Userprofil von erde94
Member since 11 / 2012


erde94
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About erde94

keine Angabe
  1. erde94 16. 05 2014

    Mod: Die Bauernelite
    hab sie zwar noch nicht gespielt aber ich denke es wird sehr schwer an der hagenstedt modified von blacky vorbei zu kommen :D


  2. erde94 04. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Was ihr euch die mühe macht und rummeckert:D Blacky liest weder die kommentare hier noch beantwortet er irgendwelche fragen ...dazu müsst ihr euch in seinem forum melden :D

    2 Antworten

  3. erde94 18. 04 2014

    Mod: TripleFarming Map
    ich hab jetzt nur die map und die empfohlenen mods im ordner aber ich kann sie nicht auswählen:O

    1 Antworten

  4. erde94 14. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Blacki beantwortet hier keine fragen da müsst ihr auf seinen seite gehen !^^
    http://www.blackpanthergroup.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=35


  5. erde94 09. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo ich hätte mal ne frage wie kann ich die öffnungszeiten vom händller,gasthof usw. ändern???:)


  6. erde94 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    hallo vielen dank für die texturen aber ich hätte da ein problem :/ wo soll ich die mod texturen einfügen ??? sind die für meine prsönlichen mods oder wo gehören die hin ?


  7. erde94 18. 10 2013

    Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    das nervt schon..:D ich hätte so gerne in Airseeder aber jeden den ich bis jetzt hatte , hatte irgend einen fehler....


  8. erde94 18. 10 2013

    Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    ja :/ totaler mist ! an sonsten ist der echt gut und ich hab noch das problem das ich wenn ich das spiel beenden oder ihn verkaufen will sich das spiel auch aufhängt...und die log ist auch nicht ganz fehlerfrei.


  9. erde94 20. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    wie verkaufe ich die punkte denn wieder ? :D


  10. erde94 20. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    hallöchen :) super mod aber hat wer ne ahnung wie ich den so einstellen kann das ich mit ihm auch gras, kartoffeln und zuckerrüber laden kann? :/


  11. erde94 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    hallo, also trotz der immer besser werdenden mods und den vielen möglichkeiten die man mitlerweile hat finde ich das ls13 immer langweiliger wird...:( hat jemand ne idee für mich wie man das spiel wieder interessanter machen könnte ?

    1 Antworten

  12. erde94 08. 01 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    ja hast natürlich recht :) aaalso liebe modder wenn ihr mal zeit und lust habt würden sich bestimmt einige darüber freuen wenn ich euch nochmal dran setzt und ihn etwas verbreitern würdet, und zwar so das dan häcksler oder mädrescher drauf passt, denn dann wäre es wirklich ein perfekter mod . ;)


  13. erde94 07. 01 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    genau ! für was brach ich den bitteschön nen tieflader mit dem man nur traktoren befördern kann :( die sind doch schnell genug , ne ich brauch einen wo ein häcksler oder mähdrescher draufpasst. mit der verbreiterung das is ja schon ne gute idee aber leider immernoch zu schmal


  14. erde94 02. 12 2012

    Mod: Deutz Agrovector [HD] by acert
    was is an dem denn anders als bei dem ausm shop ? :D


  15. erde94 02. 12 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 SaddleTrac mit Zubehör
    hat sich leider nicht allezu viel verändert:zB.die tanks fallen leider immernoch um wenn man sie abbauen will
    :(


  16. erde94 10. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    die tanks fallen leider immernoch um :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.