Userprofil von Farmer107sTurbomatik
Member since 3 / 2011

Maz_im_actros-fell
Farmer107sTurbomatik
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: 245** Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer107sTurbomatik

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 8030 Serie
    Ich sags mal so : man kann froh sein wenn hier überhaupt jemand etwas gemoddetes hochlädt, bei diesen teilweise doch unklugen kommis.
    nicht von wegen " ... man muss sich überlegen ..."
    jeder sollte selber selektieren was er gut findet und was nicht.
    Ist meine persönliche Meinung

    3 Antworten

  2. Mod: Arcusin Autostack für grosse Felder ernten
    Guter Kommi, hut ab. :)
    Glaube aber kaum, daß viele die Spitzen verstehen werden ;)


  3. Mod: Meyenburg
    bau dir deinen mist selber, dann weisst du was an arbeit drinnesteckt. rum maulen kann jeder.
    Na, gfällt dir der Ton ? nicht ?? vielleicht überdenkst du dann mal deinen ...


  4. Mod: Frontgewicht600KG
    schön gemacht, so kanns weitergehen. Danke für die Mühe


  5. Mod: John Deere Gewicht 1,5t
    Dazu muß man eigendlich nix mehr sagen, heftigst genial.Aber überzeugt euch selbst :)


  6. Mod: John Deere 8360R FH Final
    meine Güte Julius, denn teste halt. kann doch nicht so schwer sein .

    Super Mod, bin schwer begeistert, danke Timber131


  7. Mod: John Deere 8360R
    Wieder ne Super Arbeit :) , funzt einwandfrei

    kain und LPG kann ich nur anraten mal etwas zu lesen, manchmal ist das ungemein hilfreich ;)


  8. Mod: 7730 DUAL Engine Konzept
    sag mal, markus260 : brennt dir der kittel ?
    "... also nimm den hier raus und mache es ordentlich"
    Wohl leicht im Ton vergriffen, was !
    Sei froh das es Leut wie Aramis gibt, die solche Pfeiffen wie dich mit Mods versorgen. Frechheit
    Solch unqualifizierten Kommis kotzen mich einfach nur noch an....


  9. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Feedback wollt ihr ?? OK...

    Geil, geil und nochmals geil !!
    Damit haben sich Bullgore und Repi und alle Beteiligten auf den Olymp des Moddings erhoben. 20 von 10 Sternen . Danke :-)


  10. Mod: Strautmann Hydrofox
    Hervorragend gute Arbeit, funktioniert perfekt.
    Danke dem Modder

    Und das I-tüpfel wäre wenn man den Block noch Iwo auf dem Futtertisch absetzen könnte.
    Mal sehen ob man das nicht hingebasteln kriegt :-)


  11. Mod: OBM
    Heftigst gute Map, Respekt und Dank an den Mapper.

    Hab nur ein Prob. : ich kann keine Früchte beim Hofsilo (Rampe) abladen. Hat jemand n Tip ?
    Danke


  12. Mod: Bassumer Land
    Lange getestet: hervorragende Map !

    Keine Logs, kein ruckeln, Mapaufbau wohl durchdacht

    Lob und Dank an den Mapper


  13. Mod: Kuhn HRB 503
    aber, aber... bauernbengel,
    schreib doch hier nicht auf so hohem Niveau, das kapieren eh die Wenigsten ;))


  14. Mod: MAZ 5432
    Alter Falter,ich geh kaputt vor Lachen : Modtester bei Modhoster ... wenn man eine RAR-Datei zippt ist der Mod auch im Shop, oder irre ich mich ??
    Ich finde diese Sattelzugmaschine echt geil, hab Ihr ´n Actros-Fahrerhaus verpasst und nun rennt da ein Sern mit 100 über die Bahn. Echt fiese bissig das Teil , gibt 5 von 5.
    Danke dem Modder :-)


  15. Mod: Nord Friesische Map 2011
    Jau, datt Dingens passt. Wenn da nicht....
    Trecker zur Hälfte im Asphalt versinken würden, eine Strassenführung wie in den Offroad-Hills stattfindet.
    Ein Hang zum Kamikazetum ist bei dieser Map eher förderlich ;-)
    Und noch etwas : wenn Konstrukteure gewollt hätten das Mähdrescher fliegen könnten, hätten sie ihnen Flügel angebaut.
    Aber an sich eine schöne Map


  16. Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Der Fehler sitzt meist vor´m PC ;-)


  17. Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Meine Fresse, wie im Kindergarten hier ..
    die Einen zu dumm zum lesen (oder zu faul ) und die Anderen gönnen niemandem das Schwarze unter´m Fingernagel.
    Da geh ich mal lieber zu den Inselaffen auf die Seite... gleicher Stoff zum saugen, aber gesittet gehts da zu


  18. Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    naajaaaa ...
    der gute wille war schon mal da ;) , Potenzial ist auch vorhanden, allerdings bekommt man schnell den Eindruck, einem Schnellschuß aufgesessen zu sein. Alles wirkt ein wenig lieblos dahingebastelt, frei nach dem Motto " wir müssen noch schnell mal Gratulieren".
    Schade eigendlich....


  19. Mod: Ampelsystem mit Funktion
    Eh pcspast1,
    lass dich bloß von so Ackerlatzen nich aneggen,
    es is ohne Frage ne hervorragende Mod.
    "Herzallerliebst" sozusagen :))
    Mach weiter so und besten Dank für investierte Zeit und Mühe


  20. Mod: Überflurfahrzeugwaage
    Ich zolle dem Modder Respekt. Einfach nur geil !!!
    Nur : einen Zug aus 2x HKD402 Drehschemel und 939Vario+ 1,5t Gewicht mit 33100 kg leergewicht, da hege ich leise Zweifel ;))


  21. Mod: Midwest USA high
    alfalfa läßt sich im Fahrsilo bei den großen Getreidehalden kippen und man bekommt bezahlt


  22. Mod: Midwest USA high
    wahrscheinlich mehr arbeitsspeicher auflegen.
    bads sind speicherprobleme. seit ich 8 Gig am laufen habe, hatte ich auf keiner map mehr bads


  23. Mod: Midwest USA high
    Großes Lob an die Mapper.
    Ich habe nur leider Schwierigkeiten mit den Texturen/Foliagen auf manchen Feldern. Der Helfermodus funzt dort nicht, und "per Hand" kommt der wheat-Layer zum vorschein.
    Dann läßt sich nur noch als Selbstfahrer pflügen um ein Pflugtextur zu schaffen. dann ist auch säen wieder möglich.
    Nur bei den riesen feldern seehrr vieeel AUFWAND


  24. Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    hat sich erledigt, mein fehler :D

    - closed-


  25. Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    warum kann ich keine anderen mods beim händler kaufen ?
    habe zB einen anderen trecker ,der beim händler angezeigt wird, aber sich nicht kaufen lässt.LS-Geld ist genug da.
    Mähdrescher und Anhänger das gleiche :-(
    HILFE, bitte

    1 Antworten

  26. Mod: Gut Schwansen
    Richtig geile Map, inzwischen mein Favorit . Dickes Lob an Mapper und Modder.
    Hab nur leider noch nicht gefunden zum Rüben ernten.
    Sehr viele Mods ausprobiert


  27. Mod: Grade Tatu
    Joa, ausgiebig getestet.
    Bei mir leider keine Helferfunktion ( bei keinem meiner Schlepper) und ganz übel, keine Feldgrenzenerkennung.
    Mit einem Trisix davor jagt man das Teil auch mit 65 übern Schlag. Hohe Flächenleistung ... :-))


  28. Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    Seit ich den Patch 2.2 eingespielt habe, wächst überall Gras wo ich mit nem Schlepper od. Drescher langfahre.
    Nicht schlimm, aber extrem nervig. Hofplatz sieht aus wie ne Wiese :-(


  29. Mod: Rundballen Transportgabel Doppelt mit Attacher
    frontladeradapter is ne gute idee, funzt bloß nicht mit meinem


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.