Userprofil von el cochino
Member since 2 / 2012


el cochino
Punkte: 57
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About el cochino

keine Angabe
  1. el cochino 10. 12 2015

    Mod: Baywa Technik
    Wieder ein Wahnsinns-Modell! Ich verfolge alle deine Objekte und nach Veröffentlichung wird es sofort verbaut. Vielen Dank hierfür und bitte mach weiter so. Modder wie du sind der Grund warum dieses Game so geil ist. Bitte weiter so.....


  2. el cochino 20. 07 2015

    Mod: Hoftor
    Einfach geil, deine Mods sind Weltklasse. Was von dir kommt, wird sofort verbaut. Klasse Hoftor, freue mich schon auf mehr.
    Aufgrund solcher Modder macht das spielen Spaß....


  3. el cochino 21. 04 2015

    Mod: TimerTool
    Wahnsinn! Schlägt bei mir voll ein! Enorm spürbare Verbesserung. An Stellen wo die Framerate sonst in den Keller fiel bleibt Sie nun stabil.
    AMD Phenom X6 16GB GeForce GTX 550 ti

    1 Antworten

  4. el cochino 22. 03 2014

    Mod: Straßen Texturen
    Habe die Texturen auf meiner Map soeben ersetzt und muss sagen, dass es echt klasse aussieht. Leider musste ich aufgrund der fehlenden Texturen für die große T-Kreuzung und den Kreisel es wieder Rückgängig machen. Bitte V2 mit T-Kreuzung und Kreisel dann sofortiger Wechsel :-) trotzdem 5/5 Sternen für die hervorragende Arbeit


  5. el cochino 23. 08 2013

    Mod: Brantner TA 11045XXL
    Also grundsätzlich sieht das Teil echt richtig gelungen aus, aber ich finde es ebenfalls unsinnig einen Mod zum download zu stellen, der einen Patch benötigt, der noch nicht serienreif ist.
    Hättest auf die Final-Version des 2.0er Patches warten sollen. Schade!
    Aber ich freue mich drauf wenn es so weit ist und der Brantner zockbar ist.

    mfg

    1 Antworten

  6. el cochino 16. 02 2013

    Mod: Fendt 615 turbomatick
    Fehler beheben und denn guter Mod! Bitte den Fastnachtswagen hochladen :-))))


  7. el cochino 08. 10 2012

    Mod: Eggen-Pack GCG-Modding
    Guter Mod,
    noch ein paar hydraulikzylinder dran und die sind top!

    mfg


  8. el cochino 31. 07 2012

    Mod: Stallung
    Keine ausmistfunktion!

    1 Antworten

  9. el cochino 23. 07 2012

    Mod: lkw object
    Als landschaftsobjekt bringt er viel zu viele Polys ins Spiel! Grundgedanke ist klasse, um so etwas in der Gegend rumstehen zu haben ohne es kaufen zu müssen. Aber da sollte man mal en bisschen abspecken!


  10. el cochino 16. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Türen und Fenster zum Öffnen, sowie ein bisschen Reifensturz und es wird zum Lieblingsschlepper! Aber sonst großes Lob! Gute Arbeit! Bitte V2


  11. el cochino 19. 04 2012

    Mod: Objektepack by TheStivala
    Saustark, nur leider die Tore ein bisschen klein für neumodisches Gerät. Wenn man die Gebäude größer macht, gibts probleme mit den Collis. Aber sonst top!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.