Mtz 80 old 82 old

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.555
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

MTZ Marke Traktoren in den Farben rot und blau

Credits

> Emilis456

  • 25. Dezember, 12:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 54cccff44e0e1369a7b2f5e387f84fd2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Emilis
Preis im Shop: 19000 LS
Name im Shop: mtz-80
Beschreibung im Shop: Best tractor ever
By Emilis
Hashtag: 54cccff44e0e1369a7b2f5e387f84fd2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Emilis
Preis im Shop: 21000 LS
Name im Shop: mtz-82
Beschreibung im Shop: Best tractor ever
By Emilis

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Unzip_me.zip
81,2 MB 6555
25. 12 2012 6.555

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pathfinder 31. 12 2012

    Echt super bin ich zwar noch nicht gefahren als Mod aber real ;)Schön das ihr noch ostalgie einbaut.Zieh ich mir gleich mal Danke


  2. keinschnee 26. 12 2012

    ... also der rote gefällt mir vom Skin her sehr gut! Erinnert mich doch sehr an frühere Zeiten, wo ich son Ding als Lehrling oft auch noch fahren musste ...
    Ein paar Sachen sind sicher verbesserungswürdig. So die fehlende Anhängerkupplung, und das anhängen an die Ackerschine vom 24T Gilibert geht ja gar nicht, da würde die Hydraulik vom Russen mit Sicherheit nicht mitspielen und er würde normal vorne gleich hoch gehen ...
    Auch die Motoreinstellungen und der Sound muessten noch verbessert werden. Irgendwas ist noch komisch, wenn man 10 km/h fährt, und den Finger vom Gas nimmt, hebt sich der Agroliner hinten hoch, wenn man jedoch bremst, dann nicht ... hmm, und die Vorderachse hebt sich an, wenn man den Gilibert dran hat, und enge Kurve fahren will ...
    Aber das sind Kleinigkeiten und Einstellungsfehler, die man sicher selber machen kann, werd mich mal gleich dran machen, stört mich, das er bei eingeschlagener Lenkung so langsam fährt, und die Texturen in dds konvertieren. Also ich werde ihn behalten ... hau gleich noch ein paar Bilder rein ...


  3. ich finde den gar nicht gut der hat keine ordentlich AHK und die vordere ache also ich hab ihn wieder gelöscht


  4. Thuruk 25. 12 2012

    Gefreut geladen getestet geärgert gelöscht.
    Leider immer noch nicht richtig konvertiert,zu gross,die Pendelachse macht irgendwas,viel zu mit (53 km/h).Leider wieder nur Schrott mit vielzuviel mb (rund 42 mb pro Mts).Sorry aber es immer wieder so.


  5. csiki 25. 12 2012

    endlich, darauf hab ich gewartet. und ohne nennenswerte fehler!! 5 von 5 sternen



}