Userprofil von Akoasma
Member since 11 / 2016


Akoasma
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Akoasma

keine Angabe
  1. Akoasma 11. 02 2017

    Mod: AutoDrive
    Schade, aber verständlich. Es gibt nunmal wichtigere Dinge wie ein Spiel. Alles gute.


  2. Akoasma 11. 02 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo zusammen.
    Gibt es schon Erfahrungswerte, ob AD mit Patch 1.4 noch läuft?
    Grüße


  3. Akoasma 20. 01 2017

    Mod: Sosnova Terra
    Hallo. Danke für die schöne Map und deine Arbeit.
    Ich benutze Course-Play und machte folgende Beobachtung:
    Neben dem Kuhstall stehen 2 Hallen für Fahrzeug. In der Sosnovka war dort ein Feld.
    Und CP "sieht" dort auch noch ein Feld.
    Kann man das ändern? Danke :)


  4. Akoasma 18. 01 2017

    Mod: Lager zu BIO-Diesel Raffinerie
    Das FabrikScript ist im Zip enthalten und nennt sich "FabrikScript.lua". LumenLP hat auch das Forum verlinkt.


  5. Akoasma 15. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo.
    Im entsprechenden Savegame-Order die AutoDrive_config.xml mit Notepad+ (oder irgend einem anderen Editor) öffnen.
    Und dann zwischen <Mapname> </Mapname> einfach alles löschen und speichern.
    Sollte AD automatisch wieder die Default-Werte laden, muss die Zip-Datei im Mods-Ordner noch geändert werden.


  6. Akoasma 04. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Lösche die Config im Savegame.
    Öffne die AutoDrive.zip und kopiere die AutoDrive_init_config.xml in das Savegame.
    Nenne die Datei in AutoDrive_config.xml um.
    So ganz auf die Schnelle ....

    1 Antworten

  7. Akoasma 03. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Schau mal in das Savegame-Verzeichniss.
    Sollte die Datei Auto_Drive_Config nicht über 2MB groß sein, wurden wohl die Kurse nicht übernommen.

    1 Antworten

  8. Akoasma 03. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Hast du mal im Debug-Modus geschaut, wo die nächsten Wegpunkte sind?
    Ab und an hab ich das Problem auch, dann fahr ich einfach ein bischen vor und AD lässt sich dann einschalten *schulternzuck*

    1 Antworten

  9. Akoasma 30. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Sodele, mit der V0.8 leider das gleiche.
    Nach dem speichern + beenden wird die Datei AutoDrive_config.xml gelöscht. Hab mal nen Bildchen von gemacht .... im Backup-Ordner ist sie vorhanden, im aktuellen Savegame nicht mehr.
    Danke für deine Arbeit und Mühen :)


  10. Akoasma 30. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu_AutoDrive, danke für deine Antwort.
    Es geht nicht um das Aufzeichnen neuer Kurse. Sondern um das beibehalten der alten. Ich werd aber gleich mal die 0.8 testen und mich melden. Danke.

    1 Antworten

  11. Akoasma 28. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo. Mit der V0.7.5 wird mir beim speichern+beenden immer die Config-Datei aus dem Savegame-Ordner gelöscht. Was mach ich falsch? o.o

    1 Antworten

  12. Akoasma 27. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hmm, gerade festgestellt, das auch keine Missionen gehen.
    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    /mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:1325: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Schade -.-


  13. Akoasma 27. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Kurz gesagt:
    Im Debug-Modus ja. Weil in diesem Modus erstellt man das Streckennetz und lässt dann die Ziele anfahren.


  14. Akoasma 27. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Zeile aus dem Log vergessen -.-
    Error: Running LUA method 'update'.
    .../mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:1325: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Das steht drin.


  15. Akoasma 27. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo. Ich kann mit der V0.7.2 von GitHub keine Fahrzeuge kaufen. Das Spiel reragiert nicht mehr. Eintrag im Log:
    .../mods/AutoDrive/AutoDrive.lua:1325: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Kann ich nun einfach wieder auf die V0.7.1 wechseln?
    Grüße

    4 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.