Userprofil von 1master7
Member since 11 / 2011


1master7
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 1master7

keine Angabe
  1. 1master7 16. 05 2016

    Mod: Stall mit Entmistung
    bei mir ist es auch so das ich ihn im MP nicht plazieren kann

    1 Antworten

  2. 1master7 21. 06 2014

    Mod: Breitheim
    bei mir ladet die map aber sie startet nicht kann mir da wer helfen
    lg 1Master7


  3. 1master7 26. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wenn man normal eine map ladet kommt ja immer spiel wird geladen bitte warten und 2 sanduhren bei mir kommen bei dieser map nur 2 sanduhren und kein schriftzug und map ladet ewig und es kommt nie das feld start
    lg 1Master7


  4. 1master7 23. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Ich hatte beim hof 1 das durchfahrsilo gefüllt und wieder geleert doch es bleibt 1% drin sind 157Liter was man jedoch nicht erkennen kann
    habs schon mit mehreren Schaufeln probiert und mit einem Förderband doch leider ohne Erfolg
    Kann mir da wer weiterhelfen

    1 Antworten

  5. 1master7 19. 08 2013

    Mod: KleinausLand
    map ist nicht so gut weil:
    1. für was brauch ich auf dem hof so viele silos wenn ich die kühe nicht auf dem hof habe und die meisten haben keine lust alles immer hin und her zur BGA zu fahren
    2. wenn man die silos füllt wird es oben angezeigt aber im silo tut sich nichts
    3. die felder
    der Mais wachst überall auf dem weg
    wollte zuerst länger wie 10 min spielen aber durch die vielen fehler ist mir die lust vergangen


  6. 1master7 04. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    ich hab patch 1.4 aber geht trotzdem nicht kann ich bei meiner log einfach alle einträge löschen das sie sauber ist oder soll ich nur alle mods aus dem ordner raus nehmen?


  7. 1master7 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    könnte man mal in den nächsten versionen das volumen und die überladegeschwindigkeit erhöhen?


  8. 1master7 09. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    könnte man mal in den nächsten versionen das volumen und die überladegeschwindigkeit erhöhen?


  9. 1master7 11. 12 2012

    Mod: MegaMaisMap
    kanst du die map nochmal überarbeiten
    würde mich freuen wen du ein trigger für satgut und dünger aufstellen könntest und wieder die scripte rein machen das wenn man mais in der bga verkauft damit man auch geld bekommt
    ist eine gute idea damit man sich völlig auf den mais konzentrieren kann

    freue mich auf eine v2


  10. 1master7 02. 12 2012

    Mod: Rheiderlandmap
    hab noch zwei fehler gefunden
    1 die förderbänder
    2 eine siloplane in der luft
    könnte man ja in der nächsten v beheben


  11. 1master7 18. 11 2012

    Mod: GrünlandMap
    hab die map mal getestet und hab 4 sachen gefunden:
    1. Es gibt keinen ort wo man die wolle verkaufen kann. Man kann die schafe nur füttern.
    2. Die Zauneinfahrten sind zu klein
    3. Ich würde den verrotungs status ändern
    4. Für die kühe braucht man ja stroh zum einstreuen aber man kann die frucht nirgend wo abgeben
    aber an sich ist die map gans gut


  12. 1master7 12. 10 2012

    Mod: Kolasmap
    map ist nicht im spiel auch nach dem entpacken
    schade!!


  13. 1master7 10. 10 2012

    Mod: Einfeld Map
    Nach einigen Test bin ich zu dem ergebniss gekommen:
    die idea zur map ist eigentlich sehr gut aber einer sollte die map noch mal überarbeiten und eine V2 rausbringen weil:
    der Milchtruck steht mitten im dorf und nicht auf dem Molkereiparkplatz und die BGA funktioniert auch nicht.


  14. 1master7 07. 10 2012

    Mod: Giga Tipper Mist
    dl funktioniert nicht


  15. 1master7 23. 09 2012

    Mod: Aich_Map
    gibt es den blauen auflieger für die milch mit den 250010l auch oder ist der privat?


  16. 1master7 28. 08 2012

    Mod: Sven Standardmap-Umbau
    hab mal ne frage muss ich das bga script in die map einbauen oder nicht?


  17. 1master7 28. 08 2012

    Mod: Wildbachtal
    weil ich kann bei den beiden silos am hof nichts abkippen und will es nicht selber einbauen

    2 Antworten

  18. 1master7 27. 08 2012

    Mod: Wildbachtal
    kann man die map auch so zum dl stellen das die silos schon eingebaut sind?

    für die die nicht so gut mit dem ge auskommen


  19. 1master7 16. 08 2012

    Mod: braun map
    also am anfang wird man erst mal von 16 Mähdrescher überrascht die vom himmel fliegen aber sonst ist die map ganz ordentlich 7/10

    1 Antworten

  20. 1master7 18. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Kann man Tabak überhaupt um grubbern oder wächst der immer wieder weiter

    1 Antworten

  21. 1master7 18. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Die Map ist an sich ganz gut aber das einzige was ich zu bemängeln habe ist das ich das Feld vor dem Hof das mit Tabak bepflanzt ist nicht um grubbern kann denn dort möchte ich eher Mais oder so anpflanzen weil das näher am Silo ist. Den Tabak würde ich eher bei der Fabrik anpflanzen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.