Userprofil von exdriver
Member since 11 / 2012


exdriver
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About exdriver

keine Angabe
  1. exdriver 10. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    hallo, habe die Map gestern runtergeladen, erster Eindruck sehr gut gemacht. Respekt. Auf dem Hof etwas eng...aber das muß jeder für sich entscheiden, mit welchen Fahrzeugen er sich dort bewegen will. Super Map, mach weiter so. Aber eine Frage habe ich...meine Silage am Kuhstall ist fertig (Plane weg) egal in welchen Trog ich sie fülle...im PDA keine Anzeige. Kann mir jemand helfen? Hab ich was falsch gemacht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.