Sie machen das Spiel soviel besser. :)

    Danke für die Tanke!

    Grüße
    Jogo


  5. Jogo1980 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Moin Moin,

    ich habe gestern noch etwas gesehen, was so vllt. nicht von dir gewollt ist.
    Hab die genaue Feldnummer nicht mehr im Kopf, auf der PDA Karte von der Weberei nach rechts - erst kommt die Weide und dann das Feld welches ich meine.
    Dieses kostet, im Vergleich zu den anderen Feldern die ich mir bisher angesehen habe, fast gar nichts.

    Viele Grüße
    Jogo

    1 Antworten

  6. Jogo1980 01. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Moin Moin!

    Ihr seid doch nicht ganz richtig! :D
    Erst Vanilla Valley, dann ne neue Wildbachtal, nebenbei ein Update der Region Celle Map und jetzt diese Superlativen in der Spielmechanik auf dieser Karte.
    Allein schon die Sache mit den auswechselbaren Gebäuden und dem Schadensmod begeistert mich. Mit Versicherung, den Waagen, den dynamischen Spritpreisen u.v.m. kann ich da nur 5 Sterne geben, auch wenn mir die Karte an sich nicht so wirklich gefällt.
    Ich kann nur hoffen dass ihr die Erweiterungen auch anderen Mappern zugänglich macht, damit die gesamte Community auf vielen verschiedenen Karten Freude mit eurer tollen Arbeit haben kann. :)

    Schönen Sonntag euch!
    Jogo


  7. Jogo1980 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Nabend,

    mit der Zaunhöhe meinte ich dass die Zäune, gemessen am Haus und dem Traktor, zu hoch skaliert ausschauen.

    Habe jetzt zwischen 2 und 3 Stunden auf der Karte geackert und hatte meinen Spaß - schönen Dank nochmal.
    Anfangs hatte ich mich etwas über die Kanten an der Straße aufgeregt, aber eben war ich mit dem Auto in der Gegend auf einer ländlichen Straße und die kleinen Buckel auf deiner Karte sind ein Witz gegenüber denen, die in der Realität auf unsere Felgen lauern. :D
    Lass die Straßen also mal fein wie sie sind - sie sind real. Leider ist die Physik von den Treckern und Anhängern damit jedoch überfordert und die springen wie ein Cross Motorrad über die kleine Kante und legen sich auf die Seite. Ein Fall für Giants. ;)

    Beendet habe ich das Spiel über ALT+F4, wie hier in einem der Kommentare geschrieben. Klappt so wunderbar und ich habe massig Zeit auf eine gefixte Version zu warten, zumal ich dieses Gülle Ding nicht nutze. ;)

    Ich hoffe durch Upload kommt wenigstens ein dicker Eisbecher für deine Mühen rum. Guten Appetit! :D

    Viele Grüße
    Jogo


  8. Jogo1980 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Guten Morgen,

    ich bin die Karte abgefahren und kam mir vor wie Danzelot von Silbendrechsler nachdem er ein gewisses Textstück gelesen hatte: Ich mag gar nicht mehr an meiner Karte weiter basteln, weil sie mir nun so stümperhaft vor kommt. :D

    Deine Karte hat landschaftlich alles, was mir persönlich Spaß macht. Es schaut alles so leicht aus, so natürlich, und doch merkt man an allen Stellen die 10 Monate, die du investiert hast. Die Texturen sind super ausgewählt und bieten ein einheitliches Bild ohne Querschläger. Durch die einsamen Häuser zwischen den Feldern kommt das Gefühl auf dass man nicht, mal wieder, am Po der Welt seinen Acker bestellt, sondern mittendrin ist. Die Berge sind sehr gut gesetzt und die Performance echt gut (Patch 2.0 Beta 3 64bit).
    Den ersten Hof finde ich persönlich schöner als den zweiten, weshalb es mich etwas stört dass alle Rücksetzpunkte zum zweiten gelegt sind. Könntest du da nicht z.B. die zweite Rücksetzlinie zum Ersten legen? Dann kann man gemütlich so lange zurück setzen bis die Gerätschaften am ersten Hof stehen. :)
    Die Brücke an der Weberei in Richtung Hof 1 scheint mir auch nicht vollkommen massiv zu sein. Bin mit dem Moddrescher Claas Lexion 600TT links runter gefallen, obwohl die Ketten grafisch gesehen Kontakt hatten.
    Im sehr schön gestalteten Dorf, und das ist jetzt wirklich kleinliche Kritik/Anregung, finde ich einige Zäune zu hoch gesetzt.
    Ob die Karte beim beenden die Giants Engine crasht, weiß ich noch nicht, denn ich spiele sie gerade ausgiebig und weiß nicht wann ich mich los reißen kann. Und sollte die Engine wirklich crashen, spart dies mir nach dem Speichern einen Klick zum Programmende. Kurz gesagt: Es tangiert mich peripher. :D

    Hut ab vor deiner Arbeit! Ich geh jetzt neidvoll zurück auf deine Karte und hoffe dass ich irgendwann wieder Lust bekomme an meiner weiter zu bauen. :D

    Viele Grüße
    Jogo

    1 Antworten

  9. Jogo1980 30. 08 2013

    Mod: Baustoffe Mod
    Kleiner Nachtrag:

    Ich habe nun die VK-Stelle in Form des Strabag Firmengeländes verbaut und nun optional die Möglichkeit mir ein kleines Beibrot durch die Lieferungen zu fahren.
    Die Preise habe ich aber sofort auf ein Minimum beschränkt - den Multiplikator ~ x1.6 also einfach unter User Attributes verkleinert um das nicht zu lukrativ gegenüber der Landwirtschaft zu machen. ;)

    Auf jeden Fall eine schöne Alternative. Optionales muss nicht sein, ist aber toll wenns da ist. ;)

    Meinen Dank! :)
    Grüße
    Jogo


  10. Jogo1980 27. 08 2013

    Mod: Baustoffe Mod
    Nabend!

    Ich habe den Baustoff Mod auf meiner Karte verbaut und ausprobiert.
    Zu der Anpassung sei noch gesagt dass wenn das Verzeichnis "scripts" nicht genommen wird, sondern z.B. "Scripte" heißt, auch die "fruitRegister.lua" Einträge zu den Pfaden mit z.B. Notepad++ angepasst werden muss damit die HUD Dateien angezeigt werden können.

    Der Mod funktioniert einwandfrei mit den Anhängern, die seperat als Direkt DL zu haben sind, jedoch weiß ich nicht genau wie ich eine Verwendung dafür finden kann. Ich kaufe mir Erde, Kies oder Sand und fahre sie in mein Lager - das wars dann leider auch schon.
    Kommt da noch etwas/ Ist etwas in Planung? :)

    Die Silos finde ich etwas heftig was den Verbrauch an Resourcen angeht. Hab die genaue Anzahl gerade nicht mehr im Kopf, aber ~130000 Zähler sind doch etwas zuviel um sie stehen zu lassen.

    Viele Grüße
    Jogo

    1 Antworten

  11. Jogo1980 27. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Guten Morgen,

    nochmals Danke. :)

    Ideen für den landschaftlichen WOW Effekt habe ich noch, nur fehlen so oft die Modelle dafür. :D
    Allein das Dorf im Norden, inselgerecht touristisch ausgelegt mit kleiner Fußgängerzone, Fressmeile, Biergärten, Hotels, kleinen Läden, historischem Rathaus ... etc etc etc halt alles, was Niemand im Simulator braucht, eine Karte aber um Welten schöner macht. ;)
    Welches Schilderset hast du denn im Einsatz? Bevor ich lange suche nehm ich doch gerne das Funktionierende. :D
    Polysparende Modelle wären dann von Giants direkt. Pflüge, Grubber etc. Muss ja nicht immer ein Trecker vorm Laden stehen. Ich schau mal wie ich sowas einbauen kann - noch nie probiert.

    Grüße
    Jogo


  12. Jogo1980 26. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hehe, danke fürs klar Schiff machen.^^

    Aber bleiben wir mal bei der Karte, deinen Kritiken und Wünschen. Die würden mich interessieren.

    Viele Grüße
    Jogo


  13. Jogo1980 26. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Guten Morgen,

    ich bin ganz deiner Meinung mit den Werbeflächen. Am Hafen selbst wollte ich auch nochmal ansetzen und hatte schon überlegt ob neue Maschinen nicht dort zur Abholung bereit stehen, nachdem sie beim Händler bestellt worden sind.
    Wie siehst du das? Wie seht ihr das?
    Strassenschilder hatte ich bereits 2 Pakete in den ersten Versionen, die ich aber beide raus geschmissen habe. Die einen Schilder wollten nicht stehen bleiben (kann gut sein dass der Fehler bei mir liegt) und die anderen haben die I3D regelrecht gesprengt beim speichern. Mit jeden Save gings hoch mit den Bytes, bis zum Maximum von 270MB. :D
    An die Brachflächen gehe ich bereits und die Clip Distances wollte ich auch weiterhin bearbeiten um mehr Deko unter zu bringen, ohne die fps in den Keller zu verfrachten und natürlich um den Gebäude Pop Up durch Bäume etc. an den Strecken zu verdecken.

    Mit den Oldies war ich mir unsicher wie viele Geräte ca. unter gebracht werden müssen und die Feldgrößen konnte ich nicht wirklich abschätzen und hab mich für "15 Minuten Felder" entschieden. Wahrscheinlich alles Geschmackssache. Den Silo Bereich am ersten Hof hab ich auch noch auf der Bea-Liste, der gefällt mir auch noch nicht.

    Danke für dein Feedback und die Wünsche. Das hilft wirklich weiter. :)

    Viele Grüße
    Jogo

    2 Antworten

  14. Jogo1980 26. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Guten Morgen,

    wird in der nächsten Version versetzt sein. Evtl. mache ich auch das Silo neu. Das gefällt mir so noch nicht an der Stelle.
    Danke fürs Feedback und weiterhin viel Spaß. :)

    Viele Grüße
    Jogo


  15. Jogo1980 25. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo.

    Nein, der Gülle Mod ist nicht verbaut.

    Viele Grüße
    Jogo


  16. Jogo1980 25. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    du benötigst den Editor 5.0.3.
    Er ist nach Anmeldung auf der folgenden Seite kostenlos downloadbar:
    http://gdn.giants-software.com/index.php
    Viel Spaß beim bearbeiten. :)

    Grüße
    Jogo


  17. Jogo1980 25. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo Pappa,

    ja, das besser ich nach für die nächste Version. Mich stört es selber auch schon, aber eher weil ich ständig über die Rampen der Bühne polter. :D
    Wenn du noch mehr findest: Immer her damit.
    Vielen Dank fürs Feedback

    Viele Grüße
    Jogo


  18. Jogo1980 25. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo

    so bin ich halt. :)
    Deine Art der Bewertung finde ich genau richtig. Gut Ding will Weile haben.
    Auf eine gute Ernte und viel Spaß beim Spiel.

    Viele Grüße
    Jogo


  19. Jogo1980 25. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    das ist natürlich nicht so schön dass es bei dir nicht funktioniert und ich verstehe es vollkommen dass du dann den Daumen runter setzt, wenn es bei allen funktioniert, nur bei dir nicht. Ich denke auch dass es an der Karte liegen wird.

    Viele Grüße
    Jogo


  20. Jogo1980 25. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Guten Morgen,

    japp, die farbigen Häuser sind immer noch mit im Spiel. Wenn du flimmerfreie Exemplare findest oder kennst, die gut zu der Map passen, lass es mich bitte wissen.
    Bis dahin freuen sich die Sweet Home Insulaner über ihre farbenfrohe Bauweise. :D

    Grüße
    Jogo


  21. Jogo1980 25. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Guten Morgen,

    und Danke fürs Hut ziehen. ;)

    Allerdings veranlaßt mich dein Kommentar über die Version 2.0 und mieserable Bewertungen in den ersten paar Minuten nach dem Upload, in denen man niemals auch nur ansatzweise die Karte angespielt oder im Editor groß unter die Lupe genommen haben kann, zu einer Antwort, und zwar etwas gefrustet nach all den Stunden der Mapperei.

    Du spielst keine 2.0 Maps. Vollkommen okay. Du siehst keinen Sinn für dich in 2.0 Maps. Auch absolut okay. Du kommentierst eine 2.0 Map, die du noch nicht einmal anspielen konntest, einfach nur weil für dich 2.0 (noch) nichts ist. In meinen Augen nicht okay.
    Genau so wenig okay wie die ersten 1 Stern Bewertungen nach 2 Minuten zum Upload, die natürlich im ersten Moment einfach nur abschreckend sind für die, die vllt. Interesse und Spaß an der Karte hätten.
    "Furchtbar ... was mag da sein? LOG Fehler? Argh, bestimmt wieder LOG Fehler!"

    Ich lade nie nie wieder Samstag Nacht einen Mod auf diese Platform. :D

    Nichts für Ungut. :)
    Grüße
    Jogo


  22. Jogo1980 23. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    *thumbsup* Astrein! Danke sehr! :)

    Grüße


  23. Jogo1980 23. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Vielen Dank fürs flotte nachschauen!

    Grüße


  24. Jogo1980 23. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Moinsen!

    Ich selbst habe es noch nicht geschafft zu testen, aber DerClaafahrer war so frei nach zu schauen - siehe Kommentare oben. Bei ihm gings einwandfrei. :/
    Für die nächste Version habe ich den Trigger bereits vergrößert so dass von beiden Seiten aufgefüllt werden kann.

    Ganz blöde Frage: Du hattest aber Schafe auf der Weide, oder? ;)
    Mit dem Einsatz des Futtertrogs der Kühe wirst du zwar füttern können, allerdings werden sich dadurch nur die Zahlenwerte für die Kühe beim Futter verändern, wenn du den Trigger mit ausgewechselt hast. Der Trog allein ist nur Optik, der Trigger macht es möglich zu entladen.

    Viele Grüße
    Jogo


  25. Jogo1980 22. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Moinsen Dray! :)

    Erstmal schön dass dir die Karte gefällt.

    Nun zu dem Problem ein paar Fragen meinerseits:
    1. Von welcher Seite hast du versucht abzuladen? Schafseite oder Hausseite? (Trigger ist auf Hausseite)
    2. Womit hast du versucht zu füttern? (Silage, Gras, etc)
    3. Mit welchem Gerät/Anhänger hast du versucht zu befüllen? Abkippseiten des Gerätes/Anhängers durchprobiert?

    Danke schonmal. :)

    Habe gestern Abend nochmal den Editor angeschmissen und geschaut - schaut dort aber sauber aus. Ich werde das bis zum WE auch nochmal ingame testen und habe zusätzlich noch 2 Nutzer gebeten nach zu schauen.

    Wäre doch gelacht wenn wir den Wurm nicht finden. ;)

    Viele Grüße
    Jogo

    2 Antworten

  26. Jogo1980 17. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    ja, mehr Gebäude und Deko wären ein Segen, nur fehlen mir meist die Modelle dafür. Bäckerei, Fleischerei, ein kleiner Tante Emma Laden usw.
    Supermarkt und Einkaufscenter gibt es ja bereits hier auf MH, obwohl ich noch nicht eine Karte gespielt habe in der eine Stadt groß genug ist um diese Sachen glaubwürdig zu setzen. :D

    Der Sportbereich wird natürlich verändert. Golfplatz größer, Tennisplätze glaubwürdiger gesetzt und der Fußballplatz kommt auch. Skatepark bleibt gelöscht, den find ich nicht so toll gelungen.

    Grüße


  27. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    an der Tankstelle auf dem Hof steht ein zweiter Tank mit einem Hydranten direkt daneben. Dort gibt es Wasser.
    Das kam mir etwas realer vor wie diese kleinen Brunnen mit 1/2 Gardena Anschluss. :D

    Grüße


  28. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    der Dank für die Texturen geht an Ackerscholle für den Wink zu diesen und natürlich an Zefir aus Polen fürs erstellen. Finde die auch astrein! :)
    Freut mich sehr dass sie dir gefällt. Zum Glück gibt es Kommentatoren wie dich, die einem neue Motivation geben an der Karte weiter zu basteln. Danke sehr. :)
    Ich mache weiter so. ;)

    Grüße


  29. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    ja klar, da kommt noch mähbares Gras nach und nach an alle möglichen Ecken und Kanten. Im Süden solltest du bereits reichlich Grünzeug vorfinden, beim Rest muss ich teils noch dran.
    Das Dorf im Norden wird noch radikal verändert. Mehr weiß ich auch noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Kommt. :)
    Falls du noch Ideen hast, immer her damit. :)

    Grüße

    2 Antworten

  30. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Huhu!

    Mit einem soliden und guten Grundgerüst kann man doch kaum was falsch machen. :)
    Danke nochmal für die Freigabe. Ohne dich wäre diese Karte nicht hier und ich hätte den Editor nie angefasst!
    Danke! :)

    Viele Grüße


  31. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo

    und danke fürs Lob.
    Gülle und Mist Mod gabs wohl Probleme mit Patch 2.0. Hab da irgendwo bei den Kommentaren etwas gelesen und wollte noch warten damit. Hab ich aber im Hinterkopf. :)
    Wolle Collector ... hmmm, ich weiß noch nicht. Schau ich mir auch mal an. Hab ich bisher nur mal angeschaut als es hoch geladen wurde und fand es da zu wuchtig für meine kleine Schafecke, zumal ich persönlich wenig automatisiere.
    Weitere Sorten zum Anbau kommen mit Sicherheit irgendwann, aber ich wollte erstmal die Karte soweit haben bis ich mich damit beschäftige.

    Grüße


  32. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    ich wollte die Karte in verschiedene Teile aufspalten. Der Südosten ist eher etwas für Vorgewende beim Helfer oder komplette Selbsternte. Der Süden und westlich vom Hof kommt ohne Collis bei den Bäumen daher und soll vor allem für den Helfereinsatz herhalten, wird dafür landschaftlich nur minimal gepimpt. Im Nordosten beim neuen Dorf möchte ich noch einen alten Hof mit kleinen Feldern für die Oldtimerfreunde setzen und bin noch auf der Suche nach passenden Gebäuden und Objekten dafür. Das Dorf im Norden möchte ich radikal verändern, mehr weiß ich noch nicht. :D
    Soweit mein Plan. :)

    Grüße und Danke!


  33. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    das bringt es im Prinzip auf den Punkt. Am Spielprinzip hat sich zur Anfangsmap wenig getan, aber an der Optik schon. :) Alles eine Frage des Geschmacks.

    Grüße


  34. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    freut mich sehr dass sie dir gefällt. Ich hoffe dass ich die Insel bald mal soweit habe dass sie komplett umgebaut ist.

    Grüße


  35. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Jain! :D

    Schau mal ob die allwissende Müllhalde (Google) dir ausspuckt welche Dateien du dafür von einer Version zur anderen verschieben musst.
    Ich kann es dir leider nicht sagen, hab aber mal gelesen dass das wohl funktioniert.

    Grüße


  36. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo und vielen Dank.

    Viel Spaß beim spielen! :)

    Grüße


  37. Jogo1980 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    ja, und zwar nur mit der Version 2.0.
    Die beiden vorherigen Versionen sollten aber auch damit funktionieren. Was ist denn bei dir passiert? Ist die Karte nicht zur Auswahl aufgetaucht, abgestürzt etc.?

    Grüße


  38. Jogo1980 13. 08 2013

    Mod: Steinplatten
    Hallo,

    vielen Dank für die schönen Platten.
    Fahr doch mal zum Baustoffhandel und belichte die Ausstellungsstücke. :)

    Grüße
    Jogo


  39. Jogo1980 13. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hallo,

    das lese ich natürlich gerne - schön dass sie dir gefällt.
    Wenn dir etwas beim spielen auffällt oder du Ideen zur Verbesserung hast, lass es mich ruhig hier wissen. :)

    Viele Grüße
    Jogo


  40. Jogo1980 13. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hey Andreas!

    Es ist kaum zu glauben, aber ich teste gerade meine V3.2.2 mit den neuen Contest Maschinen und hab keine Log Fehler mehr! Ich denke zum Sonntag hin dürfte ich genug getestet haben.
    Der Watermod war soweit richtig eingebungen, nur war ich zu blöd im Szenegraph und hab mir nen Schnitzer rein gehauen. Ich habe ganz einfach alles vom Mod von der Karte entfernt und neu gesetzt und nun rennt das einwandfrei. Bin echt happy dass es nur meine Schusseligkeit und nichts Kompliziertes war! :D

    Habe auch noch ein paar gute Winks per PN bekommen, vor allem zu den Missionen, die ich eigtl immer sofort abschalte. Nicht gut, denn im Biergarten palettet man nun auf den Tischen. :D

    Ich wünschte ich würde mehr solche Hinweise bekommen bei der doch recht hohen Anzahl an Downloads, damit die nächsten Versionen besser werden.

    Das Problem mit den Düngestreifen durch die Konvertierung von der alten Version ist mir derzeit der größte Dorn im Auge, aber da kommt nicht wirklich ein Hinweis wie das behoben werden könnte.

    So, ich geh jetzt was basteln an der neuen Version.

    Grüße
    Jogo



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.