Unimog 2450 6x6

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
21.250
Downloads gesamt
112
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Unimog 2450 6x6

 

Funktionen:

  • Allrad
  • realExhaustParticle
  • Beleuchtung V3.1
  • Abdeckplane

 

Dateigröße:

  • 11,3 MB

 

Ready for:

 

Verbesserungsvorschläge bitte per PN an Kyosho.

 

Dieser Mod darf nicht auf anderen Seiten eingestellt werden!

 

Den Fuhrmann 4Achser gibt es exklusiv auf www.kyoshos-modfactory.de 

Credits

Kyosho's Modfactory

Scripte - Modhoster; Modeleicher; Sven 777b; fruktor

Änderungen

  • 19. Mai, 12:46 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3e6fb688c1322fa4696f017ae6496d3f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho´s Modfactory
Preis im Shop: 92600 LS
Name im Shop: Unimog U2450 L 6x6Version 1.0
Beschreibung im Shop: Wenn die Straße aufhört, darf der Transport nicht ins
Stocken kommen:
Gerade Landwirte und Lohnunternehmer brauchen bei
immer höherem Kostendruck und größeren Entfernungen eine
schnelle und effiziente Transportlösung.

19.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Unimog_2450_6x6.zip
11,3 MB 21250
19. 05 2013 21.250

105 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitimän 09. 08 2014

    Na Klasse!

    Jetzt ist der Unimog 2450 6X6 mit Wechselbrücke weg.
    Den will bestimmt nicht nur ich wiederhaben. Also...


  2. Jojo R730 21. 07 2014

    Von aussen ist der Unimog der hammer , aber von innnen ist er nicht sehr gelungen, dass ist ja eigentlich nicht schlimm doch ich fahre 95% von innen. Sonst ist der Unimog hammer


  3. Friesen Bauer 08. 02 2014

    sehrschöner MOD, gut auf meiner kleinen MAP zugebrauchen! Läuft 100% = empfehlenswert


  4. ricardod 17. 11 2013

    leider finde ich den 4 achser bei dir nicht


  5. Flasher 19. 08 2013

    sehr schöner mog nur sollte man die "C" taste meiden.

    MfG

    1 Antworten

  6. feld raser 13. 08 2013

    der mod ist super er kann alles ziehen also er kann ne menge ziehen find ich super bei mir ist er einfach nur perfekt nagut ich habe auch selber noch drann rum gebastelt jetzt ist er perfekt er kann alles laden und einen hänger der zum unimog passt habe ich auch gemacht kann man aber nicht downloaden ist nur für mich der hänger ist vom unimog fast abgepauscht der mod ist einfach perfekt 5/5 sternen


  7. BauerHeini 10. 08 2013

    Also ich verstehe das nicht. Wenn ich so die Kommis hier lese weiß ich wieder warum ich nix mehr hoch lade. Ich weiß ja nicht was Ihr so für pc´s habt oder wie Ihr die Fahrzeuge im spiel so steuert (also mit Tastatur oder Lenkrad oder was weiß ich noch so) aber ich habe keinerlei Probleme mit dem Unimog. Der läuft super hat die richtige Geschwindigkeit und kommt sogar in der kurve und unter voll-last noch bestens den Berg hoch.

    Das einzige was mir aufgefallen ist war das ich keine Kartoffeln laden konnte aber das habe ich mir selbst umgeschrieben.

    Der ist absolut Spitze und bekommt deshalb von mir auch 7 von 5 Sternen und ne Empfehlung dazu.


  8. makekills 24. 07 2013

    der mod ist gut aber drürfte besser sein


  9. gut aber verbesserungsfähig


  10. DerMatze86 11. 07 2013

    Achja habe noch vergessen ein weiterer Minuspunkt:
    Tasten sind doppelt belegt. U für 6x6 an/aus = MP Einstellungen, 9 für Aufbau ändern = erweiterte Ansicht im PDA


  11. DerMatze86 11. 07 2013

    +Top detailliertes Äußeres könnte man nicht besser machen
    + guter Sound
    +kultiges, uriges Fahrzeug ein muss

    - zu langsam
    - zu wenig Beschleunigung auch bei 6x6
    - wozu umschalten zw. 6x6 und normalem Antrieb?
    - zu starker Geschwindigkeitsverlust bei Kurvenfahrt
    - Manche Früchte können nicht richtig geladen werden
    -Innenraum widerspricht dem Detailreichtum des Äußeren

    Wirklich schade, dass eine so gute Basis durch die anderen Fehler -eigentlich alles Kleinigkeiten - kaputt gemacht wurde.
    Das wäre die beste Unimog-Mod und auch sonst gäbe es wenig Alternativen für Transport und Feldarbeit, wenn die Fehler behoben werden würden.
    Da seit Mai scheinbar nichts mehr an der Mod gemacht wurde, sollte man auch nicht auf Besserung hoffen, daher minimale Bewertung von mir.


  12. Marco383 08. 07 2013

    Top Mod :)

    bitte n Update ;)

    Würde mich freue

    MfG Marco383


  13. Michael** 03. 06 2013

    Wie bedient man die Abdeckplane?

    1 Antworten

  14. fillType und fillPlanes "potato" vergessen. Particelsystem für potato ist in der xml enthalten.


  15. Achim1S 24. 05 2013

    Gefällt mir gut.
    Der Trigger von der Ladefläche müsste noch ein bisschen angepasst werden.


  16. Hoeppy 21. 05 2013

    Hallo
    Das ist ja ein schöner Mod, man müßte bloß noch das Durcheinander mit der Geschwindigkeit koriegiren.
    Ohne Allrad kammen gerade 21Km/h zustande,
    Mit Allrad ca 65 abfallend auf 33km/h.
    Das geht ja nun garnicht.
    Versucht das mal zu Korigieren.


  17. Aussen Hui, innen naja, nicht so dolle ...


  18. vauxhall02 20. 05 2013

    Ein fehler ist mir leider jetzt aufgefallen es stimmt das der ohne Allrad nur 30km/h läuft, aber mit Allrad läuft Er mit großem Hänger 65 - 70 Km/h.
    Über das ladevolumen läst sich wie immer streiten...

    Top Mod soweit bis auf den Fehler mit der geschindigkeit, und vielleicht sollte der Innenrauf noch etwas verfeinert werden, ansonsten weiter so.
    Das einzige was ich gern noch hätte ist der Anhänger der auf den Bild ist passend zu dem Uni...

    Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit


  19. erde94 20. 05 2013

    hallöchen :) super mod aber hat wer ne ahnung wie ich den so einstellen kann das ich mit ihm auch gras, kartoffeln und zuckerrüber laden kann? :/


  20. JoJa San 20. 05 2013

    bei mir ist er auch sehr langsam.
    Aber eine wirklich tolle Arbeit. Super Mod.
    Hochwertige Optik und auch sonst tadellos.
    Viel Dank Kyosho



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575864538