Userprofil von Farmer013
Member since 8 / 2012


Farmer013
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LWS zogen Homepage keine Angabe

About Farmer013

Spiele gerne LWS 2011
  1. Farmer013 30. 11 2014

    Mod: CRASHER
    Hab den Crasher mal getestet und mir ist aufgefallen das er nach dem neu laden des Spielstands rumspringt und die Holzstücke im Boden backen aber sie werden trotzdem gehäckselt( nur ein schönheitsfehler)
    3 von 5 sternen weil das rumspringen echt nerft sonst ist es ein nützliches teil.


  2. Farmer013 20. 08 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Hallo ich finde diese Map SUPER gelungen DANKE!
    Haste dir viel Arbeit gemacht.
    Toll solche Modder solte es mehr geben:
    Weiter So Noch mals DANKE.


  3. Farmer013 03. 01 2014

    Mod: Norddeutschland Map
    wenn ich die fertige Silage in die BGA kippe bekomm ich kein Geld??kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  4. Farmer013 01. 01 2014

    Mod: AV Map
    Toll das wir deine schönen Traktoren sehn aber das ist doch ne Map oder??Und auf den bildern seh ich nur traktoren und nichts von der map!!


  5. Farmer013 29. 03 2013

    Mod: Fendt 209 Forest Edition
    echt coool. weiter so!


  6. Farmer013 29. 12 2012

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    Die map ist sehr klein!!! zu klein
    3von 5 sternen


  7. Farmer013 09. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    schön das man schne`s traktoren kennt . Aber des interesiert keinen .. Bitte richtige bilder rein.

    1 Antworten

  8. Farmer013 04. 11 2012

    Mod: Fendt 312
    wie viel kostet der im shop??


  9. Farmer013 07. 09 2012

    Mod: Ballen Anhänger
    So viel sinlose Bilder dabei :(


  10. Farmer013 23. 08 2012

    Mod: Imants 47SX 300
    Kann man mit dem weize und gerste Mulchen so das nur das stroh liegen bleibt;;;


  11. Farmer013 23. 08 2012

    Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    Die Bga ist nicht in der Map aber im Mods ordner schon ????
    Und noch eins --- wo kann man sein Getreide abholen wann man es schon ins silo geschüttet hatt____---

    bitte schnelll um antwort ;)


  12. Farmer013 19. 08 2012

    Mod: Expansion MAP
    Hallo ich wollte mal fragen wie man die Tore
    von der Garage wo am anfang die Mähdrescher und ein Traktor drin stehen???

    Bitte schnell um antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.