Userprofil von Eiki98
Member since 9 / 2012


Eiki98
Punkte: 891
Modder Level 9
Rank: #2350
Vorname: Eike Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Lembeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eiki98

keine Angabe
  1. Eiki98 04. 03 2013

    Mod: Gardencenter
    Das Gartencenter ist richtig gut!!!
    Direkt in meine NRW Map eingebaut

    MfG Eike


  2. Eiki98 28. 01 2013

    Mod: Fantasy Farmer Island
    Danke für die ganzen lieben Kommentare.


  3. Eiki98 27. 01 2013

    Mod: Fantasy Farmer Island
    Danke Tessmann85, es war ein versehen. Kommt nicht wieder vor Entschuldigung:-|

    1 Antworten

  4. Eiki98 19. 01 2013

    Mod: Fantasy Farmer Island
    Hi Farmer Leo,
    besten dank für die Bilder. Könntest du mir bitte per PN schicken wie du das gemacht hast.

    MfG Eike


  5. Eiki98 30. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Oh, war mir noch garnicht aufgefallne, danke für den Hinweis


  6. Eiki98 29. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Hi, mein liebes Dorf heißt Lembeck und liegt im NRW.
    Ich werde aber die Bebäude nicht exakt nachbauen, sonder Gebäude von anderen Moddern nehemn, die annählich so aussehen wie die die da in echt auch stehen.


  7. Eiki98 28. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Hallo, ich habe für LS 13 vor mein geliebtes Heimatdorf nachzubauen.


  8. Eiki98 27. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Einfach in den Modordner packen


  9. Eiki98 27. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Ja, die habe ich eingefügt, damit man die BGA auch wirklich das ganze Jahr über füttern kann.


  10. Eiki98 27. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Ihr benötigt noch den Mod den Triolet:
    http://www.modhoster.de/mods/triolet--2


  11. Eiki98 27. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Ja, die STandartkarte ist noch drinn, weil ich das PDA noch nicht ändern kann, muss mir noch ein paar Infos dazu einhohlen


  12. Eiki98 27. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Danke für das Lob:-)


  13. Eiki98 26. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Das Mit dem ganzen Mais war ja erst nur zu privaten zwecken gedacht, aber da ich die Map dann doch hochladen wollte habe ich aus Zeitgründen zum realese zum LS 13. So habe ich den Mais gelassen, man kann ihn ja Dreschen.

    1 Antworten

    1. pauly12 26. 09 2012

      Mod: Grossbauern BGA Map
      schöne ausrede wir haben noch 4 wochen bis ls 13


  14. Eiki98 23. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Es wird demnächst noch eine V2 kommen. Schon in Arbeit.


  15. Eiki98 19. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Du musst das Silo ca. 20% füllen, wenn du dann alles verdichtet hast, muss es möglich sein den SIlageberg abzudeken.
    Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.


  16. Eiki98 19. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Hi Weesi,
    In den Modordner


  17. Eiki98 18. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Oh stimmt danke für die hilfe


  18. Eiki98 18. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Wenn der Blitzer nicht funktioniert ist das Problem das du evtl. nicht nahe genug rechts auf der Straße fährst.


  19. Eiki98 18. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Wenn du nur häckseln möchtest brauchst du den Fertilizer Mod nicht umbedingt, der ist für das Getreidelager am Hof son findest du den Mod hier:
    http://www.modhoster.de/mods/fertilizermod


  20. Eiki98 18. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Bist du dir sicher das du MapBGA und MapBGASIlo im Modordner hast, wenn ja downloade dir diese nochmals und üfge die neu ein. Dann Teste es bitte nochmal, wenn der Fehler bleibt bitte mich per PN kontaktieren.


  21. Eiki98 18. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Ne eiendlich nicht, die Texturen sind HD, das macht eigendlich kein Low PC mit, aber es erscheint evtl. noch eine Low Version


  22. Eiki98 18. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Hallo Lauscher,
    dank für deine Kritik, ich werde mir deine Tipps für eine evtl. V2 zum herzen nehmen


  23. Eiki98 17. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Danke an alle die Kommentare geschrieben haben, auch den Kritikern danke ich für die helfende Kritik


  24. Eiki98 17. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Danke ronnyboo, für deinen netten kommentar


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.