Userprofil von vertigo14
Member since 10 / 2012


vertigo14
Punkte: 242
Modder Level 6
Rank: #8734
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vertigo14

keine Angabe
  1. vertigo14 22. 11 2014

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Von mir auch ein dickes Lob an dich, ne bereicherung für jede Map!


  2. vertigo14 21. 11 2014

    Mod: Doppel BGA Silo
    silo im GE öffnen. silo im scenegraph öffnen und bunkersilo01 ankliken und unter user Attributes kannst du die Füllmenge bei capacity einstellen. steht zur zeit bei beiden auf 600000.

    2 Antworten

  3. vertigo14 20. 11 2014

    Mod: Doppel BGA Silo
    Ich empfehle dir die „Modding Tutorials“ von Giants. Da wird alles bestens erklärt!


  4. vertigo14 14. 10 2013

    Mod: Alpental
    absolut geile map!!!
    aber wo werde ich die wolle los?
    lg


  5. vertigo14 15. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    super MOD! und am besten gefällt mir dies hier, " da ich ebenfalls einen Schlepper brauche der läuft und nicht endlose (unsinnige) funktionen bietet" Das trifft den Nagel auf dem Kopf. Wenn das mal einige berücksichtigen würden!
    also DANKE für diesen wunderschönen Schlepper!
    5 von 5 Sternen


  6. vertigo14 19. 01 2013

    Mod: anleitungen für allerlei
    die bilder sagen alles! außerdem gibt es die schon 100 mal


  7. vertigo14 12. 01 2013

    Mod: Krone Comprima V 180
    absolut toller Mod! hab schon lange auf ne presse gewartet die auch gras kann, aber kann es sein das der ballenzähler doppelt zählt?

    1 Antworten

  8. vertigo14 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt FSL 1000
    da kann man nur sagen, SPITZE! ein muss für jeden der gerne mit den guten alten DDR-Maschienen fährt.
    PS. mir ist nur die farbe etwas zu grell
    trotzdem 5 von 5 Punkten!


  9. vertigo14 04. 01 2013

    Mod: Belarus Mts 82 Turbo Pack
    diesen blöden komentar kannst du weglassen!! ich find die zwei russen super, wenn ihr noch die fehler beseitigt sind es 5 von 5 punkten.
    weiter so, daumen hoch

    1 Antworten

  10. vertigo14 12. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS mit interne Presse
    ups, war völlig auf LS13 fixiert! :-)


  11. vertigo14 12. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS mit interne Presse
    ja, keine schlechte idee. leider erscheint er bei mir nicht im shop.


  12. vertigo14 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    von mir auch erst mal recht herzlichen dank das ihr euch die zeit genommen habt und courseplay für LS13 fit macht. aber leider hab ich auch das problem das bei mir nicht abgekippt wird. hat es schon mal bei jemanden funktioniert? wenn ja, mit welchem hänger?
    trotzdem danke für eure mühe, macht weiter so!!

    1 Antworten

  13. vertigo14 09. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo Leute, ich finde die map richtig gut! Jeder hat mal klein angefangen, und wem es nicht gefällt der braucht sie ja nicht downloaden. 4 von 5 punkten, wegen der kleinen fehler die sich noch eingeschlichen haben. Daumen hoch, mach weiter so!!!
    mfg vertigo14


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.