Userprofil von eicher 3133
Member since 4 / 2012


eicher 3133
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eicher 3133

keine Angabe
  1. eicher 3133 04. 07 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    cooler pack leuft supper
    danke an den moder


  2. eicher 3133 24. 06 2012

    Mod: Kemper Champion 3000S
    an und für sich ein schöner mod nur währ es richtig gut wen der häxeln würde und nicht treschen wär cool wenn sich dem einer annemen würde

    danke schon mahl


  3. eicher 3133 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    wie kann man die maschine den befüllen würde mich über eine pn sehr freuen


  4. eicher 3133 07. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    mahlzeit zusammen die map ist die mit abstand die beste gerade für oltimer liebhaber wie mich. habe sie jetz einen ganzen tag unter dauer einsatz getestet und ich finde sie supper nur das mit den fahrsilos ist ein manko das man echt änden müste aber sonst tadellos. supper weiter so freüe mich auf mehr von dir.


  5. eicher 3133 07. 05 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    habe ihn jetz getestet aber bei mir steht nur der unterbau one bordwände da und die dolli sind nur die räder da


  6. eicher 3133 07. 05 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    kann denn mah jemand umbauen zu nem normahlen tandem oder triedem das währe supper. sonst ist der mod der hammer


  7. eicher 3133 07. 05 2012

    Mod: Krampe BigBody700 Silotrailer LuFuhrmann originalskin
    hallo zusammen habe mahl eine anregung an all die moder unter euch kann mahl jemand einen krampe bandit machen das währ mahl der hammer und würde sicher auch andere freuen würde mich auch über eine pn freuen wenn jemand sich an das projeckt trauen würde mfg eicher 3133

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.