TATRA 158 Phoenix AgroTruck

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
20.344
Downloads gesamt
185
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

TATRA bring Sie weiter…

Dieses neue Modell aus dem TATRA PHOENIX Segment setzt auf die bewährte und extrem geländegängige Konstruktion der TATRA Fahrzeuge mit Einzelradaufhängung und Zentralrohrrahmen. Neben der modernen Kabine aus dem Hause DAF trägt die Luftfederung an allen Achsen zum Komfort für den Fahrer bei.

Neue Wege fahren – Der TATRA PHOENIX AGRO – TRUCK ist abseits der befestigten Straßen in seinem Terrain. Je schwerer das Gelände um so mehr Vorteile kann der neue TATRA PHOENIX ausspielen. Sollten die Einfahrten und Kurven mal enger sein, bring TATRA Sie dank der gelenkten 3ten Achse bequem um diese Kurve.

Wo ein TATRA fährt gibt es immer ein Weg – TATRA gibt im Gelände den Weg vor. Selbst im schwersten Sand aben wir stets den passenden Grip. Der AGRO – TRUCK aus dem Hause TATRA bietet genügend Auflagefläche auf seiner Einzelbereifung. Für das Gelände indem selbst diese Bereifung nicht aussreichend ist, setzt TATRA auf eine CTIS (Reifendruckregelanlage) die geschützt im Rohrrahmen des TATRA untergebracht ist.

Update 1.1

- steering trailer edit

- attacher fix

- hand animation on/off

 

Model: Smety, Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

 

Paints cab (only textures)

sdkhttp://ul.to/5b14hw08 (Only for Paint.net)

white http://ul.to/wvijyv3d

black http://ul.to/mtchy8zh

red http://ul.to/zz98xdtb

dark red http://ul.to/6bujhled

light green http://ul.to/2ounbks6

dark green http://uploaded.net/file/xjl7ganh

green agriculture http://uploaded.net/file/1qfnh4wq

yellow http://uploaded.net/file/0sqm047v

blue http://uploaded.net/file/x9ox5b27

grey bumper http://ul.to/ic4zwy64

Credits

Model: Smety, Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

Änderungen

  • 01. Juli, 10:51 Uhr
    Version 1.1

    - attacher fix
    - hand animation on/off
    - trailer stering

  • 29. Juni, 17:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5374b6d55c356d0b801fab2252ee1e0d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Smety
Preis im Shop: 148500 LS
Name im Shop: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
Beschreibung im Shop: Model: Smety
Textury: Smety
In game: Smety
www.zdbudiskovice.nolimit.cz
Emik: motor, gearbox, axles

29.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 123 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 128 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_TATRA_158_phoenix_AGROTRUC...
28,2 MB 13181
01. 07 2014 13.181
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_TATRA_158_phoenix_AGROTRUC...
28,2 MB 7161
29. 06 2014 7.161

180 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BilboBeutlin 02. 02 2015

    Design is fine eyecandy :)

    Driving attributes are very good, however such a truck should be a little quicker. I mod'ed it to max. ~80km/h. That's suitable.

    Problem is the bunch of mixed (33!) lua scripts. That's imo too much and they obviously don't work together satisfying. There are relics with fixed keys and on the other hand input bindings. On the first try it didn't release the handbrake until I overworked some xml and lua stuff.
    Also I got some crashes (total freeze) with this mod, probably caused by lua script(s).

    My conclusion: a very fine mod .. but needs some code improvement.


  2. MaxxumBen140 07. 10 2014

    Hallo,
    von der Textur her eine richtig geile Mod,
    beim mir liegen allerdings IC und Handbremse auf der gleichen Taste. Wie kann ich das beheben bzw. die Handbremse lösen??


  3. Iztvan30 07. 10 2014

    Hi thank you very much for that great LKW Mod :). It is a very cool and perfect running Mod. 5/5 Stars for you.

    Iztvan30


  4. was mir jetz noch so aufgefallen ist dass die arbeitstd immer zurückgesetzt werden wenn man das spiel wieder startet un auch den abfahrhelfer muss ich immer neu einstellen was bei anderen fahrzeugen nicht ist un wie man auf dem bild sieht wenn man kartoffeln lädt eine schwarze plane nur sehn kann vielleicht kann man dass noch ändern aber premium is er trotzdem :)


  5. Schrotty13 31. 08 2014

    Der Tatra ist ein optischer Leckerbissen! Insgesamt einer der besten Mods die so zu finden sind. DANKE für die Arbeit!!!
    Hab mir den gleich in den Grundfunktionen auf MR umgebastelt. Fetzt absolut!!! Respekt & Anerkennung an den Modder!


  6. einwas is mir aufgefallen :) wenn ich die zugmaschiene zurücksetze dann verdopple ich sie ohne dass geld abgezogen wird is aber nur beim lkw so die auflieger werden normal zurückgesetzt vielleicht kann man das noch beheben aber is ja nix schlimmes :)


  7. H2o_Melone 17. 08 2014

    Ich habe nur eine frage: Ist dieser mod Multiplayer tauglich?


  8. Frank167 14. 08 2014

    Die Zugmaschine finde ich auch gut. Aber:
    1.) Da im Mod 3 Auflieger enthalten sind, müsste man den Mod entpacken können um die Auflieger wahlweise installieren zu können. Dann könnte man auch besser neue Fruchtsorten hizufügen können.
    2.) Die Preise für die Auflieger. 500 Euro Unterhaltskosten, sind für mein Geschmack deutlich zu hoch.
    3.) Im Shop werden keine Fülmengen, Unterhaltskosten und Fruchtsorten angezeigt.


  9. WinstonOne 12. 08 2014

    Gelungener Mod mit enorm geringem Wendekreis. Für mich einer der besten LKW`s in LS. Dank an den Modder.


  10. Fendtkater 03. 08 2014

    bester ls Lkw ever kanst du auf diesen LKw einene Forstkran montieren.


  11. Nils_JhonI 30. 07 2014

    Einfach Spitze die Federung ist aber ein bissen zu Stark


  12. Hatschivg 19. 07 2014

    Top Zugmaschine, da gibbet nix zu meckern, was ich auch nicht vorhabe, denn ich kann nicht modden :-)
    Allerdings federt die Kabine deutlich zu stark, was aber nur ein kleiner Nebeneffekt ist.
    Mit dem aufsatteln diverser Sattelauflieger hatte ich bisher keine Sorgen. Nur schwenken mir die mitgelieferten Auflieger mittels ihrer Lenkachsen reichlich zu stark, wenn auch der Wendekreis so überzeugend klein gehalten wird. Top Arbeit... weiter so!


  13. K 701 14. 07 2014

    Geiler Mod aber ich kann keine anderen Auflieger hinterhängen:

    1 Antworten

  14. angelo2 14. 07 2014

    When I fill Panav trailer with manure I don't see it in the trailer


  15. Grabschneck 13. 07 2014

    Hallo zusammen, finde den Mod wirklich Super, da macht es Richtig Spaß Mais zu häckseln.

    Erst mal bei den Leuten bedanken die so was noch zustande bringen und auch noch zu verfügung stellen.

    Eine bitte hätte ich aber noch.
    Könnt ihr mal bitte bei den Bergmann Auflieger mal nachschauen warum er bei einem gewissen Lenkeinschlag
    der Zugmaschiene rumgezogen wird. Irgendwie ist das begrenzt und sieht nicht so schick aus.

    Und vieleicht noch das die Achsen beim Bergmann so flexibel sind wie bei der Zugmaschiene?

    Dankeschön.


  16. bigpapi 09. 07 2014

    wie wäre es mal den mod in more realistic zu bringen so ist der ja schon der hammer in mr bestimmt noch besser


  17. Asghan 09. 07 2014

    Hallo Community,

    einfaches Problem:
    Mod installiert, Fahreug gekauft, aber IC und Handbremse sind beide auf Leertaste, somit kann ich die Handbremse nicht lösen :/
    Wie kann ich das ändern?

    Danke :)

    2 Antworten

  18. Fendtkater 06. 07 2014

    die beste Sattelzugmaschine fürs ls 13 und nicht immer nur so Straßen Versionenl


  19. Hans50 05. 07 2014

    Diese Ausführung ist in Deutschland auf 60 Km/h
    begrenzt, da es als LOF zugelassen ist


  20. vs77 05. 07 2014

    ja ok das stimmt schon aber auf der Autobahn laufen die auch 80-90 km/h bzw sind bis 90 begrenzt... aber du hast schon recht ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561379094