Userprofil von Fam.Gerke
Member since 8 / 2012


Fam.Gerke
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kirchwalsede Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fam.Gerke

keine Angabe
  1. Fam.Gerke 11. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo u.Moin hab da mal ne frage.Ich kann den Kartoffelwäscher nicht betanken wo dran kann das liegen?Das geräusch ist zwar da aber es tut sich nichts.Danke in vorraus

    1 Antworten

  2. Fam.Gerke 30. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Super Map.
    ich hab blos ein problem ich kann die Kartoffelwaschanlage nicht betanken jemand eine idee wo der fehler liegen könnte.

    1 Antworten

  3. Fam.Gerke 16. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Die map ist echt gut nur schade das bei der bga die klappe zum befüllen nicht öffnet.

    1 Antworten

  4. Fam.Gerke 09. 07 2013

    Mod: MischStation
    hab da mal ne frage. ich bekom die mischanlage nicht aufgestelt jemand ein rad.sehe nur die vier grünen pfeile. dank in vorraus

    1 Antworten

  5. Fam.Gerke 14. 09 2012

    Mod: Kornbachtal
    hab da mal nee frage.bei mir läuft das förderband für mist nicht wo dran kann das liegen.dank in vorraus


  6. Fam.Gerke 25. 08 2012

    Mod: Kornbachtal
    hallo hab da mal ne frage.ich werd mein schütgut bei der bga nicht los wie kann das sein?die map ist sonst eins a.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.