Userprofil von EddyGameFamer
Member since 2 / 2012


EddyGameFamer
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Eduard Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EddyGameFamer

keine Angabe
  1. EddyGameFamer 03. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    bei mir is die Handbremse auf Z obwohl Leertaste steht aber mit Z krieg ich se gelöst ^^


  2. EddyGameFamer 03. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Bei mir steht öfters Anhänger Selektieren? wie soll das gehen?


  3. EddyGameFamer 20. 05 2013

    Mod: John Deere 8360R
    sehr geiles ding nur etwas zu leicht..


  4. EddyGameFamer 03. 04 2013

    Mod: Agrocom
    der hof oben wenn du vom händler rechts fährst wo ne halle, scheune und güllesilo sind, da sind 2 türen und die rechte machste auf und dann mitm Ladewagen rein und kannst auskippen.


  5. EddyGameFamer 29. 03 2013

    Mod: Kamaz 55111
    Was macht man denn normalerweise mit nem LKW?


  6. EddyGameFamer 28. 03 2013

    Mod: Kamaz 55111
    Ich find ihn garnicht mal so schlecht


  7. EddyGameFamer 12. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Bomben Map nur was mich etwas stört auf der rechten Seite der Map z.B. beim Händler wenn man rausfährt is mir iwie zu Leer.. vllt kleines Dörfchen oder Felder wären noch gut


  8. EddyGameFamer 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Is nur nen Spiel ne? nicht die Realität

    1 Antworten

  9. EddyGameFamer 10. 12 2012

    Mod: MAN
    Super Teil nur besser würde ich finden mit Anhängerkupplung dazu nen passenden Hänger


  10. EddyGameFamer 25. 11 2012

    Mod: Forst Pack
    vielleicht noch das einbauen was bei den Tiefladern is wenn man los fährt und es sich automatisch befestigt, bei mir is eben alles durche gegend geflogen...


  11. EddyGameFamer 18. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    guck dir das erste Video an dann weisste bescheid ^^

    1 Antworten

  12. EddyGameFamer 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Also das is der erste LKW der einen Geilen Sound hat :D


  13. EddyGameFamer 18. 08 2012

    Mod: Castrol Rally
    Sieht eher wie ein Misslungenes Design auf nem Super Sportwagen ist eher kein Rallywagen...


  14. EddyGameFamer 20. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    vllt haste die benötigten Mods/Downloads nicht


  15. EddyGameFamer 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Geile Map nur Höfe sind zu Klein für die Großen Maschinen...


  16. EddyGameFamer 17. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ich kann bei mir iwie nix in die Fahrsilos reinmachen...

    1 Antworten

  17. EddyGameFamer 16. 07 2012

    Mod: flughafen map
    Was haben die 2 Fahrzeuge mit der Map zutuhen?

    1 Antworten

  18. EddyGameFamer 16. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ich finde diese Map extrem geil nur habe paar probleme.. z.b. die händler ausfahrt is zu klein weil direkt dann Zäune kommen und ich mit dem drescher nicht raus komme... wie auf dem Hof wo mich auch die holzzäune stören sonst extrem geil

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.