Userprofil von Hayoo
Member since 10 / 2011


Hayoo
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Breydin-Trampe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hayoo

keine Angabe
  1. Hayoo 11. 01 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Das Problem ist bei mir auch


  2. Hayoo 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Hallo Leute
    Ich finde das dieser Claas einfach nur richtig super gelungen ist ...Danke für diede Super Arbeit


  3. Hayoo 05. 07 2013

    Mod: Paradise
    Hallo Leute also erstmal ein dank an den Modder super klasse karte aber bei mir gibt es ein Problem ich kann das Gras nicht Mähen was an den Fälderränder ist .
    Danke schon mal gruß Heiko


  4. Hayoo 29. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Erst einmal danke an den Modder klasse arbeit verdammt geiles Teil . Aber kann mir jemand helfen die Lenkung vom Hächsler ist sehr schwerfällig oder ist das ein anderes Problem
    Danke schon mal im vorraus


  5. Hayoo 21. 04 2013

    Mod: Kverneland Scheibenegge
    Also ich muss sagen großen Dank an den Modder klasse arbeit da passt alles und die Texturen daumen hoch ....Volle Punktzahl

    DANKE


  6. Hayoo 16. 01 2013

    Mod: Grenzlandmap XXL
    Erstmal danke an den Modder
    ein habe ich doch bei mir ist alles ein wenig versetzt die Drille der Mäher und die schwade sind auch nicht da wo sie hin sollen .... gibt es da abhilfe ????


  7. Hayoo 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Na das nenn ich doch mal klasse Arbeit super gemacht 1000 Dank an den Modder


  8. Hayoo 02. 11 2012

    Mod: Bugfixes, Häcksler Dolly, Feldkursgenerierung mit Vorgewende
    Kann mir jemand sagen was das für eine Map ist und ob sie auch zum Runterladen frei gegeben wird ....würde mich freuen


  9. Hayoo 28. 10 2012

    Mod: HorschGrubber50m
    sowas kann man sich auch schenken unsinn


  10. Hayoo 22. 10 2012

    Mod: Claas Scorpion 9040
    Echt klasse Mod 10 von 10


  11. Hayoo 30. 09 2012

    Mod: MB trac 1500 Güllezug
    Der link haut hin man kann ihn laden


  12. Hayoo 30. 09 2012

    Mod: Agrar Island Map
    Hallo Leute kann mir jemand mal sagen wo ich diese Silagegabel her bekomme ???
    Aber die Map ist einsame spitze 10 von 10 Punkte

    2 Antworten

  13. Hayoo 24. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    ohhh ja freu mich schon drauf die wird bestimmt noch besser


  14. Hayoo 22. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Hallo ihr
    Erst mal Danke an den Erschaffer dieser Map gelungende Arbeit und die Große BGA einfach super kann mir jemand mal ein Tip geben wie man den Transport zwischen Silo und der Grube vereinfachen kann mit der Kleinen Silageschaufel das ist echt zeitaufwändig würde mir freuen wenn jemand mal ein link hätte zum beispiel zu einem Größeren Radlader oder sowas
    Danke schon mal im Vorraus Gruß Heiko


  15. Hayoo 28. 04 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo Leute
    ich finde den Abfahrhelfer auch richtig klasse aber bei mir dreht der Helfer beim Hächseln immer noch ab ..kann mir jemand helfen habe laut Beschreibung den Mod eingefügt aber leider danke schon mal für eure Hilfe
    LG Heiko


  16. Hayoo 15. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Also wirklich es ist ein verdammt geile Mod super arbeit dane an den Modder


  17. Hayoo 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Einfach nur hammer super daumen hoch


  18. Hayoo 10. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    also dieser Mod ist einsame Spitze super leistung danke


  19. Hayoo 19. 11 2011

    Mod: BIG M 500
    kann man den auch mit Autopilot machen würde mich sehr freuen

    Danke Heiko


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.