Userprofil von exabyte
Member since 11 / 2014


exabyte
Punkte: 184
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About exabyte

keine Angabe
  1. exabyte 29. 11 2014

    Mod: Rampas
    Can I move this with an traktor?

    1 Antworten

  2. exabyte 29. 11 2014

    Mod: bunker silo
    Is it supporting chaff?


  3. exabyte 25. 11 2014

    Mod: Kroeger HKD302
    Jetzt kann er auch Mist laden! :) Kalk müsste er auch laden können, konnte es aber noch nicht testen!


  4. exabyte 25. 11 2014

    Mod: Kroeger HKD302
    Dass Marhu den Anhänger schon abgeändert hatte, wusste ich leider nicht, da er hier auf Modhoster nicht zu finden war/ist!


  5. exabyte 24. 11 2014

    Mod: Inspector
    Was mir zudem aufgefallen ist, dass ich bei der Version
    v 2.3 das selbe Problem habe! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


  6. exabyte 24. 11 2014

    Mod: Inspector
    Bekomme folgenden Fehler
    > Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Jan Eric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Inspector_V24/inspector.lua:14: attempt to index field 'sheep' (a nil value)

    Wenn ich einen Spielstand lade, öffnet sich das Menüfenster (oben rechts im Spiel) nach unten. (also es "zieht" sich nach unten an den Bildschirmrand und weiter)

    1 Antworten

  7. exabyte 22. 11 2014

    Mod: Doppel BGA Silo
    Ok, das mit den user Attributes habe ich gefunden.


  8. exabyte 22. 11 2014

    Mod: Doppel BGA Silo
    Danke für deine Antwort,
    ich habe das Silo im GE im scenegraph geöffnet, aber wenn ich bunkersilo01 anklicke bekomme ich nirgends user Attributes angezeigt.

    Vllt noch eins, könntest du die Texturen von der Silageplane ändern? Also die Standard Silagetextur aus LS15 sieht besser aus.


  9. exabyte 21. 11 2014

    Mod: Doppel BGA Silo
    An alle die Probleme mit dem einbauen in den GE haben, hier eine kurze Erklärung.
    Wenn ihr den Mod geladen habt, erstellt ihr einen Ordner und zieht die zip-Datei hinein und entpack ihn.(Ich habe dem Ordner, den selben Namen gegeben wie die zip-Datei, also >Doppel_BGA_Silo) Danach öffnet ihr eure Map und geht am besten in den folgenden Pfad:
    (eure Map)/map/models/buildings/ und zieht den Ordner mit dem Silo-Mod in das Verzeichnis buildings.
    Danach öffnet ihr eure Map mit dem GE und geht im GE oben rechts in der Menüleiste auf File und anschließend auf Import...
    Danach wählt ihr das Verzeichnis aus, indem ihr den Silo-Mod zuvor abgelegt habt. Also unter (eure Map)\map\models\buildings\Doppel_BGA_Silo und wählt die .i3d-Datei. Nun sollten die Silos im GE sein und jetzt könnt ihr sie platzieren. Wenn ihr alles richtig gemacht habt und anschließend auch gespeichert habt, sollten die Silos mit Texturen im Spiel erscheinen.

    MfG exabyte

    1 Antworten

  10. exabyte 21. 11 2014

    Mod: Doppel BGA Silo
    Hi,
    weiß jemand wo ich bei diesen Silos, die maximale Füllmenge festlegen kann?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.