Userprofil von Fabi_Bo
Member since 3 / 2014


Fabi_Bo
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fabi_Bo

keine Angabe
  1. Fabi_Bo 06. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Schöne Map, bitte weiter so! Schade das ich wieder einen neuen Spielstand anfangen muss, aber egal, die Fahrzeuge etc. kann ich ja mit übernehmen! So kommt mal wieder Abwechslung rein!
    Keep up the great work!

    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch: Die Haufen von den Rüben und Kartoffeln anpassen! Wenn ich da ein bisschen abkippe, ist der Haufen gleich riesig!

    Ansonsten alles TOP! 5 Sterne + Empfehlung!
    MfG Fabi_Bo


  2. Fabi_Bo 27. 04 2015

    Mod: Light Addon
    Hey, ein klasse Mod!
    Sowas habe ich gebraucht, allerdings hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
    Kann man den Mod so machen, das auch im Helferbetrieb das (Arbeits-) Licht und die RUL´s anbleiben? Standardmäßig fährt der helfer ja nur mit normalen Licht, es wäre aber schön, wenn z.B. beim Häckseln auch das Licht am Rohr anbleiben würde...


  3. Fabi_Bo 20. 04 2015

    Mod: Inspector
    Sorry, ich bin es nochmal, bin irgendwie zu blöd mein Kommentar zu editieren :(

    Die Idee von mb99 finde ich gut, eventuell könnte man es so machen, dass, wenn man das Hilfefenster mit F1 schließt, der Inspector dann auf diese Position geht? Ansonsten kann ich nur sagen super Tool, bitte weiter so :D


  4. Fabi_Bo 20. 04 2015

    Mod: Inspector
    *edit: Mir ist grad aufgefallen, dass wenn man die Schrift in Schwarz ändert, diese NICHT bei der Produktivität der Kühe in Schwarz ist. Vermute mal das wird bei den Schafen nicht anders sein, konnte es aber noch nicht testen.


  5. Fabi_Bo 20. 04 2015

    Mod: Inspector
    Hey, erst einmal: Daumen hoch! Sehr schöner Mod, echt zu empfehlen!

    Hier noch 2 Verbesserungsvorschläge:

    1. Wenn Drescher zu 100% voll ist, wäre es gut wenn die Schrift dann Rot ist.

    2. Ich hab es noch nicht getestet, aber wenn der Treibstoff bei unter 10% ist, sollte der Text gelb sein, bei unter 5% der Text rot.

    1 Antworten

  6. Fabi_Bo 02. 02 2015

    Mod: MAN 6X6
    Hallo, sehr schöner Mod, nur eine Frage: Wo bekomme ich den Tieflader her? Bei mir ist der nicht im Shop! :( Danke im Vorraus


  7. Fabi_Bo 03. 06 2014

    Mod: Stegemann Teleskop Maisschiebeschild
    Hi Kyosho, schönes Schild hast du da gebaut, funktioniert einwandfrei, allerdings wärees noch ein wenig besser, wenn das Schild nur Silage aufnimmt, wenn es abgesenkt ist! Vielleicht kannst du das ja in der nächsten Version beheben! Trotzdem ein sehr guter und schöner Mod, das beste Schild hier bei Modhoster wie ich finde!


  8. Fabi_Bo 28. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    Hi Nabi, der Mod sieht auf den Bildern ganz gut aus, würde ihn mir ja auch gerne runterladen nur leider habe ich ein Problem mit dem Download! Muss man sich da anmelden oder geht das irgendwie anders, was mach ich falsch? Antwort bitte über PN!

    1 Antworten

  9. Fabi_Bo 17. 04 2014

    Mod: Disc 520 mit Trailer
    Hi Nabi,
    endlich mal ein Schneidwerk, was an den Jaguar von GrünerBauer passt! Danke dafür!
    Eine Frage: Ist das Schneidwerk auch waschbar?
    5 von 5 Sternen + Emphelung!


  10. Fabi_Bo 09. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Super guter Mod, die 1/2 Jahre haben sich wirklich gelohnt, das Ergebnis spricht für sich!!! Bester Heli in LS13!!! Kann ich nur empfehlen! Aussehen, Sounds und Funktionen einfach geil! Danke für diesen Mod!!!


  11. Fabi_Bo 20. 03 2014

    Mod: SCANIA R730 TOPLINE RED
    Hi dimanix,
    cool mod, but where i can find the 2 and 4 Axis Scania without MR??? Answer per PN please!
    Thanks Fabi_Bo


  12. Fabi_Bo 16. 03 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    hilfreich (0)

    Sign_warning Messages

    Hi grünerBauer,
    ersteinmal ein klasse Mod! Sehr schön gemacht!
    Hatte leider auch das Problem, dass der beim Helfer ruckelt, kann man aber leicht beheben.

    Indoorsound und vlt. ein Beifahrerscript wären noch der Hammer!
    Genauso wie ein Claas Disco 3050 Plus Schneidwerk, ein Pickup und ein Direct Disc mit passendem Schneidwerkswagen!
    Freu mich schon aufs Hächseln im MP!
    Mach bitte weiter so gute Mods!
    5 von 5 Sternen plus Empfehlung!

    Eine Frage noch: @Pfennig
    Wo hast du den Pickup her? Antwort bitte über PN!
    Danke im Vorraus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.