Userprofil von BauerXL
Member since 10 / 2011


BauerXL
Punkte: 334
Eier Zähler
Rank: #6774
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Meßstetten-Hartheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerXL

keine Angabe
  1. BauerXL 02. 04 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Tipps
    Dann freue Dich daß Du LS 17 hast wo Du für jeden kleinen Mi... extra bezahlen darfst und lasse hier die Moder und diejenigen die LS 13 noch spielen in Ruhe.

    1 Antworten

  2. BauerXL 02. 04 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Tipps
    Dagegen brauchen wir keinen negativen Posts.


  3. BauerXL 02. 04 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Tipps
    Also ich finde es schön daß es noch Leute gibt die sich moit LS 13 befassen. Ich weiß nicht was manche hier für ein Problem damit haben. Ich spiele nur LS 13 da mir es erstens zu blöd ist bei LS 17 für jeden zusätzlichen DLC bezahlen zu müssen. Zumal das Spiel seöber so langsam unverschämt teuer ist. Und Zweitens müsste ich meinen Rechner aufrüsten oder einen neuen kaufen. Drittens gefällt mir LS 13 sehr und ich kann immer noch Mod's runter laden. Ich denke mal daß diejenigen die hier blöd rummotzen sich doch bei LS 17 rumtreiben und die LS 13 Moder in ruhe lassen sollen.
    Darum sage ich Danke für die ,die hier noch was einstellen.

    2 Antworten

  4. BauerXL 19. 04 2016

    Mod: Courseplay
    Stellt lieber mal die Anleitung für LS13 wieder ein. Das wäre sinnvoll.


  5. BauerXL 18. 02 2016

    Mod: Meyer Sauzahn SZ 4000
    Der Downloadlink funktioniert nicht mehr. Schade.
    Warum ist der Grubber dann überhaupt noch hier???


  6. BauerXL 11. 12 2015

    Mod: Courseplay
    Hilfe!!!!
    Habe keine Anleitung mehr für den Courseplay. Auf der Webseite ist nur die Anleitung von dem Courseplay für LS 15. Ich brauche aber die Anleitung für LS 13. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand die Anleitung heruntergeladen und kann sie mir schicken? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


  7. BauerXL 21. 10 2015

    Mod: Herrenhausen
    Hallo. Ich habe da eine Frage. Habe mir die Map heruntergeladen. Muss ich den MapSuperSilotrigger nur in den Mods Ordener verschieben? oder muss ich noch mehr machen. Irgendwie funktioniert das mit der Getreideentnahme nicht. Für eine Hilfe wäre ich dankbar.


  8. BauerXL 05. 09 2015

    Mod: Textur für mobilen Treibstofftank
    Die Texturen sehen toll aus Danke an den Modder.


  9. BauerXL 05. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Und gestartet wird die BGA dann am Gülletrigger von der BGA. Am besten das Video anschauen. Das hilft sehr.

    1 Antworten

  10. BauerXL 24. 08 2014

    Mod: helpHUD
    Hab ich übersehen. Sorry. Und danke für die Info.


  11. BauerXL 24. 08 2014

    Mod: helpHUD
    Ein geiler mod. Danke. Aber eine Frage habe ich noch.
    Wie muss ich denn die zahlen verändern um den Hud größer oder kleiner und durchsichtiger zu machen.

    1 Antworten

  12. BauerXL 28. 06 2014

    Mod: AutoTractor
    Bei mir hat der AutoTractor auch nie richtig funktioniert. Hab ihn wieder aus meinem Mods ordner rausgeschmissen und nehme stattdessen Courseplay. Ist besser.


  13. BauerXL 14. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Hallo. Ich kann den Schlauch nicht finden. Kann mir jemand helfen?


  14. BauerXL 04. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Hallo. Ich habe jetzt den Fehler mit dem Pachtmod im Shop gefunden. Ich hatte immer nur unter Diverses bei meinen Mods geschaut. Der Pachtmod ist aber unter Diverses im regulären Shop zu finden. War mein Fehler. Jetzt freue ich mich aber aufs pachten.


  15. BauerXL 02. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Habe es nochmal probiert. Ohne Courseplay im Modsordner. Der Pachtmod erscheint einfach nicht im Shop. Weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

    1 Antworten

  16. BauerXL 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Das weiß ich. Ist aber nirgends was drinn. Kann sein dass es probleme mit einem anderen Mod gibt.


  17. BauerXL 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    Habe die Bank of Hagenstedt aus dem Modordner entfernt. Habe aber trotzdem den Pachtmod nicht im Shop. Weiß jemand eine Lösung?


  18. BauerXL 01. 06 2014

    Mod: Felder pachten
    bei mir taucht der Mod nicht im Shop auf. Kann es sein dass es an der Bank of Hagenstedt liegt? Finde es eine super Idee dass man die Felder auch pachten kann. es ist auch o.k wenn der Pacht pro Tag abgezogen wird. Nur sollte nicht so viel Geld abgezogen werden.Es würden auch 20 LSE pro Tag reichen. Trozdem ein Super Mod. Danke


  19. BauerXL 31. 05 2014

    Mod: Bienenstock auf Drehschemel
    Zuerst mal muss ich sagen dass es ein toller Mod ist. Dafür Danke. Leider musste ich ihn aber wieder aus dem Spiel nehmen da er sich mit dem Claas Xerion 3800VC nicht verträgt und sich das Spiel desshalb aufhängt. Wenn noch ein paar Bienen fliegen würden und man nicht bei jedem Spielstart die Klappen öffnen müsste dann wäre er noch besser. Aber trotzdem Danke für den tollen Mod.

    1 Antworten

  20. BauerXL 11. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Danke für die Information.


  21. BauerXL 11. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo.Zuerst mal muss ich sagen dass es ein super mod ist. Es ist toll dass sich Leute so eine Arbeit machen und es dann ins Netz stellen damit alle eine Freude daran haben.Danke.
    Eine Frage habe ich noch: Kann mir jemand sagen wo ich den Mais abladen kann?

    1 Antworten

  22. BauerXL 16. 04 2014

    Mod: Disc 520 mit Trailer
    Swissbäuerlein.Danke für die Info. So hats problemlos funktioniert.
    Luxus01. Es ist auch nicht mein erster mod den ich herunterlade.Und wenn das Vierenprogramm anspricht liegt es auch nicht am Rechner sondern an der Datei.Vielleicht zuerst mal die Posts richtig lesen. Wäre von Vorteil.


  23. BauerXL 10. 03 2014

    Mod: Pack LEMKEN ZIRKON
    Super mod. Funktioniert auch im Helfermodus einwandfrei.Lob an den Modder. Danke.


  24. BauerXL 01. 02 2014

    Mod: Disable Crop Withering
    Ich spiele die Titanium Version. Da funktioniert der Mod nicht.Oder darf man erst säen wenn der Mod schon installiert ist? Hat jemand eine Lösung?

    1 Antworten

  25. BauerXL 26. 01 2014

    Mod: Wasserstation
    Super mod. Danke. Toll das es Leute gibt die sich immer wieder etwas neues einfallen lassen. Super


  26. BauerXL 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Ich finde den Mod auch richtig super. Klasse Arbeit. Danke an die Modder.


  27. BauerXL 04. 11 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Das ist ja eine hammergeile Map. Richtig super gemacht. Da macht einem das Spielen immer mehr spaß. Toll dass es Leute gibt die sich solche Mühe geben und so etwas tolles schaffen. Danke. Weiter so.


  28. BauerXL 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Also ich find den Mod auch richtig geil. Es ist wieder eine Bereicherung für das LS 2013. Es ist toll das es solche Leute gibt die sich richtig viel Arbeit mit solchen Mod's machen. Super. Weiter so. Danke.


  29. BauerXL 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Funktioniert doch mit der X360 Steuerung. habe es nochmal probiert. Man kann die Gangschaltung deaktivieren und es geht doch die Steuerungsbelegung lässt sich doch ändern. Sorry.


  30. BauerXL 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Die Traktoren lassen sich mit der X360 Steuerung nicht richtig fahren. Man muss immer mit der tastatur den vorwärts/rückwärts Gang enlegen. In der Steuerungsoption lässt sich die Einstellung für das Gamepad auch nicht ändern.Sonst aber super mods.

    1 Antworten

  31. BauerXL 05. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    Seit ich den finalen Patch installiert habe fahren alle meine Fahrzeuge ungleich ruckelig. Auch im Helfermodus fahren die Maschinen nicht gleichmäßig. Und dann blinken alle Schriftzüge auf den Maschinen und Fahrzeugen wie in der Disco. Bin damit überhaupt nicht zufrieden. Es darf auch nicht sein dass Giants so unfertige Patches rausgibt. 0 von 10 Punkten.

    1 Antworten

  32. BauerXL 16. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR
    Sonst sind die Mods aber Superklasse. Ein Lob an die Modder.


  33. BauerXL 08. 09 2013

    Mod: New Holland CR 9090
    Also wenn man schon auf einem Deutschen Forum mods einstellt, dann könnte man die Funktionsbezeichnungen auf Deutsch machen. Das wäre ja das mindeste. Also ich habe diesen Schrott wieder rausgeworfen. Ist nicht gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.