Userprofil von farmer_mm78
Member since 11 / 2016


farmer_mm78
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer_mm78

keine Angabe
  1. farmer_mm78 05. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hey, vielen Dank @Atabogo.


  2. farmer_mm78 05. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hi,
    ich hab da mal ne Frage. Ich finde einfach nicht den Misthaufen. Kann mir mal jemand sagen wo der ist? Fahre jetzt schon 45 min. rum und finde ihn einfach nicht? Vielen Dank im voraus.
    P.S.: Echt geile Map.

    1 Antworten

  3. farmer_mm78 02. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vor allem, man gibt 5 mal das Zeichen ein, es wird nicht erkannt, und denn heißt es, ich habe mein Download Limit erreicht. Geil...;-)

    1 Antworten

  4. farmer_mm78 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    zu aller erst, möchte ich mich für die super Map bedanken. Finde sie echt Klasse. Ich habe nur irgendwie Probleme mit den Helfern. Es sind ja relativ gerade Felder. Und wenn man den Helfer, zb. mit dem Mähdrescher zweimal "anschiebt" klappt es auch einigermaßen. Ok. man muss noch einige Stellen nach mähen, aber das ist in Ordnung. Der Grubber allerdings, funktioniert nie. Egal von welcher Seite,Ecke oder mittendrin. Haben da andere hier ähnliche Erfahrungen?

    1 Antworten

  5. farmer_mm78 15. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Ich freue mich auch sehr, das diese Map erschienen ist. Ich fand sie im 15er schon geil. Zocke sie schon seit 2-3 Stunden. Vielen Dank dafür!!! Krasse Dinge sind mir jetzt nicht aufgefallen. Achte aber ehrlich gesagt nicht auf jedes Detail. Außer, das ab und an, mal Gras Texturen auf dem Feld kurz eingeblendet werden. Aber das sehe ich bei fast allen Maps. 5 Sterne...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.