Userprofil von ettringer
Member since 5 / 2011


ettringer
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ettringer

keine Angabe
  1. ettringer 11. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hey Leute hab mal ne frage unzwar wie verhindere ich das UNKRAUT sofort beim spritzen / grubern kommt?
    also im moment ist es so als würde ich unkraut herbeigrubern oder spritzen

    mfg ettringer

    1 Antworten

  2. ettringer 25. 03 2013

    Mod: POETTINGER FRONT 260WQ
    das prinzip gibts aber nich so groß ca. 9 meter wovon ich weiß


  3. ettringer 16. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    kanpp 100 stunden hab ich mir die map umgebaut und sieht fast genauso aus =)

    also perfekt für mich =D

    5/5 Premium


  4. ettringer 08. 01 2013

    Mod: New Holland BB980
    schau mal in der XML da kann man bei capacity den wert höher stellen um einen ballen zu pressen ähnlich wie bei einem Kipper

    mfg ettringer


  5. ettringer 07. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    wenn du es im beszug auf die 2 bilder meinst wo er schräg steht das is ein mod =)


  6. ettringer 13. 12 2012

    Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
    sieht nicht schlecht aus jedoch sollte man noch die zinken ändern auf 4-5 pro arm =)

    @markus1977: siehs mal so ich hab schon einen frontschwader gesehen jedoch muss man sagen etwas kleiner


  7. ettringer 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    So 5/5 Sternen CHECK!
    Premium Vote CHECK!
    Bedankt CHECK!

    muss ich mehr sagen? =)


  8. ettringer 19. 04 2012

    Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden
    also auch wenns nich nach nem Vorbild gebaut wurde siehts fast auf wie das band bei nem bekannten

    und es ist ab jetzt auf meiner map =)


  9. ettringer 17. 04 2012

    Mod: Morning fog
    volle punktzahl einfach genial macht das ganze nochmal etwas realer =)


  10. ettringer 16. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    also ich benutze den hier
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-936--17

    funzt ohne probs =)


  11. ettringer 22. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    SEHR NICE! endlich nen 770TT mit nem AP!

    aber ich hab ein kleines problem mit dem AP glaub ich
    wenn ich mit 3 Dreschern arbeite kann ich 4 mal entladen danach wird bei egal welchem anhänger ach original nicht mehr abgeladen (ÜLW & alle arten von anhängern)

    pls ne PN wenn jemand eine lösung für mein problem hat
    und danke im vorraus =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.