Userprofil von Eckernföör
Member since 12 / 2014


Eckernföör
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 110 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Motorrad und Quad Homepage keine Angabe

About Eckernföör

keine Angabe
  1. Eckernföör 09. 10 2017

    Mod: Terres Bretonnes
    Das habt ihr jammerlappen ja fein hinbekommen ... jetzt bekommen wir nichts mehr von Ritchif. Gerade seine Karten waren immer super ... danke dafür.
    Im Grunde spiegelt sich hier nur die eigentliche nimmersatte, zum höchsten Maße verwöhnte und undankbare Gesellschaft wieder.


  2. Eckernföör 25. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Aus Faulheit ? Wenn die Mapper faul wären, würde es keine geben und du dürftest dich mit dem Zeugs von Giants begnügen. Und da muß man kein Prophet sein um voraus zu sagen das dann wohl kaum noch jemand LS 17 spielen würde, mich eingeschlossen. Und da du ja so anspruchsvoll bist, wärst du einer der Ersten die aufgehört hätten. Also bissl Dankbarkeit und Respekt den Mappern gegenüber wäre hier eher angebracht statt rumzuquaken.


  3. Eckernföör 08. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Ich verstehe gar nicht warum diese Map nicht öfter gezogen wird ... die ist doch super !


  4. Eckernföör 06. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    @willibasa
    Ich muß sagen das ist einer der ganz wenigen Maps wo im Grunde gar nicht gemeckert wird, und wohl die einzige wo es auch nichts zu meckern gibt :-) Das einzige was man hier liest ist halt das einige Probleme mit der Fähre haben, das aber auch keins ist. Nur lesen wie der Mapper es beschrieben hat und es funktioniert einwandrei. Sollte es nicht funzzen, wie bei jeder anderen Map auch, den Ordner entrümpeln. Erfahrungsgemäß zu 99,9 % das Hauptproblem. Und wenn ich sowas lese wie von Megafuchs mit der Brücke bauen aus Fähren und überladen und dann bleibt sie hängen .. naja ohne Worte ...


  5. Eckernföör 06. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Ohh muß er nicht ?
    Danke, mein Fehler :-)

    Eckernföör

    P.S Super Map :-)))


  6. Eckernföör 06. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Error: Missing descVersion attribute in mod Port
    Also jetzt ist nur noch dieser Portfehler.
    Mit dem hired helper ist weg.
    Aber die Fähre ist da wo sie sein soll.
    Kennt einer die Fehlermeldung ? Anfangs war alles normal ....


  7. Eckernföör 06. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Hallo,

    bisher hat alles Super geklappt und heute habe ich Probleme mit dem Helfer. Wenn ich H drücke passiert nichts. Folgende Meldungen erhalte ich :
    Error: Invalid mod name 'AAA_HiredHelperTool(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    und einmal
    Error: Failed to open xml file 'd:/Users/Sönke/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Port/modDesc.xml'.
    Ich habe aber nichts geändert.
    Wenn ich den Mod mit dem Helper lösche und wieder reinpacke fährt der Trecker einfach los sobald ich ihn starte. Komisch oder ? Kann einer helfen ?

    1 Antworten

  8. Eckernföör 02. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Hallo, um mich für diese Map zu bedanken habe ich sogar mein altes Passwort für Modhoster gesucht :-) Zwar erst kurz angespielt aber bisher super super schön .... vielen Dank dafür ..


  9. Eckernföör 03. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Danke :-) Ja schilder hatte ich gelesen, hab jetzt auch soweit alles hinbekommen. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich die Bretter oder Holzpaletten vom Sägewerk zum Logistikzentrum bekomme um daraus Leerpaletten zu machen für meine Gewächshäuser usw.
    Wenn du mir hier nochmal eine kurze Antwort geben kannst wäre nett.

    Danke


  10. Eckernföör 03. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    ja ok ... bei den großen stand ich halt davor und wollte öffnen, durchfahren habe ich nicht probiert ..

    danke


  11. Eckernföör 03. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Ja ich schon wieder :-)
    Ich kann ja keine Erdfrüchte beim ersten Hof einlagern, wo finde ich denn jetzt meine 8,5t Rüben und Kartoffeln die ich Anfangs schon habe ? Wollte die nutzen zur Kompostherstellung beim Logistikzentrum.

    Danke

    1 Antworten

  12. Eckernföör 03. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Muß ich mit dem Stapler in die Logistichalle rein ? Wenn ja, wie komme ich denn da rein ? Bin jetzt mal ganz rumgefahren und finde keinen Eingang .. ?

    1 Antworten

  13. Eckernföör 03. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    schlotter .. schlotter ... frage .... nicht hauen ... muß ich die leerpaletten selber herstellen ? und die hochregale in der logistik, da stell ich dann meine vollen paletten rein und die werden dann irgendwann verkauft oder abgeholt ?
    und noch eine frage zum schluß, um den kompost herzustellen brauche ich nur mist ? hab das noch nie gemacht ... :-(

    gruß und nochmals vielen dank für diese super map ..

    1 Antworten

  14. Eckernföör 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo, vielen Dank für diese Wahnsinns Map.
    Meine Wasserfrage wurde gerade beantwortet, wollte aber trotzdem meinen allergrößten Respekt für Eure Arbeit ausdrücken !! Wer hier nach noch mehr Früchten fragt ... die Arbeit ist so doch schon gar nicht zu schaffen ... very very perfect :-) thx a lot :-)


  15. Eckernföör 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Würde gerne testen, aber seit ich win10 habe kann ich nichts mehr von uploadet runterladen .. ka woran das liegt, habe alle gängigen browser schon versucht ..


  16. Eckernföör 02. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Ich habe Firefox, befürchte auch das es an W10 liegt ... :-((


  17. Eckernföör 02. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo,

    hat noch einer das Problem mit WIN 10 das man auf upload nichts mehr runterladen kann ? Wenn ich auf download klicke flackert die Seite nur mal kurz auf und das wars. Die beiden neuen links unterhalb ( download jetzt und jetzt spielen ) sind auch seltsam, klicke ich dort schlägt mein Bullgard Alarm.
    Gibt es noch einen anderen link wo ich die Map runterladen kann ?

    2 Antworten

  18. Eckernföör 12. 06 2015

    Mod: Baldeykino
    Ähh Hilfee ... ich finde die neue Version nicht ... V 3.01 ... :-((


  19. Eckernföör 08. 05 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo ...
    Gibt es einen Trick oder so beim Getreidehandel ? Ich stehe die ganze Zeit vor verschlossenen Türen ... iii kummm da nit rein :-((

    2 Antworten

  20. Eckernföör 23. 04 2015

    Mod: Tee Beutel
    Daumen hoch für deinen Humor, finde ich super.
    Die Beschreibung ist auch klasse ... kaum zu sehen ... unauffällig und dennoch da ... jetzt würde ich noch eine Teekanne, einen Teekessel und einen Herd verstecken und wer alles findet bekommt was ganz ganz tolles :-)
    Wie arm wäre die Welt ohne Humor ...

    1 Antworten

  21. Eckernföör 26. 02 2015

    Mod: Baldeykino
    Hmmm .... Baldey geht nichts mehr ?
    Weiß einer was ?

    1 Antworten

  22. Eckernföör 27. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    Du sagst bei dem Mod ist eine Beschreibung bei, meinst du bei den Güllemistkalk mod ? oder wenn ich die 2.3 öffner ist da irgendwo etwas ? Wenn ich die RAR mit meinem ZIP programm öffne habe ich ja 2 Dateien, einmal die Baldeykino map und die multifruit trigger oder so ... wo muß ic hdenn da suchen ?

    Danke


  23. Eckernföör 27. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    Weiß einer denn ob nochmal eine neue Version kommt ? Das mit dem GülleMistKalk bekomme ich bestimmt nicht hin :-)
    Ich habe mir letzt das Feld 9 gekauft und Rüben drauf gemacht. Nach 3 Tagen Ernte habe ich den Rest untergegrubbert ... das war wohl doch bissl groß das Feld hehe ...

    Gruß

    Eckerenföör

    1 Antworten

  24. Eckernföör 21. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    also ich konnte ja vorher einfach gras mähen und direkt als ballen und dann einwickeln und es waren fertige Silageballen. Jetzt bin ich den natürlichen Weg gegangen, mähen, Zetter und Schwader und dann das Heu zum Ballen und dann ging auch einwickeln jetzt. Vorher konnte ich dann diesen Silageballen direkt in die Mischstation packen und wurde als Silage gezählt, das geht jetzt nicht, wird als Gras gezählt ( wird aber auch im Grasfach verarbeitet der Ballen ) Ich muß jetzt nochmal einen machen um zu schauen ob die zumindest im Stall als Silage gewertet werden oder auch dort nur als Gras. Ich frag mich nur welcher Mod das jetzt so geändert hat alles, evtl. der letzt mit Multifruit extra für die Baldey ? Ich habe keine Ahnung :-)


  25. Eckernföör 21. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    ich hab verschiedene mods dann gelöscht um rauszufinden woher der fehler kommt und habe dann nicht gespeichert beim verlassen des spiels. Ich wollte ja nur testen ob es dann ging mit den ballen. aber funktionierte nicht :-(

    1 Antworten

  26. Eckernföör 20. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    naja ich würde viel lieber haben das die map vorbereitet wird für den gülle mist kalk mod ... hab den zwar im ordner aber logischerweise geht der ja nicht ... ich sehe keine kacka :-)
    aber ich spiele trotzdem nur mit der map, finde die einfach klasse gemacht vom design ... da nehme ich auch paar fehler in kauf oder unfertiges :-)

    1 Antworten

  27. Eckernföör 20. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    @landei

    achso .. die werden mehr mit der zeit ? ich dachte nur oich kaufe die als kälber ... fütter tu und mach und dann steht im pda schlachtreif so und soviele. hab noch gar nicht drauf geachtet das die sich vermehren, dachte das geht nur mit dieser platzierbaren rinderzucht ... ok danke


  28. Eckernföör 11. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    hallöle ...
    ich habe mal eine Frage bezüglich der Rinder. Ich kaufe die ja für 250 € .. für ein Schlachtreifes bekomme ich aber nur 185 € ... ich bin ja nur ein popeliger Office Manager und kein Wirtschaftsboss, aber viel Gewinn mach ich nicht oder ? :-)
    Ich Spiele noch nicht mit der v 2.3 sondern die davor, ist das denn in der 2.3 geändert bzw angepaßt worden ?

    Gruß

    Eckernföör

    1 Antworten

  29. Eckernföör 03. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    Hallo ...
    Was für einen Anhänger nehmt ihr für die Schweine und Rinder zum verkaufen ?
    Gruß und fohes Neues :-)

    Eckernföör

    1 Antworten

  30. Eckernföör 30. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Oh fast vergessen, es wird aber alles normal angezeit als Fisch. Auch der Preis beim verkaufen stimmt. Wenn man im Shop auf den Anhänger klickt sieht man auch den Eintrag Fisch, also das Bildchen das man den laden kann meine ich. Später wenn er am Trecker hängt wird auch gezeigt ( das bildchen ) das man Fisch geladen hat.

    2 Antworten

  31. Eckernföör 30. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Hallo ... schon wieder :-)
    Also ich habe mir den wie von Euch vorgeschlagenen Brantner 8041 runtergeladen und die xml verändert. Leider habe ich dort gar keinen Eintrag von Fisch gefunden, also habe ich einfach Fish dazu geschrieben ... und siehe da ich kann jetzt Fisch laden, allerdings in in Form von Weizen oder Gerstenkörnern .. ist das egal oder ist es halt so ? Ich spiele aber noch mit der Version vor 2.3 muß ich dazu sagen.

    Gruß
    Eckernföör


  32. Eckernföör 29. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    you find the sorage in north of field 6 .. above the way of the train.


  33. Eckernföör 29. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    aso noch vergessen. ich habe meinen ersten silageballen gemacht und den direkt am kuhstalleingang konnte ich den verfüttern durch diesen mod direkt ballen futter feed oder so :-)
    also brauch ich ja eigentlich gar keine silage am hof :-)


  34. Eckernföör 29. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Hallo ich nochmal :-)
    hab ich das mit dem anhänger für fisch richtig verstanden, die xml von dem anhänger auf fish ändern, nicht irgendwas von der map oder ?
    und noch eine frage, weiß einer ob noch an der baldeykino was verändert wird ... so für gülle mist kalk oder so ?
    beschäftigt sich noch ein modder mit der map ?
    Ich frage nur, dann würde ich noch auf eine verbesserte version warten bevor ich mir die 2.3 jetzt runterlade :-)

    gruß und danke für die antworten

    2 Antworten

  35. Eckernföör 26. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Hallo ... ich nochmal, weiß einer ob man Silage am Kuhhof machen kann oder hat man nur die Möglichkeit in der Nähe vom Hof, bei der BGA die 2 ?

    Gruß ... hab jetzt 50 Std voll und endlich einen Anhänger für Sand gefunden hehe ... Fisch weiß ich noch nicht ..
    Super Map ... auch nach 60 Std :-)

    2 Antworten

  36. Eckernföör 25. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    hallo ... von der Gestaltung her ist die hier die beste Map finde ich. Bei Feld 1 bleibt einiges an Gammrel stehen weils übers Feld hinaus geht .. aber egal .. ich finde nur keinen Anhänger für den Sand. Hat da einer einen link oder so ?
    Wäre super, danke .. ansonsten sehr sehr schöne Map und hoffe die wird noch verbessert :-)
    Dank an die Modder !!

    3 Antworten

  37. Eckernföör 25. 12 2014

    Mod: Väderstad Rapid A900S
    Hallo ... sehr gutes Gerät ... viel Arbeitsersparnis ... leider funktioniert mit der Maschine der Helfer nicht auf der Baldeykino .. ich wechsel bei den Wenden halt zum Gerät und laß ihn dann eine Spur fahren ( riesen Felder auf der Baldey )so geht es immer noch schneller als alle 3 Schritte einzeln bei den großen Feldern.


  38. Eckernföör 24. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Rosenthaler, dank deiner Mods bin ich vom Bauern zum Obstler mutiert :-) Super, super mods, vielen vielen dank dafür !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.