Userprofil von fabian janssen
Member since 8 / 2012


fabian janssen
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: The7810Power Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fabian janssen

keine Angabe
  1. Mod: New HollandT6
    Toller New Holland weiter so!Freue mich schon auf die nächste Version deines New Hollands. MfG The8600iPower.


  2. Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Es ist noch keine v1 sondern nur eine v 0.96.
    Also verbesserungen können noch kommen ;).
    mfg The7810Power


  3. Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    würde mich freuen wenn man noch den grimme einbauen könnte


  4. Mod: John Deere 7810
    ja, der traktor ist cht gut es könnte aber noch blinkeer eingabaut werden und fenster öffnen und noch etwas an der textur arbeiten aber ansonsten echt guter und gelungender mod

    MFG fabian janssen


  5. Mod: Meyenburg
    hab auf de map scchon gezokt die map ist sehr gut bloß ich komme mitn mädrescher nicht richtg beim händler entlang und ihch habe einen guten PC aber es kamm immer wieder ba alion


  6. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    das ist eine echt gute idee von euch


  7. Mod: Väderstad Rollex
    streitet euch doch nicht wegen den kommentar ej


  8. Mod: Kuhn FC 313 F Frontmähwerk
    der mod ist sehr gut passt auch zu meinem anderen kuhn mähwerk


  9. Mod: Fendt Favorit 818
    aber ansonsten sind alle deine mods der hammer


  10. Mod: Fendt Favorit 818
    bei mir geht das nur bei zip weil bei rar dann abkackt

    2 Antworten

  11. Mod: Fendt Favorit 818
    bitte ändere es auf zip um

    1 Antworten

  12. Mod: Ursus C-330
    wie geht der traktor an ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.