Userprofil von Schne
Member since 10 / 2012


Schne
Punkte: 188
Stalljunge
Rank: #9078
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Schleswig Holstein - Nordfriesland Hobbys: Sport(Fussball), Musik Homepage keine Angabe

About Schne

Legt sehr viel Wert auf Realität,
Großer Fan von eher Älteren Maschinen (Baujahr 1980 - 1999)
  1. Schne 11. 02 2019

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Wir haben Probleme mit Lags auf dieser Map auf unserem Server. Diese treten mit und auch ohne Mods auf. im Sekundentakt hakt das Bild kurz.
    Problem ist auf keiner anderen Map vorhanden.

    2 Antworten

  2. Schne 14. 08 2018

    Mod: Bruns
    Moin, Geiler Anhänger, die Tandem Version sagt mir am meisten zu, nach sowas hab ich lange gesucht!

    Meine frage ist: ob es geplant ist dass das ding MR gemacht wird, oder vielleicht hat das bereits jemand getan :)


  3. Schne 17. 07 2017

    Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
    Sorry aber die Textur ist zu verwurstet :(


  4. Schne 05. 09 2016

    Mod: Deutz D3006
    Der mit ner schönen Kabine/Verdeck, roten Felgen und etwas schärferen Schriftzügen (Logo vorne, Bezeichnung an den Seiten...). Zusätzlich ein etwas schärferes Tacho, dass dann auch funktionstüchtig ist. (kann ich zur not selber)... aber das Modell an sich ist gut :)


  5. Schne 31. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    Dann lasst auch Kommentare wie "Boah is der Geil" weg. Objektiv gesehen ist dieser Mod halt auf LS11 Stand.


  6. Schne 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    klar, diese Worte sind plump gewählt. Ich kann diese Kritik auch deutlich ausführen. Klar, wie gesagt man sollte einem Modder Respekt zollen ein Fahrzeug funktionstüchtig zu machen, tu ich auch. Trotzdem kommt hier auf Modhoster nur noch konvertierter Kram, und DAS kann ich auch.


  7. Schne 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    wow .. wow... wow... in der "Modhoster Gesellschaft der JA Sager" darf man also keine Kritik üben.. wow... hätt ich mir denken können...
    Ich bin KEIN Modder (verdiene also auch durch uploaded etc. auch kein Geld), ich darf aber dennoch als User meine Meinung hier Preis geben.
    Und dieser Mod ist, für einen richtigen Landwirtschaftsfan einfach nicht gut genug.
    Dass er für LS 15 ist weiß ich.. so hohl kann man (hoffentlich) nicht sein. Und Allein dass er kaufbar und funktionstüchtig ist, zollt dem Modder respekt, aber der Rest wie Aussehen, Textur, Realitätsgrad... sorry da gefällt mir jeder aufgeblasene Originale Agrostar besser.
    Also liebe JA Sager... findet ihn toll und spielt mit ihm. blendet aber nicht andere User mit worten wie "Der ist Perfekt, Genial, Super"...

    1 Antworten

  8. Schne 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    was soll das sein? LS 11?
    In Zeiten wo man auf den LS17 wartet ist das hier nix.. sorry...

    6 Antworten

  9. Schne 09. 08 2016

    Mod: Renault Ares 620 RZ
    Fahrverhalten gut, Textur gut, Funktionen befriedigend, Innenarchitektur (Blinker, RPM, Tacho etc etc...) 4-
    Da mit die Innenansicht wichtig ist gibt es hier nur 4 von 5 Punkten.


  10. Schne 22. 05 2016

    Mod: Mengele Garant 5402 super
    kannst wetten dass er sie nich hat


  11. Schne 25. 01 2016

    Mod: FENDT FAVORIT 611 FL
    nein, es geht nicht um Größe der Maschine, ich bin selber Fan von solchen "Oldtimern" .. nur die Textur etc.. ist nicht mehr so aktuell... wenn ich den nun neben den Agrostar stelle sieht es leider aus wie zwei verschiedene Spiele... hoffe du verstehst was ich meine.


  12. Schne 24. 01 2016

    Mod: FENDT FAVORIT 611 FL
    Wie oft wird das Model und die Texturen eigtl. noch genutzt? Das ding wurde schon von so vielen Leuten umgebaut... kennt einer überhaupt noch den Urmodder?
    Ich habe mir so ein auch schon selber zusammengeschustert... Gut gemachter Fendt... für LS 13... entspricht meiner Meinung nicht mehr dem LS 15 Standard...

    1 Antworten

  13. Schne 02. 12 2015

    Mod: bâtiment stockage matériel et grain
    Kein Ding :) Gerne wieder.


  14. Schne 30. 11 2015

    Mod: bâtiment stockage matériel et grain
    Es handelt sich hier offensichtlich um eine Mehrzweckhalle mit Getreidelagerfunktion. Dieses Gebäude verfügt über Lagerplätze für Getreide und Abstellmöglichkeiten. Es gibt drei Direkte Rolltore für die Rückanfahrt an die Lagerstätten und zwei Endtore für die Durchfahrt. Außerdem ist in dieser Halle Licht verbaut.
    Die Halle ist klein und fein, eigentlich genau das was ich momentan für einen mittleren bis kleinen Betrieb suche, jedoch sind die Texturen mehr als bescheiden leider.. Daher war ich doch sehr enttäuscht. Also habe ich die Funktion auch nicht weiter getestet.
    Wo wir grad bei dem Thema sind: Das Gebäude ist mit dem Giants Editor einzubauen.

    1 Antworten

  15. Schne 13. 10 2015

    Mod: JohnDeere 5080M
    habe diesen JD schon mal irgendwo anders gesehen...
    Positiv: vom Aussehen her recht gut, also kein LS 11 Modell oder so..
    Negativ: der schluckt Sprit wie manche Männer Bier trinken :D:D


  16. Schne 29. 09 2015

    Mod: Middels Landkreis Aurich
    Hallo, Ich habe es mir zur aufgabe gemacht Maps zu testen, um auch selber mehr Erfahrungen zu sammeln, daher habe ich mir für diese Map hier die Mühe gemacht einen Testbericht anzufertigen. Dieser Bericht wird in Stichpunkten aufgeführt.
    Positiv:
    -Mühe gegeben in Sachen Gradlinigkeit
    -Waterplane verbaut
    -Gräben und Wälle gebaut
    -Einige Trigger verbaut, wie z.b. Grashaufen

    Negativ:
    -Textur Straßenkante passt nicht zur Gras Terrain Textur
    -Foliage Layer kaum benutzt, zu wenig "Natur" an den Straßenrändern und in den Wäldern... so Kahl sieht doch keine Wiese oder n Wald aus
    -Teilweise wildwirkende Platzierung von Gebäuden
    -Grüne Flächen, die eingezäunt sind, jedoch keine Layer drauf sind(weder ist es ne Wiese noch ein Acker)
    -Baumreihen die quasi Identisch aussehen, sprich Jeder Baum sieht gleich aus
    -die Treescapes(Fototextur auf einer Plane, gut zum Abgrenzen von Maps, aber am besten nur auf Distanz nutzen) sind Teilweise mitten in der Map verbaut ohne sie mit "echten" Bäumen leicht zu retuschieren
    -Nahezu Perfektes Flachland, sprich es ist recht unrealistisch, aber wie ich finde Geschmackssache.
    -Die .zip Datei enthält noch sämtliche i3d Dateien der Objekte, diese werden jedoch nach dem importieren nicht mehr gebraucht, könnten also weg--> Ausmisten bringt viel Speicherplatz
    ---------
    Soviel zur Bewertung. Wie gesagt solltest du in folgenden Versionen mehr über Dekoobjekte und übers randomisieren der Bäume nachdenken. einfach Büsche und Gras an die Ränder und ein wenig hügliger vielleicht, verschiedene Zäune nutzen, andere / Mehr Gebäude...
    Dieser Test soll dich nicht runter machen, sondern motivieren dich zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln, dann gute Mapper braucht die LS Welt :)

    2 Antworten

  17. Schne 25. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Da ich auf der Suche bin nach einem Schlepper in der leistungsklasse des 6140 TTV habe ich mir das Pack mal runtergeladen und ausgiebig getestet.
    Positiv:
    -Geschwindigkeitsanzeige, Tempomatanzeige und RPM Anzeige auf dem Bildschirm rechts, zusätzlich auch aufm Armaturenbrett unterm Lenkrad.
    -Allgemeines Aussehen.Ich glaube Du hast als vorbild eine Ältere baureihe genommen oder? kenne mich mit neueren Deutz nicht aus, schließe das nur daraus dass die Scheinwerfer noch "Oldschool" vorn sind... bei Google hab ich nur wenige solcher modelle gefunden, aber es gefällt mir deutlich besser als die "Ufo" Beleuchtung.
    Negativ(aber nicht dramatisch):
    -Auf dem Bildschirm, wenn man bei der Wendeschaltung den rückwärtsgang einlegt(oder halt einfach rückwärts fährt wenn man den Mod nicht hat) erscheint ein komischer Balken über dem angezeigten Feil
    -Die Beleuchtung der Armaturen verrückt sich ein wenig beim anschalten
    -Die Kotflügel hinten sehen... bzw. sind zu breit. aber ich glaube das is schwer zu skalieren ohne das ganze Modell zu skalieren..

    -- Ja das erstmal von mir :) Ansonsten fährt das ding ordentlich :)


  18. Schne 25. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    korrekt, durch entfernen von leerzeichen wird das gefixt... eigentlich sinnlos... aber der Server ist sehr genau bei sowas...


  19. Schne 20. 07 2015

    Mod: Renault 651
    Das teil ist leider LS08 Niveau :(
    Warum baut niemand mal son ordentlichen Kleintraktor :(

    1 Antworten

  20. Schne 02. 07 2015

    Mod: IHC 1255A
    Super Geräte, dafür schon volle Punktzahl, wurden bereits ausgiebig auf Straße und Land getestet (mehrere Stunden Laufzeit).
    Was mich bisher aber noch stört sind die Fensterscheiben, da sie mir ein wenig zu milchig sind. hat jemand ne ahnung wo ich dies selber ändern könnte?


  21. Schne 29. 06 2015

    Mod: Alter Ballen Wagen
    hat der irgendeine Funktion?


  22. Schne 16. 06 2015

    Mod: Fahr M66
    Geil wärt noch ne verstellbare Haspel


  23. Schne 11. 02 2015

    Mod: Flötzinger Schaufel
    naja du schmeißt ja auch keine 5 Tonnen in deine Trettreckerschaufel oder?


  24. Schne 05. 08 2014

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    P.S. Ich darf es euch ohne Erlaubnis von Kingkalle und Baue3rR nicht geben. Versucht es mal selbst oder wartet bis es eine offizielle Version gibt :)


  25. Schne 04. 08 2014

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    habe mithilfe von dem hier: http://www.modhoster.de/mods/bunkersiloplaceable
    mal das zweispurige Freiland Silo placeable gemacht und es funktioniert wunderbar :)

    2 Antworten

  26. Schne 01. 07 2014

    Mod: New Holland TM150
    Warum ist das denn so gewollt dass die Kotflügel sich so bewegen?:P ansonsten Top Traktor! Lang drauf gewartet!


  27. Schne 15. 06 2014

    Mod: start with textures
    nice work :) go on ! :)


  28. Schne 27. 12 2012

    Mod: IHC 433
    klar hat er nach vorn hin an der Haube etwas mehr Details, sieht man ja auch auf dem Originalfoto! kann man ja in einer V2 verbessern .. das ist überhaupt kein Grund den jetzt nu schlecht zu reden! wenn er keine Logfehler hat und gut fährt kommt er auf meine Platte.. Grad solch alte Traktoren sind bei mir immer gern gesehen!


  29. Schne 12. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    Guter Anhänger! Was einige bei den Texturen motzen versteh ich nicht, gibt andere echt grässlich "strahlende" Mods, an dem hier ist nichts dran auszusetzen!
    Verrichtet seine Arbeit, gute Fahreigenschaften, Danke für die Arbeit!


  30. Schne 09. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    warnleuchte kann man mittels IC drehen :D ... ahh die Hupe hab ich vergessen.. kp wie die sich anhört :D


  31. Schne 09. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    Das Fahrverhalten ist super, Aussehen auch! Größe stimmt! Log bleibt sauber! also ich kann echt nichts negatives finden! Frontlader hab ich jedoch nicht getestet, nur einige fuder Mais gefahren

    1 Antworten

  32. Schne 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Mein tiefsten Respekt für diese Leistung! du solltest bei Giants anfangen ..


  33. Schne 22. 11 2012

    Mod: Buczky
    Ich mag solche maps, schön kleiner Hof, kleine Felder, lässt sich spielen. nur mir persönlich fehlen mehr Details in der Map. die Log is voll mit texture Fehlern und ein Fehler hab ich bei der Rundfahrt auf der Map gefunden (siehe Bild 5)


  34. Schne 19. 11 2012

    Mod: Springhill Farm
    gute map mit schön engen wegen, ideal für klein und mittlere betriebe! hier muss man halt fahren können !:)


  35. Schne 14. 11 2012

    Mod: Case MXM 190
    Die Innenansicht ist nicht schön und ne fronthydraulik fehlt, fahren tut er sich gut!


  36. Schne 13. 11 2012

    Mod: Schuitemaker Siwa 240
    Sooo nach einem Langzeittest(40ha Maishäckseln) muss ich sagen dass der Anhänger problemlos funktioniert, sehr viele Details hat und sich super fährt! Absolut Lohnbetriebtauglich!


  37. Schne 13. 11 2012

    Mod: Hawe SLW 45
    fehlen viele Details,(reagiert auch nicht auf blinker etc.) und die Texturen sind ein wenig zu grell/matt. fahren tut er sich gut!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.