Userprofil von Duke
Member since 10 / 2012


Duke
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Duke

keine Angabe
  1. Duke 10. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    wenn ich das spiel starte erstelle ich ein neues Profil, dann starte ich, das Spiel lädt und stürzt dann ab. Bitte um Hilfe per PN.


  2. Duke 21. 10 2012

    Mod: Case IHC 1455 XL
    Wenn du sowas schreibst, dann wird von dir eine Erklären erwartet ;) Merk es dir fürs nächste mal ;)


  3. Duke 21. 10 2012

    Mod: MAN TGA KUMM
    Der MOD ist einfürsich gut, aber man sieht den schatten von dem Sitz und dem Lenkrad ausserhalb des LKW's .

    Mod ist für leute die auf Grafische Details achten nicht empfehlenswert !


  4. Duke 20. 10 2012

    Mod: Meyenburg Schwanewede, OHZ, Niedersachsen
    Wird das DLC 2 benötigt ?

    1 Antworten

  5. Duke 19. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    ich komme ebenfals nicht damit klar, nett wären wenn jemand mal die Links hier hin schreiben würde ...


  6. Duke 18. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Wie kann ich die Mods auf ' planet-ls ' runterladen ?
    Antwort bitte PN


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.