Userprofil von enzo-core
Member since 6 / 2016


enzo-core
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About enzo-core

keine Angabe
  1. enzo-core 01. 01 2017

    Mod: Goldcrest Productions
    Sehr schöne Map,
    da steckt sehr viel Arbeit drin!
    Bitte noch mal den PDA überarbeiten, ansonsten finde ich keinerlei Mängel... :-)


  2. enzo-core 08. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    mir ist es beim IH mit Frontlader zum ersten Mal aufgefallen. Leider waren nach dem Neustart aber alle Routen weg, deswegen habe ich noch nicht weiter probiert. ;-)


  3. enzo-core 03. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Ja, das habe ich alles schon probiert. Egal von wo aus ich starte, der Schlepper zuckt kurz und dann ist Ende.
    Komischer Weise ist es auch nicht bei jedem Schlepper... :-D

    1 Antworten

  4. enzo-core 03. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Log Eintrag:
    Autodrive hat ein Problem beim Initialisieren festgestellt

    1 Antworten

  5. enzo-core 02. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo,
    bisher lief alles ohne Probleme.
    Die neue Version 0.8.5 bugt. Auch bei 0.8.4 gibt es die gleichen Probleme.
    Die Traktoren fahren nicht.
    Ziel auswählen und alles andere funktioniert, aber der Schlepper fährt nicht an.

    1 Antworten

  6. enzo-core 12. 07 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    Ich kann am Sägewerk kein Treibstoff auffüllen?
    Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  7. enzo-core 04. 06 2016

    Mod: American Outback
    Hallo,
    die Map ist echt Klasse! 5*
    Aber warum kann ich mit dem Courseplay Güllezubringer nicht an der Güllegrube am Hof automatisch das Fass auffüllen? Hat jemand vielleicht eine Idee?!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.