Userprofil von farmer271
Member since 4 / 2018


farmer271
Punkte: 36
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer271

keine Angabe
  1. farmer271 07. 02 2022

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Hallo
    wird es das Raptor Güllefass auch imLS22 geben?
    Es ist für mich nach wie vor das gigantischste Güllefass!!


  2. farmer271 16. 03 2021

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Bei mir funktioniert das Befüllen mit dem Saugrohr am Raptor Carbon nicht.
    Kann jemand bestätigen, dass es bei ihm funktioniert.
    Ich habe es auf den Zunhammertrichter gesetzt, kann aber nicht mit ´R´ befüllen.
    Ich habe es auch am Trichter eines (befüllten) Gülletankwagens probiert
    Es tritt bei beiden Modellen, 42000 und 26000 so auf.
    Gegentest mit dem Briri Gülletankwagen funktioniert: Das Befüllen über Saugrohr am Zunhammer Trichter funktioniert.

    Kann jemand bestätigen, dass bei ihm das Befüllen über Saugrohr beim Raptor Carbon funktioniert?

    Danke für Antwort und Infos bereits vorab!


  3. farmer271 08. 09 2020

    Mod: Eicher EM300 Konigstiger
    nun der Traktor stammt aus den 60ern und da war ein Verdeck noch nicht Standard: Da saß der Fahrer noch im Freien! (:
    Die Überschlagbügel kamen dann alle nachträglich hinzu als es Pflicht wurde.
    So ist er also am nähesten am Original und ich finde ihn sehr schön!

    Danke für diesen Mod.!


  4. farmer271 10. 02 2020

    Mod: Scania S580 V8 v2.0.0.0 FS 19
    schöne Zugmaschine, v.a. die Farbe metallic rot finde ich wirklich suuuuper


  5. farmer271 14. 10 2019

    Mod: [LS17!] Erdäpfelpflug
    Hallo FarmerP99
    wirklich super und sehr schön. Ich finde es großartig, dass du damit einen Beitrag zur Agrar-(technik)geschichte leistest.
    Ich bselbt bin ü60 und spiele gel. LS, aber halt LS19. Ich bin fast versucht, deswegen nochmal LS17 zu installieren! (:
    Ich kenne das Ding noch aus meiner Kindheit; bei uns hieß es infach ´Kartoffelmaschine´.
    Habe aber keine Ahung wie das Rad hinten eigentlich korrekt hieß! Schleuderrad?

    Es wäre auch interessant mal eine Umfrage in einem LS-Forum zu machen und zu fragen wer weiß was/wo die Ackerschiene ist! Weiß heute auch keum jeamnd mehr!!

    Jedenfalls super und alle Daumen hoch dafür!

    und wenn Du im kommenden Winter langeweile haben solltest dann machst Du die Maschine vielleicht doch für den LS19

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.