Userprofil von eco79
Member since 3 / 2012


eco79
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eco79

keine Angabe
  1. eco79 11. 04 2015

    Mod: TBPM
    Geladen und angeschaut.
    Wo ist der Wassertrigger zum Wasserfass füllen?
    Wo ist die Ablade- bzw Beladestelle für Kartoffeln und Rüben?
    Wo kann man Kartoffeln und Rüben verkaufen?
    Wo ist das Hackschnitzellager?
    Ansonsten schick gemacht. Sehr klein halt. Aber für ein Spielchen zwischendurch ok.


  2. eco79 13. 08 2014

    Mod: DDR EinachserKipper
    Leider lädt er bei mir kein Gras. Weder mit der Schaufel noch mit dem Förderband. Hab keine Ahnung warum das nicht geht( Mist über Förderband laden geht).
    Ich spiel auf ner Map mit Futterlager und da wäre es halt schön wenn er auch Stroh laden könnte. Ansonsten hast Du völlig recht wegen Ladewagen :)


  3. eco79 13. 08 2014

    Mod: DDR EinachserKipper
    Toller Mod.
    Funktioniert soweit einwandfrei.
    Leider kann man kein Gras und kein Stroh laden.
    Wäre schön wenn Du das noch ändern könntest.
    Ansonsten top!

    1 Antworten

  4. eco79 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Super Pack!
    Endlich mal nen Zwiebelzieher dabei.
    Die kenn ich noch aus Kindertagen. Wenn jetzt noch ein Famulus käme wer ich vollauf zufrieden.
    Danke Dir, für Deine hervoragende Arbeit!
    Weiter so.


  5. eco79 13. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo zusammen.
    Ich muss schon sagen, eine absolut geniale Map.
    Leider habe ich ein Problem:
    Bei mir zeigt es in der PDA weder die Preise für Gülle, Schweine oder Mist, bzw die Preise für Gras und Häckselgut an.
    Erst ging es, nach dem ersten Speichern nicht mehr.
    Habe auch schon das Spiel neu installiert und alle Mods aus dem Ordner genommen um Fehler auszuschliessen.
    Wer kann mir bei dem Problem helfen?
    Bitte, wenn möglich Pn an mich.
    MfG
    eco79
    Erst ging es noch


  6. eco79 27. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    Danke Ackerscholle für den Tip ;)


  7. eco79 27. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    Servus TMT- Team,
    erst mal vielen Dank für die V 1.1
    Kurze Frage: auf den ersten Bildern ist ein Schweinetransportanhänger zu sehen. Gibt es den eventuell auch zum Download?

    MfG eco79

    2 Antworten

  8. eco79 02. 06 2013

    Mod: KS 6 in blau
    Leider funktioniert er bei mir nicht. Er erntet nicht. Ansonsten ein schöner Mod. Habe ihn auf dem 2011èr schon benutzt.

    2 Antworten

  9. eco79 21. 04 2013

    Mod: Angelner Map
    Bei mir startet die Map leider nicht, weiss jemand eventuell an was das liegen könnte?
    Bitte, wenn es möglichist, PN an mich.
    Danke Euch.

    1 Antworten

  10. eco79 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich kann nur sagen: Eine wunderschöne, sehr gelungene Map.
    Ich freue mich schon auf eine Finalversion.
    Eine Frage habe ich:
    Wo kann man die Wollpaletten verkaufen?
    Die Schafweide gibt es ja schließlich.
    Ansonsten Lob an die Modder für die tolle Arbeit!


  11. eco79 01. 01 2013

    Mod: Gorzkowa
    Leider stürzt das Spiel ständig ab. Da musst Du noch mal ran. Ansonsten sehr schöne Map.


  12. eco79 29. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Kann mir einer sagen wie ich das installieren muß? Kommt das in den Mods Ordner? Bei mir zeigts die Geräte im Spiel nämlich nicht an. Bitte um Hilfe!!! Bitte per Pn wenn möglich.


  13. eco79 16. 07 2012

    Mod: DDR Map
    Hallo,
    sehr gute Map, sehr gut der guten alten Kolschosezeit nachempfunden. Kann leidr nur kein Gras mähen. Woran liegt das? Hast mal einen Tip für mich?! Und wo wird die Milch verkauft? Ansonsten super. Weiter so :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.