Userprofil von FarmerFelixAlex
Member since 3 / 2015


FarmerFelixAlex
Punkte: 154
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerFelixAlex

keine Angabe
  1. Mod: Silageherstellung
    Hallo Farmer Schubi,
    top Arbeit die du da geliefert hast.
    so einfach und trotzdem genial.
    ich habe die Silageherstellung in ein anderes Silo eingebaut mit Texturen aus dem Basisspiel dann hat der Mod nicht mal 1 MB.

    1 Antworten

  2. Mod: Ravenport2
    Hallo OnkelBob2710
    Von neuen Fruchtsorten bin ich nicht so der Fan.
    Bei mir auf dem Rechner habe ich den Mod von happy loser
    IndivitualHudFruit
    Mit den huds von eribus drin
    Funktioniert super einfach.


  3. Mod: Biogasanlange
    Vielen Dank für diese wunderschöne BGA. Ich habe sie auf meiner MAPS eingebaut. Funktioniert alles tadellos.
    Ich hab nur ein Problem. Wenn ich den Bunker mit Courseplay befallen will bleibt der Abfahrer kurz vor dem Trigger stehen und macht nichts mehr.
    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

    1 Antworten

  4. Mod: Mapwechsler
    Top Mod. Genau so was habe ich gesucht.
    Ich kann nicht verstehen wie man so was schlecht reden kann.
    Funktioniert bei mir Top. Sind wir froh das sich Leute die Arbeit machen und es dann öffentlich zur Verfügung stellen.
    vielen Dank. Weiter so.


  5. Mod: Volkshill
    Hallo,
    Danke für den Tipp,
    Problem habe ich gelöst, ich hatte noch die Ammergauer Alpen Map im Modsordner.
    Man sollte einfach die Hinweise zur Map befolgen.
    MfG.


  6. Mod: Volkshill
    Absolut gelungene Map, ist ab jetzt mein Lieblingshof.
    Habe nur ein kleines Problem, die Drescher haben auf manchen Feldern ein Problem. Wie wenn ihr Kompass gestört ist. Sie fahren dann quer übers Feld. (Z.B. Feld 19) Auf manchen passt es. Weis vielleicht jemand Abhilfe dagegen?
    Für die Map 5 von 5 Sternen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.