Userprofil von Famulus 36
Member since 12 / 2012


Famulus 36
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Famulus 36

keine Angabe
  1. Famulus 36 25. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    ich hätte mal eine frage gibt es bei dem Kuhstall in dern nähe einen Silo für das häckselgut ich finde die MAP super auf Facebook würde man sagen ,,gefällt mir´´ 5/5 Sternen


  2. Famulus 36 13. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    mir hängt das dach ein bischen zu weit unten aber sonst ist der mod echt gut ,, gefällt mir´´


  3. Famulus 36 23. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    das ist wirklich die beste map die ich hatte das beste ist der schöne kleine hof am anfang


  4. Famulus 36 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    die map sieht auf den bildern so geil aus ich,glaube da sind die fehler die noch sind sowas von egal


  5. Famulus 36 31. 01 2013

    Mod: DDR Wendezeit
    sieht vom ersten eindruck gut aus danke für so eine map


  6. Famulus 36 21. 12 2012

    Mod: Fortschritt E 295
    cooler mod stehe auf solche ost technik weiter so
    und immer mehr ost technic

    weiter so wirde mich mal über einen famulus freuen damke


  7. Famulus 36 21. 12 2012

    Mod: Claas Dominator Pack
    fahren die auch so als kolone


  8. Famulus 36 21. 12 2012

    Mod: mts 82
    danke für den coolen mod leuft echt gut bei mir der mts 82 bin fan von solchen ost trachtoren


  9. Famulus 36 21. 12 2012

    Mod: K-701
    ich mag k 700 voralendingen weil sie aus dem osten kommen genau wie ich danke für den mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.